Altes spielzeug
Gerade an Weihnachten findet man viele Spenden Aktionen. Bei uns im Kaufhaus gibt es einen Weihnachtsbaum. Man kann einen zettel ziehen und dafür dann ein schönes Spielzeug spenden. Die spenden gehen an arme Kinder. Ich finde die Aktion ganz toll. Dein Kind kann selber entscheiden ob es spenden möchte, und wenn ja, welches Spielzeug es abgeben will. Erkundigt euch mal, ob es bei euch sowas ähnliches gibt :)
Aan0N_1290082999z
- 13. Feb 2015
- Beitritt 13. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- feikje_12334491
Meine nichte
Meine Nichte ist jetzt 3 Jahre alt und hat auch den Nachtschreck. Allerdings ist sie erst gar nicht eingeschlafen, sondern hat geschrien wie am Spieß und sie ließ sich nicht mehr beruhigen. Zu dem Mittel kann ich dir leider nichts sagen. Sie hat sich immer beruhigt, wenn man mit ihr an die frische Luft gegangen ist. Kind einmal in Decke einwickeln und für ein paar Minuten raus. Dann war alles wieder gut und dann ist sie auch meistens eingeschlafen. Vielleicht Versucht ihr das mal? LG :-)Also:
Es gibt viele Faktoren die dafür sorgen, dass sich die Periode nach hinten verschiebt oder sogar ausfällt. Hast du vielleicht vor mehreren Monaten die Pille abgesetzt? Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder ähnliches was sich auf den Zyklus auswirkt? War irgendwas anders als bisher? Ich denke das da erstmal nichts ernstes hinter steckt. Aber den Arzt solltest du trotzdem aufsuchen. :FOU: LG- lieschen1984
Oh. das wusste ich nicht.
Da muss ich wohl nochmal genauer recherchieren. Trotzdem danke :) - thalia_983423
Ich bin auch 1,80 m
Das ist garnicht so einfach. Aber mein freund ist 2 cm kleiner als ich. Das sieht man aber auch nur auf Fotos :) Scotland yard
:BIEN:- an0N_1290082999z
:shock:
Warum werden denn keine Absätze gemacht? Ich liebe:
Monopoly make'n break Party cluedo Das Spiel des Lebens Siedler von Catan Mensch ärgere dich nicht scrabble als Kind: logi Geister lotti Karotti Mensch ärgere dich nicht 4 gewinnt das verrückte Labyrinth plitsch platsch Pinguin und vorallem auch die Spiele aus dem super toy Club- lieschen1984
Spirale
Entschuldige für die unglückliche Formulierung :-/ Er würde die empfehlen weil die Hormone lokal wirken und in geringere Mengen ausgesetzt werden. Also würde das schon einen Unterschied machen. Es gibt ja auch die Kupferspirale. Allerdings hab ich gelesen, dass viele Frauen trotzdem schwanger geworden sind. - avalon_12355821
An hollybienchen
Hast du dir die mirena legen lassen? hattest du viele Nebenwirkungen? Wie alt bist du? :) ich bin 19, war noch nie schwanger aber habe 2 Thrombosen hinter mir.. Deshalb sind hormonelle Verhütungsmittel für mich tabu. Mein Frauenarzt empfiehlt mir jaydess oder mirena. Er warnte mich auch vor, dass es weh tut, weil die Gebärmutter nicht gedehnt ist. Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig berichten würdest :) Yasminelle
Also ich habe die Yasminelle genommen, dann maitalon und zuletzt die Yaz. Alle haben den gleichen Wirkstoff. Sie unterscheiden sich nur von den Herstellern. Ich würde dir dringendst raten die Pille dieser Generation ( dazu gehören z.B.die oben genannten) nicht zu nutzen. Diese gehören zu den Gefährlichsten ( Thrombose Risiko um 10% höher als bei anderen Pillen) . Auch ich hatte deswegen 2 Thrombosen ( mit 18 Jahren) Ich darf jetzt keinerlei Hormonelle Verhütungsmittel mehr nutzen. Zu deinem Haarausfall: Ich habe gehört, dass es Haar Beratung gibt die sich das noch viel genauer ansehen als ein Hautarzt. Vielleicht könnte sie dir helfen? Wenn dir diesen Tipp schon jemand andere gegebenenfalls hat, dann tut es mir leid. :D Ich habe nicht alle Kommentare gelesen :)Wir hatten auch schwimmen
Wir hatten in der Oberstufe schwimmen und hatten auch Sammelumkleiden. Es ist wirklich ein komisches Gefühl am Anfang. Aber das legt sich. Ich hatte meistens ein Handtuch davor oder ich stand sehr krumm, so dass man selten was gesehen hat. Wie sie auf deinen " Busch " reagieren, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte Klassenkameradinnen die fiese Kommentare hinter dem Rücken abgelassen haben.. Deswegen musst du wissen, wie du das Hand haben willst :)- ecrin_607251
Online karten
Bei travelbird gibt es meistens gute Angebote. Jedoch oft in Verbindung mit Hotel. Ansonsten bei Freizeitpark- Deals :) - an0N_1290082999z
Taschen kontrolle
Wir waren Ostern vor 2-3 Jahren. Vielleicht war es auch nur durch Zufall so.. - an0N_1290082999z
Antwort auf deine richtige frage :-d
Wenn du online Tickets hast, vermeidest du die Schlange an der tageskasse.. Die anderen ( oben genannten) kannst du allerdings nicht vermeiden. Warteschlange
Anfangs besteht das Problem das deine Taschen erstmal kontrolliert werden... Teilweise sogar mit röntgen Gerät! Das beansprucht ein wenig Zeit.. Unsere Tickets hatten wir vorher schon. Die Tickets werden gescannt und auch da hat es ein wenig gedauert.. Aber angenehme Wartezeiten und es ging zügig voran.. Die Wartezeiten an den Attraktionen sind wesentlich schlimmer und um einiges nerviger :neutral:- idoya_11977714
3 monats spritze
Meine Cousine bekommt die 3 Monats spritze und sie hatte deshalb eine Not Op.. alles war entzündet und sie mussten das Gewebe bis zum Nerv entfernen... Also ein sehr heftiges Spritzen Abszess.. eine Nebenwirkung die eigentlich sehr selten auftritt.. Aber das macht mich persönlich sehr nachdenklich.. :-/ Ich habe darüber gerade einen Bericht gelesen. Es ist ein dünnes Latex Tuch das über die Scheide einer Frau gelegt wird bevor man mit dem Oralverkehr beginnt. Zum einem soll das vor Übertragbaren Krankheiten schützen ( Speichel + Sekret) und zum anderen für " sauberen " oralverkehr während der Periode sorgen. Kennt das jemand oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Kenn ich.
Also ich war 18 und habe meinen Führerschein dieses jahr im März fertig gemacht und steckte auch in so einer Situation. mein Fahrlehrer war 33 und sah sehr gut aus. Er war immer nett und hat mich komischerweise auch immer allein Zuhause abgeholt. auf die Fahrstunden habe ich mich immer sehr gefreut und wir hatten viel Spaß. Wir haben auch über intime Themen gesprochen, als hätten wir uns Jahre lang gekannt. Im Laufe der Zeit hatte er sich sogar von seiner Freundin getrennt, die auch erst 19 war. Ich habe mich viel mit ihm unterhalten aber war meistens eher schüchtern obwohl die Gespräche sehr intim waren.. Ich hatte gehofft das wir danach auch noch im Kontakt bleiben. Aber so war es nicht. ich seh ihn manchmal noch. Aber handynummer Ist trotzdem noch vorhanden.- In Thrombose
Hallo zusammen. Letzten Samstag bin ich durch einen doofen Unfall auf mein Knie gestürzt. Der Arzt meinte, es sei eine Knieprellung. Ich hab es belastet (gelaufen), gekühlt, salbe+ verband drauf und hochgelegt. Alles befolgt was der arzt sagte. Gestern morgen bin ich aufgestanden und mein Fuß war plötzlich dick angeschwollen. Vom arzt aus wurde ich sofort ins Krankenhaus geschickt wegen verdacht auf Thrombose. Der gefäßchirurge fand die Vene beim Ultraschall nicht und hat deshalb eine thrombose ausgeschlossen. ich werde trotzdem nochmal einen anderen Arzt besuchen. jetzt meine frage: Soll ich jetzt das wochenende abwarten oder sofort zu einem anderen Krankenhaus fahren? und steht eine Thrombose im Zusammenhang mit der Monatsblutung? habe am Dienstag die letzte Pille (yaz) genommen und sollte die Periode eig schon haben. Ps: Weiblich, 18 jahre alt