Eigentlich hast Du recht aber wenn Du wie ich kein Sport machen darfst, sind manchmal so Hilfsmittel sehr hilfreich. Vor allem wenn du damitdein Stoffwechsel anregen kannst.
Eeughne_12742941
- 5. Okt 2017
- Beitritt 30. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1268296399z
- laima_12898866
Ich würde es nie wieder machen in der Zeit war die Toilette mein bester Freund. :shy: Klar nimmt man davon ab, wenn man es durch ziehen kann. Ich habe in 1 Woche 2 Kilo verloren aber das meiste war nur Wasser. Ne dann lieber gesunde Ernährung und auf fettiges verzichten, viel trinken und Sport dabei, dann klappt es auch.
- an0N_1244218199z
Moringa ist sehr gut aber ob es dabei hilft kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind schon so Mittel wie Ginseng besser.
Habe mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte so eine Kur wäre gut alleine um die Giftstoffe im Körper raus zubekommen. Und damit kann man auch sein Immunsystem aufbauen. Er hat mir zu einer Apfelentgiftungskur geraten.
- an0N_1244218199z
Hey
und nimmt deine Oma Moringa? Vitamine sind im allgemein immer gut gerade bei älteren Leuten. Ob das aber was bringt, wenn man vergesslich ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ginkgo das soll gut helfen. Was ist den
mit Moringa das soll, dass Immunsystem stärken und dem Körper alle Vitamine geben die er braucht. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert aber davon liest man ja sehr viel genau so wie vom grünen Tee.- shalom_12879039
Wenn ich
eine Kur mach bekomm ich dann nicht erst auch ein schwaches Immunsystem? - guto_12277603
Warum
ist es besser wie in einem Geschäft zukaufen sind die online billiger? Wo bekomme
ich die Creme? Die wäre was für mich gibt es auch davon eine Nachtcreme? Gerade da trocknet meine Haut sehr aus.