E
edita_11903552

• 23. Nov 2016
  • Beitritt 9. Juni 2016
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ist eine 5:2 Diät?
    Ich habe schon von einigen Diät Arten gelesen aber diese sagt mir nichts :shock:
    Ich habe auch schon einige ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolgen. Dauerhaft an Gewicht verloren habe ich aber erst nach dem ich deziplinierter angefangen habe Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten ohne zu schummeln :-D geholfen dabei haben mir zum Glüch die Tumex Kapseln um standhaft zu bleiben und die grüntee Greenful Kapseln habe ich mir auch später allerdings dazu gekauft weil ich mich schlapp fühlte und damit ich beim Sport nicht träge werde, weil das so Energiepusher sind!

Gruß

• Denke auch das solltest du mit deinem Arzt abklären. Und dann weiter schauen was gemacht wird. ICh würde mich aber jetzt schon mit Moringa Provita eindecken. Das ist pflanzlich und dekt deine ganzen Vitaminhaushalt ab liendert so die kleinen oder großen Begleiterscheingen der Wechseljahre. So spielt dein Horminhaushalt nicht ganz aus der Reihe. Nimmt meine Mama auch schon immer ich jetzt auch aber um das Immunsystem stabiel zu halten.

• Von Bleichmittelchen oder so würde ich die Finger lassen. Richten unter dem Strich mehr Schaden an als man glaubt auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht! Ich würde es auch lieber mir Natürlichen Produkten zu nähst probieren und schauen wie weit man damit kommt. Meist reicht da das Ergebnis schon.

• :-)
      wenn ich nicht gerade einschlafe, schminke ich mich ab. Was sind das für Crems die du nimmst?

• Ich würde
        mich auch über das Produkt und den Hersteller bzw Verkäufer näher informieren. Da kann man schon abwegen was nur schmuuu ist. Ich acht auch auf Bewertungen des Produkts. Versuchauch immer Vegane Kosmetik zu bekommen. Was auch nicht so einfach ist!

• Guten Abend
          was ist das bitte für eine Kur? Und Was machts du sonst noch?

• an0N_1243218699z

Oh mein gott
          Sauerkrautsaft das schmekt doch bestimmt grauenhaft. Also den würde ich nicht runter bekommen. Habe auch schon einige sachen gegen Verstopfung probiert aber das! Neeeee nie im leben