:lol::lol: Dann hast du doch eine gute Tat verbracht:BIEN:. Die Dame war richtig glücklich und musste das hlt direkt loswerden. Und wie sieht es zu Hause aus hast du schon ein Abo bei der Duftspray Firma:mryellow:
Rryley_12667400
- 21. März 2017
- Beitritt 28. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hares_12175145
- roydon_12241608
Wenn man so Probleme mit der Verdauung hat, ist es doch normal das man was zunimmt. Und wenn es dann wieder normal läuft die Pfunde langsam runter gehen.
Ich bin zwar
ein Kerl aber auch wir haben unsere Probleme mit der Haut, seit ich aber grüne Tee Kps einnehme sieht meine Haut viel besser aus.- julie_12443332
Meine Freundin
benutzt es für die Badewanne sie sagt ihre Haut ist richtig schön weich und duftet angenehm nach Kokos. - hares_12175145
Ständig Abführmittel
können Blut im Stuhl auslösen aber jeder Arzt sagt das auch nur mal kurzfristig einnehmen. - ganiya_11957510
Echt!?
Ich dachte die Wirkung hält dann länger an. Das mit dem Frauenarzt ist eine gute Idee, Danke dir. Da ich jetzt in einigen Foren mich durchgelesen habe, habe ich viel von greenful gelesen. Das sollen so pflanzliche Kapseln mit grünen Tee sein. Die auch einen viel Energie spenden. Nimmst du auch was zu dir? Am besten
fragst du bei deinen Frauenarzt nach. Der kennt dich am besten und nimmt Blut ab wegen dein Hormonspiegel.- ganiya_11957510
Hatte ich
auch gedacht aber bei mir sind alle Werte Top. Ich geh viel Nachts arbeiten. War auch nie ein Problem für mich, nur langsam schaffe ich es nicht und nur Kaffee trinken ist auch nicht gesund. Wollte mir schon Coffein Tabletten kaufen. Meine Kollegin sagt die bringen auch nix. Und nun habt ihr vielleicht ein Tipp?