Ja ich weis...
deswegen hab ich es ja auch groß betont. :-)
Angst!!!!
Thema Motorradgang :-)
Auch hier überschlagen sich die Vorurteile!
Habe in der Gastronomie gearbeitet und wir hatten einmal eine ganze Gang beherbergt.
Die Mitglieder kamen in Motorradkluft, langen Haaren etc.
Sie meinten, kein Hotel hätte sie aufnehmen wollen.
Als sie eingecheckten, stellte such heraus, dass viele den Doktorttitel hatten und alle Akademiker waren. Getrunken haben sie nur Alkoholfreies..
Mädels, um sich ein Motorrad überhaupt leisten zu können, braucht es schon einige Euronen ;-)
Hä
Woher weißt du denn das er "so einer" ist?
Nur weil er groß ist und gefährlich aussieht?
Natürlich war es nicht richtig, dass er dir hinterher läuft und rumbrüllt.
Aber für uns als Leser ist es schwierig weil keiner von uns dabei war. Und es könnte ja auch sein das du etwas übertreibst......
.....
"So einer gehört weggesperrt"
ich hoffe, wie Frederike, dass du sowas nur schreibst weil du gerade irgendwie neben dir stehst.....
Oh ja
das würde mich auch interessieren
:arrow:
Ihr habt beide nicht richtig gehandelt. Normalerweise leinen die Leute ihre Hunde immer an wenn sie mich mit Kleinkind kommen sehen. Ganz automatisch, gehört sich eigentlich auch. Gut du hast seinen Hund berührt. Ist ja sein gutes Recht was zu sagen. Aber in einem normalen Ton. Leute die gleich rumbrüllen und auf 180 sind kann ich gar nicht ab. Völlig egal ob sie im Recht sind oder nicht. Ich hätte wahrscheinlich auch ein bisschen Angst gehabt. Beruhig dich bitte und versuche es abzuhaken.
...
Sagen bei dir Hase und Fuchs gute Nacht?
Wenn dich so etwas aus der Fassung bringt und dich in Panik versetzt....Himmel herje....
Mach bitte nie Urlaub in Berlin, das überlebt du nicht :)
Gerade agressive
Leute bekommst du eher, wenn du freundlich fragst.
Es ist nicht ideal gelaufen, aber vergiss es einfach.
Männer vergessen so etwas schneller.
Einfach beim nächsten mal höflich fragen, dann wird es für alke Beteiligten einfacher, und du hast keinen Stress.
LG
Hmmm
Eine Mutter mit Kiwa hat den auch schon auf mein kind zugeschoben, sie sollte wegspringen.
Fand ich auch doof.
Genauso hat mich eine ältere Frau ein paar mal mit dem einkaufswagen angerempelt, damit ich schneller laufe.
LG
Hallo
Ich hätte den Hund an deiner Stelle nicht berührt weil man ja auch nie weiß wie ein Tier reagiert ,aber du wolltest bestimmt nur deine Kinder schützen und hast ihn wohl deshalb beiseite geschoben .Gut ist halt jetzt so gelaufen beim nächsten mal machst du es halt anders.
Ich kann die Angst in dem Moment sehr gut verstehen . Man hört so viel schlimmes in den Nachrichten von Leuten die einfach ausrasten und anderen Leuten Schaden zufügen .
Und ganz klar dieser Typ hat doch echt ne Macke ,als kräftiger Mann eine Frau mit 2 kleinen Kindern anzuschreien ,der wusste genau das er dir Angst macht .Als anständiger ,normaler Mensch benimmt man sich so einfach nicht .. Man muss wirklich aufpassen bei solchen Leuten .
Wir haben hier einen Nachbar ,der hat auch einen großen Hund den lässt er draußen immer angeleint an einer Riesen Leine ,sodass ich den Hund immer umfahren muss . Niemals würde ich ihn anfassen,denn fremden Hunden traue ich einfach nicht . Wenn nochmal sowas sein sollte dann ruf jemanden herbei der dir hilft wenn jemand in der Nähe ist .
;-)
und gerade jetzt zu lesen bei ''gomaskulin'' (gibt es nicht? sollte mal jemand erfinden! ) :
ey, jungs
was mir heut passiert ist...
ich steh so mit meinem kumpel an der strasse, voll ins gesprächt vertieft, da kommt so ne überhebliche tusse, sagt keinen mucks, würdigt mich keines blickes und schiebt mit dem kinderwagen meinen hund zur seite.
ich hab mich total erschrocken, weil ich nicht wusste, wie der darauf reagiert.
stellt euch vor, der wär dran hoch gesprungen und dem kind wär was passiert. dann heisst es wieder die bösen asozialen hundehalter haben die kampftölen nicht im griff.
aus schreck hab ich sie dann ganz schön zusammengestaucht.
....
:twisted:
:lol:
:super:
:roule:
:super:
:roule:
:super: :super: :super:
Ach das
Ist normal hier...als ich hier mal meinem ärger luft machen wollte, als ich in nem thread schrieb, dass mir eine freundin seit monaten geld schuldet und mich von vorne bis hinten anlügen und versetzt, war ich plötzlich die böse...die arme, arme freundin....die leute wollen immer den fehler bei dir suchen.