Die (Körper)Größe ist mir persönlich wichtig! :lol:
Ich bin nur 1,62 groß aber ich stehe einfach auf große Männer! Er muss mindestens 1,80 groß sein.
Ich möchte hohe Absätze tragen können und er soll trotzdem noch ein klein wenig größer sein wie ich.
:AMOUR:
Ein "kleiner" Mann turnt mich nicht an.
Ppiotr_12845406
- 21. Okt 2016
- Beitritt 17. Sept 2013
- 33 Diskussionen
- 384 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lagina_12473954
Hallo
Es ist eine christliche GanztagsSchule. Gründe dafür sind:
Die zwei Grundschulen in unserem Bezirk haben keinen Hort und ich bin auf die Nachmittagsbetreuung angewiesen. Ein weiterer Grund ist, dass diese private Schule bei uns viel kleinere Klassen hat und ich der Meinung bin, dass man als Lehler viel individueller auf das einzelne Kind eingehen kann wenn die Klasse nicht all zu groß ist. Und drittens: die Schule lehrt viel über die christliche Religion und das ist mir persönlich wichtig.
Aber entschieden ist noch nichts... Wollte mir einfach nur ein paar Meinungen anhören
Hat hier jemand ein Kind, das eine private Grundschule besucht?
Wenn ja, wieso habt ihr euch dafür entschieden, statt für eine staatliche Schule? Gibt es irgendwelche Vor/Nachteile?
Was bezahlt ihr Monatlich/Jährlich dafür?
Wäre um ein paar Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße
- sonja_986173
Habe mich verschrieben.
Weiter unten hab ich korrigiert: 12 Zoll :shy: Hmm...
Ich kann doch sehr gut verstehen.
Finde es auch wichtig, dass Kinder sich an die Spielregeln halten. Ich denke, es kommt ganz auf das Alter an.
Als mein Sohn noch 2,5 Jahre alt war und wir mit Memory spielen angefangen haben, habe ich ihm auch "mehr erlaubt" wie es sein sollte.
Klar, Sinn des Spieles ist 2 gleiche Bilder aufzudecken. Soweit so gut. Allerdings durfte er auch mal öfter hintereinander aufdecken, auch wenn er nichts gleiches gefunden hat. Dann durfte ich mal wieder aufdecken usw...
Jetzt ist er 3,5 und wir spielen es richtig. Er hat seine zeit gebraucht um zu verstehen wie es abläuft. Ich würde ihn jetzt nicht mehr bewusst gewinnen lassen, ABER ihm auch gleichzeitig klar machen, dass es überhaupt nicht schlimm ist mal zu verlieren. Er ist dann halt der zweite Gewinner ;-):shock:
Entschuldigung, ich meinte natürlich 12 Zoll :bete:
Sorry, leicht verschrieben :shy:
Wie lange hat es ca bei euren Mäusen gedauert, bis die relativ sicher und alleine fahren konnten?
Unser Sohn (3,5) hat zu Ostern ein richtiges Fahrrad bekommen, 20 Zoll. Da er das Laufrad mehr wie sicher seit seinem 2. Lebensjahr beherrscht, haben wir uns dafür entschieden es direkt ohne Stützräder zu versuchen. Allerdings haben wir so eine Haltestange dazu gekauft, (wie beim Dreirad) um ihn anfangs zu unterstützen.
Jetzt bin ich total verunsichert, ob es doch sinnvoller wäre ihm Stützräder dran zu machen. Er ist total wacklig und unsicher drauf. Ich weiß, es braucht seine zeit aber ist es Vllt doch etwas zu früh für ihn?
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Danke schon malHallo
Mein 3-Jähriger Sohn hat vor 2 Monaten auch Paukenröhrchen in beide Ohren eingesetzt bekommen.
Wir haben in der Apotheke Silikon-Ohrstöpsel für Kinder gekauft. Es ist ein 8er Pack für ca 5 Euro. Die kann man sich zurecht formen und immer wieder verwenden.
Lg
Also....
Ich habe den Text etwas analysiert (jaaa, bin momentan krank geschrieben und mir ist Mega langweilig) :lol:
Ich habe folgendes verstanden:
Sie hat sich bei ihrer Schwiegermutter mit ihrem Kosenamen vorgestellt, denn so wird sie generell gerufen, außer von ihren Eltern. Diese sprechen sie als einzige mit ihrem eigentlichen Namen an. Und da die Schwiegermutter sie in einer SMS ebenfalls mit den richtigen Vornamen angeschrieben hat, ist sie davon ausgegangen, dass die Schwiegermutter wegen irgendwas verärgert sein muss, denn da würde sie die TS mit den Kosenamen anschreiben...
Soweit irgendwie verständlich?
:-/Hallo ihr lieben
Tut mir leid dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe aber es haben sich einige Dinge in der Familie ereignet und meine Welt steht bissl auf den Kopf gerade. Bin leider draußen. :-( ich habe momentan andere Dinge zu bewältigen. Tut mir leid.
Somit erübrigt sich auch das Problem mit der ungeradenen Zahl.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und liebe (traurige) GrüßeHi
Hast du meinen Steckbrief erhalten?
Warten wir nun bis Sonntag und wenn nicht, dann versuchen wir etwas später ein weihnachtswichteln ;-)
Ich schieb noch mal
Noch jemand Lust mit zu machen?Wir waren im Juli auf Fuerteventura
in Caleta de Fuste im Sharoton Hotel und es war ein Traum!
Unser 2,5 Jähriger Sohn war ebenfalls begeistert.
Toller Kinderpool mit Aniamtion, total Kinderfreudnliches Hotel, Jeden Abend Kinderdisco, wo die ganz kleinen bis hin zu den großen auf Party-Musik tanzen können. Ebenfalls mit Animation. Kinderkino- jeden Abend wird ein Kinderfilm ausgestrahlt.
Das Hotel liegt direkt am Meer.
Temperatur war fast immer an die 30 grad. Es ist halt sehr windig dort aber frieren tut man nicht. Abends ist es allerdings etwas frisch.
Ich kann es wirklich wirklich weiter empfehlen.
Von der Sauberkeit Brauch in nix erwähnen. Alles Top.Ob die Mama mit beschenkt wird,
überlassen wir jedem selbst.
An erste Stelle kommen die Kinder, alles andere ist freiwillig.
:-)
Ich würde sagen, wir warten bis Freitag Abend ab, ob sich noch einige Muttis beteiligen möchten und dann schließen wir unsere Runde ab und beginnen mit den Steckbriefen.
Ist es für euch in Ordnung so?
Betrag
Bis jetzt hatten wir uns immer auf 20 Euro geeinigt zzgl Versand.
Wär das ok für euch?Ganz wichtig bitte
Es sollen sich nur Muttis daran beteiligen, die es auch ernst nehmen. Es wäre sehr schade, wenn dann eine Mutti was liebevolles verschickt hat, sie selbst aber nichts erhält für ihr Kind.Hey
Schön, dass sich noch einige gefunden haben, die gerne mit machen würden. :-D
@lapagana
Es funktioniert wie folgt:
Beispielsweise wir sind 10 "Teilnehmer", dann wird gelost, wer wen zu bewichteln hat.
Das übernimmt dann der Organisator. Alle Teilnehmer schicken einen kurzen Steckbrief an den Organisator per persönliche Nachricht, mit vollständigen Namen und Adresse. Dann noch Name und alter des Kindes/ der Kinder und evtl Wünsche, die berücksichtigt werden können aber nicht müssen.
Wenn dann gelost wurde, bekommt jede Mami eine PN vom Organisator wen er zu bewichteln hat aber selbst erfährt man erst von wen man bewichtelt wurde, wenn das Geschenk ankommt. Das ist halt der kleine Überraschungsfaktor.
Im vornherein besprechen wir alle hier die regeln, sprich Höhe des Betrages und Zeitlimit, bis wann das Geschenk versendet sein muss.
Hab ich es einigermaßen erklärlich machen können?! :lol:
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte so Lust wieder an einem Nikolauswichteln Teil zu nehmen. Letztes Jahr war es so schön, und es haben sich viele tolle Muttis beteiligt.
Nun ist es fast Ende Oktober und bis zum Nikolaustag nicht mehr sooo lange hin.
Wer hätte Lust wieder mit zu machen? Und die Fragen aller Fragen: Wer kann das organisatorische übernehmen??
Bin da nicht so gekonnt drin :lol:
Würde mich sehr freuen, wenn sich wieder so eine tolle Wichtelgruppe zusammen findet.
Liebe Grüße
Athene- nesrin_12661922
:BIEN:
Genau so ein "Exemplar" von Erzieher haben wir in unserer Kita und die Kids lieben ihn!!