Wenn Du es so siehst kann alles süchtig machen auch Cola. Mal ganz ehrlich Ich kenne alleine 2 die ohne ihre Antidepresiva nicht mehr klar kommen und sofort ander werden, wenn sie es nicht genommen haben. Deswegen schreiben hier ja viele, wenn es geht sollte man es mit pflanzlichen Sachen versuchen. Hast Du schon mal was genommen?
Aasdren_12543014
- 19. Okt 2017
- Beitritt 3. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aspen_11946174
Ich nehme seit 4 Wochen Tillidin da ich sehr starke Schmerzen im Rücken habe. Mein Problem ist jetzt bin nur noch müde und steh neben mir obwohl ich Greenful einnehme. Ich denke die Tillidin sind einfach zu Stark, das die pflanzlichen Kapseln nicht richtig wirken können. Möchte das chemische Zeug langsam absetzten und dann mit einer Reinigung meines Blutes anfangen. Hat da jemand eine Idee wie ich das hin bekomme?
- an0N_1283815799z
Oh man, das hört sich nicht gerade nach ein glückliches Familienleben. Da es jetzt 2 Monate schon her ist, würde mich mal interessieren ob ihr was für deinen Mann gefunden habt? Den gerade in solchen Situationen gehen viele Ehen leider kaputt:-(.
Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
Abgeschlagenheit und Schlappheit. Dies ist mir natürlich sehr aufs Gemüt
geschlagen. Irgendwann bin ich zufällig auf einen Powerkick gestoßen und diesen nehme ich
nun ein mal täglich. Provita und Greenful seit dem fühle ich mich
wieder ausgeglichener, kraftvoller und belastbarer. Vor allem im Beruf aber
auch im Sport bin ich ausdauernder, kann mich besser konzentrieren, meine
Aufgaben bewältigen und bin nicht mehr so müde und schlapp wie zuvor. Ich
kann es jedem empfehlen der keine Lust mehr darauf hat ständig
ausgepowert zu sein und sich dadurch schlecht zu fühlen. Aber man muss auch was an seine Ernährung ändern und jetzt wo die Sonne wieder öfter scheint raus die Sonne tanken.- asdren_12543014
Ups da fehlt ein Satz ich meinte jetzt kommt der Frühling und viele bekommen die Frühjahrsmüdigkeit und mit dem grünen Tee hälst du deinen Körper fit.
Ist schon spät wird wohl Zeit das ich schlafen geh dann passieren auch nicht so Fehler :bete:
Wünsche Euch eine gute Nacht:kikou::fete::fete: - klea_12757407
Hallo Spitzmaus,
hast Du jetzt eine Lösung gefunden? Wenn du selber für dich entscheidest die abzusetzten und meinst es geht auch ohne, würde ich es versuchen. Sonst weis du ja nie ob es ohne Antidepressiva dir besser geht. So hälst du deinen Körper weiter fit. :super: Das sehen die wenigstens, oder machen deirekt eine Radikal Diät nichts Essen und kippen dan irgendwann um. Mein Arzt hat ir geraten abzunehmen aber vorher erstmal meinen Körper zu entgiften. Es gibt schon so viele Nahrungsmittel womit man das machen kann. Ich habe aus reine neugiere mir mal das Pflaster gekauft, wollte wissen ob das wirklich stimmt.
Guten Morgen,
du hast doch nicht nur wegen den Pepex abgenommen oder? Mich würde mal interessieren wieviel du den am Tag davon genommen hast und im welchen Zeitraum du deine Kilos abgespeckt hast? Kann es gar nicht glauben, das man davon soviel abnehmen kann.- teofil_12177092
Tolle Antwort:bete: hier sind Leute die Probleme haben und Du kommst mit so einen Mist.
Na ja Frühjahr kann man ja noch nicht sagen. Bei dem Wetter wer ist da nicht müde und gereizt. Männer haben es da gut die kommen von der Arbeit essen und legen sich auf die Couch. Wir Frauen können uns das nicht erlauben und irgendwann fallen wir in Depressionen.
Versteh es jetzt nicht ganz, hast du mit Pepex entgiftet, oder hast du Dir da extra was für geholt?
Um dir Wirklich sicher zu sein, das es keine nebenwirkungen sind würde ich mal zu einem Frauenarzt gehen. Ich hatte das auch will dir jetzt keine Angst machen aber bei mir kam dann Herzlichen Glückwunsch!!
- an0N_1263320399z
Die Frage ist schon lange her aber vielleicht helfe ich ja jemand anders mit meiner Antwort. Ich habe es mit Detox Pflaster ausprobiert. Oh man war mir am anderen morgen schlecht, wo ich es abgemacht habe. Das war richtig Braun-schwarz, da kann man erstmal sehen, wieviel Dreck in einem Körper drin steckt.
- miska_12753674
Das ist auch eine gute Idee dabei noch Yoga werde ich mal ausprobieren.
- cymone_12541064
Nimmst du spezielle Kerne und den Saft wo bekom´mt den denn? Kannst u ein Tipp geben wieviel man davon am Tag nehmen soll?
- bart_12944012
Wofür
sind den Feel Good? Sind das auch Kräuter damit man wieder seine Energie puscht? - roydon_12241608
Wovon
hast du abgenommen von Pepex? Oder meinst du das nur weil deine Verdauung jetzt besser läuft. Da nimmt man ja auch zu wenn die nicht lüppt. Greenful
kann ich empfehlen wenn man ständig Müde ist. Das sind Kapseln mit reinem grünen Tee drin, besser wie jede Dose Red Bull.Also meinst
du man könnte die auch bei zu hohen Cholesterin nehmen. Dann muss ich die meinem Mann besorgen.- an0N_1207336199z
Wie machst du
die Smothies mit einem Mixer?