Also ich nehem jeden Morgen 2 Kapseln und mittags noch mal eine, damit komme ich super klar und es funktioniert. Ich musste im urlaub auf was anderes zurück greifen, weil ich doofe die Kapseln vergessen habe. Das pasiert ir nicht noch mal, das andere Mittel war mir zu häftig:mad:
Ddelvin_12242150
- 2. Aug 2017
- Beitritt 20. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- takuya_12971984
- takuya_12971984
Ich habe angefangen vor jeder Mahlzeit eine Kapsel zu nehmen. Jetzt brauche ich nur noch morgens 2 Kapseln einnehmen. Am besten probierst Du es selber aus wie du klar kommst.
- an0N_1291626399z
Hey:kikou:,
ja ich mache das 2 mal im Jahr und bin sehr zufrieden damit. CFrüher habe ich das vor Weihnachten gemacht, jetzt mach ich es nach Sylvester. Den ich nehme da durch auh ab und das kommt nach den ganzen Feiertagen gut:super:. Ich habe mal gehört, wenn man zu lange Antibiotika einnimmt, das es irgendwann nicht mehr hilft.
Wenn man eine Entgiftung macht bekommt man meistens eine gute Verdauung. Man sollte es nur nicht zu oft machen.
- sammy_12906732
Müsli hört ich gut an, was ist den da so alles drin? Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe du findest Leute die es Testen wollen.
- roel_12073363
:super:
Da gebe ich Dir recht auch pflanzliche Sachen sollte man mal mit pausieren. - rayna_12381294
Wenn man Leisamen
zur Hilfe nimmt nicht vergessen viel zu trinken sonst könnte man auch Verstopfung da durch bekommen.