Ja
Gut aber da is er ja trotzdem deutlich größer als du...
Ot kleine männer...
Ich bin auch 1,80 m
Das ist garnicht so einfach. Aber mein freund ist 2 cm kleiner als ich. Das sieht man aber auch nur auf Fotos :)
Nee
Ich steh auf grosse männer, zu klein ginge garnicht.
Es gibt nicht viele Männer, die kleiner sind als ich...
...aber wenn ich so zurück denke, scheine ich sogar eine Affinität zu relativ kleinen Männern zu haben. Bei den Männern, in die ich verliebt war, oder die ich einfach nur toll fand, waren einige dabei, die nur wenige Zentimeter größer waren als ich (ich bin 1,63).
Mein Mann ist 1,71 und passt perfekt! :mrgreen:
Also
größer als ich sollte er schon sein.
Aber das ist nicht schwer, bin 1,63m :mrgreen:
Mein Partner ist 1,85m groß und das ist mehr als ausreichend groß.... :bien: aber so hat unser Nachwuchs wenigstens eine Chance größer zu werden als ich. Vor allem für meinen Sohn wäre es mir recht.
Ich steh auf kleine männer!
Mein Mann ist zwar auch minimal größer (4cm), aber ich fühle mich immer wieder zu Männern hingezogen die deutlich kleiner sind als ich. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Affäre mit einem, der 11cm kleiner war und hätte mir auch vorstellen können, dauerhaft mit ihm zusammen zu sein. Auf Heels habe ich deshalb übrigens nicht verzichtet! Warum auch? Er War selbstbewußt genug, sich auch dann nicht minderwertig zu fühlen, und mir waren die, manchmal schon komischen Blicke total egal. Ich habe ihn geliebt und das ist doch das einzige was zählt!
Ich
hatte letztens ein Date mit einem der nur 10 cm größer war als ich. Man, da is mir das erste Mal aufgefallen das ich sonst nur Männer "hatte" die alle mind. 20 cm größer waren. Ich bin mit meinen 160 selbst nen Zwerg und ich würde keinen kleinen Mann haben wollen.
Mein Exmann war zwar 175 aber als wir uns als Teenies kennen lernten war er nur Haut und Knochen und wog fast wenige als ich ( bis ich ihn gemästet hab hihi) das war mir irgendwie auch total unangenehm.
Nee ein Mann muss größer sein und mir das Gefühl geben das er mich beschützen kann.
Ich
Hatte mit einem ex eine fünfjährige Beziehung. An der Größe ist es nicht gescheitert. Er war etwa 5cm kleiner. Mein "Beuteschema" waren eigentlich auch große Männer.
Mein jetziger Partner ist 1,70m genau wie ich.
Wenn ich genau darüber nachdenke, ist es mit eigentlich Wurscht. Wir stehen ja nicht die ganze Zeit nebeneinander, damit andere die Größe vergleichen können. Ich trage auch gern mal hohe Schuhe. Natürlich bei besonderen Anlässen würde ich schon darauf achten, keine Schuhe mit 15cm Absätzen zu tragen.
Minimaler Unterschied
Mein Mann ist ca. 5 cm größer als ich. Ich empfinde es als sehr angenehm, nicht ständig hochgucken zu müssen und ihn spontan küssen zu können.
Hohe Absätze trage ich trotzdem, dadurch bin ich hin und wieder auch mal größer als er. Anfangs haben wir darüber noch unsere Witzchen gemacht. Inzwischen nehmen wir das gar nicht mehr wahr.
:fou:
durchs schwärmen vergessen worum es ging.. musste gerade herzlich lachen :mrgreen:
Kirika
So ist es bei mir auch. :lol:
Wo sind denn...
heute die Moralapostel, die die "Kleinen-Männer-Verächter" mal ordentlich als oberflächlich geißeln? :mrgreen: Wie ist das, wenn man schreibt, dass man dicke Männer nicht attraktiv findet? Oder ist es nur o.K., zu schreiben, dass man keine dürren Männer mag (siehe unten)?
Ich habe übrigens eine ausgeprägte Vorliebe für groß und schlank - andere Männer finde ich evtl. nett, interessant oder sogar prinzipiell gutaussehend, aber eben nicht attraktiv. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, so findet hoffentlich jeder den Passenden ;-)
:arrow:
Ich bin jetzt mit 1,72m nicht so riesig und da sind automatisch meist alle Männer größer.
Also kleiner als ich wäre nicht so meins. Ich finde große Männer achon attraktiver im Großen und Ganzen, allerdings ist mein Mann mit 1,77m auch eher klein, aber er ist größer als ich. Das ist die Hauptsache.
LG
Es geht kaum kleiner
ich habe noch nie einen kleineren Mann kennengelernt, habe auch nur 1,55 ;)
Aber zu groß ist bei der Größe auch nicht gut. :mrgreen:
Ähm....nein das wäre nichts für mich
Alle Männer waren min. 1,85 m groß. Ich bin aber selbst ziemlich groß und bislang hat es sich immer nur so ergeben. Gleich groß wäre noch ok, aber wohl nicht kleiner. Der Papa meiner Kinder ist 1,98 m groß und das merke ich wohl jetzt an den Kindern...Sie schießen auch so in die Höhe :FOU:
Grösser ist schöner ;-)
Ich selbst bin 1,80 das macht es schonmal schwierig.... Dann bin ich auch nicht super schmal gebaut.... Noch schwieriger....
Also gleich gross sollte schon drin sein, aber dann nicht so ein ganz schmaler...
Wobei ich eine vierjährige Beziehung hatte wo der Partner 4cm kleiner war und sehr schmal, da ist es mir nie störend aufgefallen und es wurde auch nicht geredet ( soviel ich mitbekam)
Aber jetzt im Moment wo ich Single bin, schaue ich ganz bewusst nach Grösseren!
Lg
Ja
Wollt ich auch grad schreiben..dann ists ja kein problem..
Also
Da bin ich ja fast froh, dass so viele es auch so empfinden..es war eine onlineschreiberei..u als ich ihn fragte, ob er größer als 170 wär (eher mehr im spaß weil ich kaum jmd kenne, der kleiner is als mann) meinte er er sei drunter...165...buhuu da wars für mich aus :-/
Die (Körper)Größe ist mir persönlich wichtig! :lol:
Ich bin nur 1,62 groß aber ich stehe einfach auf große Männer! Er muss mindestens 1,80 groß sein.
Ich möchte hohe Absätze tragen können und er soll trotzdem noch ein klein wenig größer sein wie ich.
:AMOUR:
Ein "kleiner" Mann turnt mich nicht an.
Ja
Aber in meiner familie sind die männer alle ca 185-195...sogar meine mama ist 180..ich weiß, dass nicht die mit ihm zusammen sind...aber ich bins so gewohnt..klein gibts null bei uns...und wie fühlt sich da der mann?!