Da hast du recht wir nehmen unsere Mittelchen auch zur Unterstützung. Und wo die ersten Pfunde purzelten viel uns auch Sport viel einfacher. Am Anfang ging es nur langsam voran.
Ffinn_12512247
- 3. Apr 2017
- Beitritt 10. Nov 2016
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
Doch klar habe ich Probleme mit Wasser in den Beinen , gerade im Sommer laufe ich voll damit. Wie oft habe ich Sommerschuhe schon im Winter gekauft und die haben im Sommer garnicht Gepasst .Den wenn man keine Probleme damit hat und was dagegen einnimmt ist gar nicht Gesund für den Körper. Ich bin nicht jemand die einfach so was einnimmt um schlanker zu werden, aber es gibt so Leute, die wissen gar nicht was sie damit ihrem Körper an tun.
Ich weis das meine Mama ähnliche Probleme hatte. Ihr hat auch Watex gut geholfen. Ich habe es damals selber auch mal ausprobiert, vor dem Sommerurlaub damit ich etwas schlankere Beine bekomme. Die Wirkung war erstaunlich, habe es sogar an den Schuhen gemerkt:ping::ping::ping:.
- Beste Antwort
Ja online! Dekollete? Interessant das habe ich noch nie gesehen bei mir waren es die Wangen! Aber extrem. Bin froh das ich es im Griff habe.
Egal was auch immer ich angewendet habe Pickel nach Rasur kamen wiederholt . Aber am schlimmsten war es ständig im Urlaub. Gerade da, Bikini, tolle Figur aber Pickel. Meine Freundin hat mir einen Anti Picken Gel Geschenk, der rein Pflanzlich ist und das hat so gut geholfen, einfach keine Pickel mehr! Aber bei der Nachbestellung habe ich auf der Lamaseo Seite die Entharungshadschuh gefunden und nur aus Neugier bestellt. Ich muss zugeben am Anfang war es etwas ungewöhnlich, aber das beste bis jetzt was ich je hatte. Keine Rasur Verletzungen mehr, keine Irritationen der Haut, theoretisch unterwegs anwendbar. Und die Haut fühlt sich hinter her sehr glatt und weich an. Das Gel habe ich meinen Bruder Geschenk, der freut sich sehr weil seine Pickel im Gesicht seit den auch Weg sind.
Egal was auch immer ich angewendet habe Pickel nach Rasur kamen wiederholt . Aber am schlimmsten war es ständig im Urlaub. Gerade da, Bikini, tolle Figur aber Pickel. Meine Freundin hat mir einen Anti Picken Gel Geschenk, der rein Pflanzlich ist und das hat so gut geholfen, einfach keine Pickel mehr! Aber bei der Nachbestellung habe ich auf der Lamaseo Seite die Entharungshadschuh gefunden und nur aus Neugier bestellt. Ich muss zugeben am Anfang war es etwas ungewöhnlich, aber das beste bis jetzt was ich je hatte. Keine Rasur Verletzungen mehr, keine Irritationen der Haut, theoretisch unterwegs anwendbar. Und die Haut fühlt sich hinter her sehr glatt und weich an. Das Gel habe ich meinen Bruder Geschenk, der freut sich sehr weil seine Pickel im Gesicht seit den auch Weg sind.
Ich habe mit Pepex auch meine Verdauung in griff bekommen und das nach langen durchprobieren von anderen Mitteln und nicht nur das , ich habe auch dadurch meine unerwünschte 4 kg runter . Viele mich großartig!
Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch so seine Problemchen ! Meine Schwester nimmt auch Fatex sie hatte frühe mit Jo-Jo Effekt immer gekämpft . Sie hat toll abgenommen und hält ihren Gewicht.
- diya_11963335
Schon wenn meine Verdauung in Takt ist , habe ich weniger Hunger , oder wirkt Pepex an mich auch noch Appetit senkend . Ich glaube die Psyche macht auch viel aus . Wenn ich regelmäßig aufs Klo kann , bin ich einfach happy . Ich weiß das gerade wir Frauen damit viel Kämpen . Wenn ich leer bin ! Bin einfach glückliche! Fühle mich leichter und haue mir dann doch keine Tüte Chip rein !
Also es gibt Menschen die nehmen in Sommer ab und Winter legen sie Winterspeck an! Ich bin aber schon immer die ,die in Sommer zunimmt und im Winter nehme ich ab. Es ist irgentwie geseliger im Sommer. Ich gehe viel mehr raus und esse mehr draussen und dann kommt noch der leckere Wein dazu! Aber glaube , mit den Jahren fällt es mir schwierige abzunehmen! Früher habe ich nicht mal daran gedachtund schon war ich wieder 3 kg leichter. Aber letzes Jahr habe ich mir so schwehr getahn das ich nach Weinachten noch 1,5 kg drauf hatte un in Januar gefastet habe! Und das mache ich nie wieder!
Aber dieses Jahr habe ich beschlossen mir Hilfe zu holen . Es gibt für mich nur die pflanzliche Alternative , also habe ich mich für Pepex von Body Vita.de entschieden .
Ich habe mich in den selben moment wo ich es bestellt habe geerget weil ich nie sowas haben wollte. Aber nicht nur das ich mit gewischt runter gehe ich habe so gute verdauung wie noch nie. Fühle mich grossartig !