Und die helfen wirklich genua so wie die Antidepressiva vom Arzt? Meine Schwester nimmt welche und wir finden sie ist schon zu ruhig gestellt. Sie unternimmt kaum noch was und ihr Sohn leidet da drunter sehr.
Aan0N_1205594599z
- 12. Mai 2015
- Beitritt 12. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- roydon_12241608
:lol: Das hört sich ja lustig an, das ich beim pressen mit mache. Ganz ehrlich, glaube das ist einem bei der Geburt egal und man bekommt es gar nicht mit. Aber mal zu den Pepex zurück zukommen. Ich habe sie eigentlich abgesetzt da es bei meiner Verdauung wieder gut lief. Da ich 5 Kilo zugenommen habe und ich noch welche davon hatte, wollte ich es mal ausprobieren, ob man damit auch abnehmen kann. Man sagt ja vor einer Diät sollte man seinen Darm gut entgiften. Da ich aber nicht so Detox Säfte oder Suppen mag, dachte ich mir nimm ich die Kräuter. Bin jetzt seit Anfang Januar dran, natürlich mit Ernährungsumstellung. Und ich habe bis heute 4 Kilo runter.
Ich achte
auf meine Ernährung und mach viel Sport. Da ich aber ein viel Frass bin habe ich mit zur Unterstützung ein pflanzliches Pulver Bellex bestellt. Das kann man einfach ins essen oder trinken mischen. Da durch schaffe ich nur noch kleine Portionen und mein Sättigungsgefühl hält länger an. Was sehr lecker damit schmeckt, wenn ich es in Smoothies mische oder Joghurts. Aber keine Angst es wird nicht zum Brei. Aber wie gesagt man muss schon drauf achten was man isst.Gott sei Dank
hat er es wieder im Griff bekommen.