Das habe ich jetzt auch in einer Zeitung gelesen, konnte es kaum glauben. Den viele sagen ja immer mit Vitamine Baut mein Immunsystem wieder auf. Doch ein Arzt hat da geschrieben zuviel Vitamine wären gar nicht gut für den Körper.
Aan0N_1266959899z
- 28. Mai 2015
- Beitritt 28. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also das zuviel Vitamine müde machen wusste ich auch nicht. Viele Menschen meinen auch wenn sie den ganzen Tag auf der Couch liegen müsste man doch gar nicht müde sein. Wer nicht regelmäßig an die frische Luft geht, ist halt müde. Stress kann auch vieles im Körper durch einander machen auch ständig müdigkeit gehört dazu.
- amelie_12716562
Moringa ist das nicht dafür da um das Immunsystem zu stärken? Soll ja viele Vitamine haben.
- an0N_1257074399z
Ich habe
es mal ohne versucht nach zwei Wochen ging es bei mir wieder los. Habe jetzt auch eine Darmspieglung machen lassen. Da wurde festgestellt das mein Darm nicht S förmig liegt und so die Probleme mit meiner Verdauung kommt. Mein Arzt hat mir geraten ruhig die Kräuter über eine längere Zeit weiter zunehmen. - nadira_12457135
Kannst du
beruhigt nehmen Pepex sind für Magen und Darm sehr gut. Mein Vater nimmt sie weil er öfter Probleme mit den Magen hat und ich nehme sie wegen Verstopfung - dezso_12250233
Das freut
mich das du deinem Opa helfen konntest. :BIEN: - an0N_1208142699z
Oh Sorry
war etwas länger nicht mehr hier. Ich nehme Pepex erstmal auf längere Zeit, habe sie mal ne Woche nicht genommen da kam der ganze Mist wieder. Das brauch und will ich auch nicht mehr haben. Hast du es versucht damit? Wenn mir
früher einer gesagt hätte nimm Kräuter damit du besser kacken kannst hätte ich ihn ausgelacht. Heute bin ich die, die jedem sagt wenn er Probleme hat nimm Pepex.- dezso_12250233
Ja klar
die schaden überhaupt nicht das sind wirklich reine Kräuter. Also mir helfen die gut und ich bekomme kein Durchfall davon. - norah_12111531
Hallo inglishrose
ich werde es einfach versuchen, werde mir Pepex bestellen und dann anfangen. Wenn es damit nicht klappen sollte, kann ich immer noch was anderes suchen. Meinst
du wenn ich eine Woche vor meinem Urlaub anfange die Kräuter zunehmen, könnte es klappen? Im Urlaub klappt es bei mir gar nicht, wollte das nächste mal Abführmittel mitnehmen. Wir fahren 4 Wochen und wenn ich dann nicht kann das wäre die Hölle.