A
alita_12454517

  • 23. Nov 2021
  • Beitritt 31. März 2014
  • 22 Diskussionen
  • 542 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben, ich habe es lange nicht mehr ins Forum geschafft. Ich habe nun alles mal grob überflogen 😀


    Rosa: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo, ich hoffe, ihr habt euch gut eingelebt 😁


    RundP&Bienchen: allles Liebe zur Schwangerschaft, dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt ♥♥♥


    Nymph: es tut mir sehr Leid mit deiner MA 😐 und ich hoffe, dass du schnell wieder einen positiven Test in den Händen halten wirst ♥ Fühl dich gedrückt 🤗


    Zu mir, ich bin inzwischen bei 33+4 angekommen und es ist alles auf Geburt ei gestellt. Die Maus liegt schon im Becken direkt am MuMu, der auch schon etwas geöffnet ist. Nun heißt es für mich Füße hochlegen und hoffen, dass sie es noch 2-3 Wochen im Bäuchlein aushält.
    Wir sind schonsehr gespannt.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten ♥♥♥♥


    liebe Grüße Lisa 🍀

  • Huhu ihr Lieben, ich hab nur durch Zufall gesehn, dass du geschrieben hast RundP :-)
    Uns gehts soweit gut. Bekommen ein kleines Babymädchen 💗 sind ab morgen in der 18. Woche.


    Die Belastung auf Arbeit (bin Intensivkrankenschwester), aber da muss ich wohl durch :-(



    Oooh, ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass der Test noch positiver wird. Du hast es soooo verdient.


    Wie geht's euch anderen?

  • Hallo ihr Lieben,
    da ich gestern positiv getestet habe und somit vorerst den 09. Mai 2018 als ET habe, suche ich ein paar nette Mädels zum Austausch :-)


    Zu mir, ich bin 28 Jahre, erwarte dann unser 2. Wunder. Geklappt hats in ÜZ 11 mit der Unterstützung von Progestan.
    Nummer 1 wird im November 3.


    Wäre schön, wenn sich eine tolle Gruppe zusammenfinden wird :-):AMOUR:

    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich in letzter Zeit auch sehr zurückgezogen. Ich habe einfach den Abstand gebraucht.
      Ich habe im aktuellen (11.) Üz das erste Mal Progesteron nehmen sollen und im nächsten Zyklus wäre es mit Clomifen losgegangen.
      Aaaaber, heute durfte ich an ES+10 positiv testen :AMOUR:
      Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich bin grade so glücklich. Ich muss noch den NMT überstehen, aber dieses Mal habe ich so eine innere Gelassenheit und vertraue auf meinen Körper *sorry* für den Egopost. Melde mich die Tage wieder :FOU:

      • izile_12969448

        Krankengeld
        Krankengeld wirkt sich - solange wegen SS-Beschwerden - nicht auf das Elterngeld aus. Du musst vom Arzt dann eine Bescheinigung einreichen, dass du wegen SS Beschwerden krank geschrieben warst und dann werden diese Monate ausgeklammert.

      • kyson_12153607

        Das Orakel sieht leider negativ aus, muss jedoch nichts heißen.


        Und Orakeln tut man nur mit Morgenurin!!! Da im Laufe des Tages das LH steigt.

      • Hallo ihr Lieben,
        ich melde mich nun auch mal wieder.


        @Rosa, schön dass es eurem Krümelchen so gut geht :AMOUR: und vor allem auch, dass es deine Chefin so positiv aufgenommen hat und bald hast du auch die kritischen 12 Wochen rum


        @Rundp, ich bewundere dich um deinen Optimismus. Wie stark du bist, trotz der vielen Rückschläge. Wir sind ähnlich weit. Bin heutw ES+5.


        @brinilein, ich glaube, wenn einem in der KiWu geholfen wird, gehts einem auch wirklich wieder besser, weil man nicht so machtlos da steht.


        Zu mir, ich bin heute im 9.Üz, ES+5. Mein Bauchgefühl sagt, es hat mal wieder nicht funktioniert. Seit gestern hab ich immer mal wieder Brustschmerzen. Was wph5l nichts gutes heißt.
        Donnerstag muss ich an ES+7 zur Fa zur Blutentnahme wegen einer evtl Gelbkörperschwäche.
        Psychisch gehts mir momentan gar nicht gut. Liegt auch zum Teil daran, dass wir für uns festgelegt haben, dass ein Altersabstand von mehr wie 4 Jahren zum Großen für uns nicht in Frage kommt. Damit ist für uns auch ein Zeitpunkt absehbar, wann der Kinderwunsch beendet ist. Das zerreißt mir zwar momentan das Herz, aber wir wollen keine zwei "Einzelkinder" haben :snif:

      • bienchen1110

        Und schon wieder ist die Freude vorbei. Habe heute Blutungen bekommen. Das ist alles so unfair :snif: :snif: :snif: :snif:

      • Bienchen und RundP, es tut mir soo Leid mit euren Sternchen. Ich hoffe, ihr dürft bald wieder positiv testen.


        Nachdem wir diesen Monat sehr entspannt rangegangen sind, durfte ich heute eeeendlich zart positiv testen :AMOUR:

        • Hallo ihr Lieben,
          ich melde mich nach 1 1/2 Zyklen auch mal wieder zurück.


          Zuerst mal Rosa und Rundp, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love: habt eine ganz ttolle Kugelzeit.


          Bienchen, dir auch ein ganz leises Glückwunsch. Der Strich ist schon sehr deutlich.


          Hatten im letzten Zyklus wohl einen frühen Abgang. Hab zwei Tage positiv getestet, dann mega starke Blutung und der Test war wieder negativ :cry:
          War dann voller Hoffnung und wurde gestern wieder enttäuscht.


          Hatte gestern auch noch einen FA Termin zur KiWu Besprechung. Muss jetzt Ass100, Mönchspfeffee und Clavella nehmen.
          Ich bin mal gespannt, obs hilft.
          Ich kann so langsam nicht mehr. Jeden Monat diese Enttäuschung, ich geh daran noch kaputt.Ne Bekannte hatte letzte Woche ihre zweite Abtreibung. Warum werden solche Menschen schwanger???
          Bei uns wäre dieses Wesen so willkommen. Ich versteh es einfach nicht...:snif:


          Sorry :-(

        • rundp

          Hallo und piep
          Nur ganz kurz, ich schreibe später etwas ausführlicher. Bin heut ZT 13 und der CB Monitor zeigt mir sein erstes MAX, sprich in den nächsten 24 Stunde sollte mein ES stattfinden. Bienchen sind fleißig angeflogen. Mal schauen. Blutwerte beim FA alle top. TSH liegt bei 1,72.

        • Niki, alles Liebe für dich und hoffen wir, dass sich das Krümelchen festbeißt :love:


          Nur ganz kurz zu mir, nach positivem Test ist heute die Tempi total in den Keller und die Mens hat eingesetzt :snif::snif::snif::snif:
          Wir sind unendlich traurig und ich weiß grade nicht wohin mit meiner Wut auf meinen Körpe. Es sah alles so gut aus und nu das.
          Montag gehts zur Blutentnahme beim FA.
          Ich bin gespannt :???:

        • Huuhuuu Mädels, mich gibts auch noch :mrgreen: aber erstmal zu euch, bevor ich euch mein Chaos erzähle....


          Nymph, den starken Wunsch kann man meines Erachtens auch nicht einfach abstellen.
          So sehr man es auch versucht, aber das geht nicht.
          Du müsstest heute ja ES+7 sein? Dann sind wir ca. gleich weit.


          RundP, Ovus schlagen manchmal innerhalb von Stunden auf sehr positiv. Ich hoffe, dass wird bald sein und du kannst den ES nutzen !! An deiner Stelle würde ich auch zum FA gehen. Vielleicht kann sie dich beruhigen.


          Brini, hast du schon Blutergebnisse, bzw. wann kannst du damit rechnen? Ich denke, es würde ungemein beruhigen, das Wissen zu haben, dass kein Problem vorliegt.


          Yv32, ich musste auch nie was bezahlen. Außer in der ersten SS die US-Flatrate, aber die hat sich gelohnt. ES+ wieviel bist du nun?


          Nun zu mir...eigentlich wäre heute NMT, eigentlich wäre ich heute ES+14.....
          Aber, ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovaria Comp genommen und anstatt dass der ES nach vorne rutscht, hat er ganze 6 Tage auf sich warten lassen.
          Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, aber dann schlägt seit heute, ES+8 mein Orakel an.
          Außerdem hab ich gestern zusätzlich ein "SST-Orakel" angefangen und da ist heute morgen ein Minihauch, in den ich aber noch nicht allzu viel interpretiere, erschienen.
          Bin nun ganz gespannt, was die nächsten Tage ergeben.
          Ich habe auch nicht wirklich irgendwelche Symptome. An ES+6 und +7 hatte ich jeweils für eine kurze Zeit das Gefühl, dass meine Periode kommt, aber ist alles wie weggeblasen. Kein Ziehen, keine Brustschmerzen...Das insgesamt lässt mich nun doch etwas hoffen und ich fiebere den kommenden Tage entgegen.


          Einen schönen sonnigen Tag euch allen :love:

          • Huhu ihr Lieben, ich schaffs momentan zeitlich kaum ins Forum zu kucken :mad:


            Deshalb nur ganz kurz, bin heute ÜZ5, ZT14 und warte auf den ES. Im letzten Zyklus war er an ZT15. Glaube aber, dass es noch ein paar Tage dauert... die Ovus sind noch nicht wirklich positiv.
            Bienchen haben wir schon fleißig gesetzt diesen Monat. Mal schauen. Ich wünsche es mir soooo dolle, endlich schwanger zu sein :( :( :(


            Sorry, versuche morgen mal auf alle einzugehen :love:

          • Hallo ihr Lieben,
            ich hatte leider sehr viel Stress die letzte Woche und konnte mich leider nicht melden.
            Ich hab mir jetzt mal fleißig alles durchgelesen, werd aber nicht auf allein eingehen. Das würde wohl den Rahmen etwas sprengen :mrgreen:


            RundP, genau diese Symptome haben sich bei mir als PMS eingeschlichen. Dieses mal war die Übelkeit noch dabei.
            In meiner ersten SS hatte ich wirklich KEINE Symptome.
            Ich hoffe, ich bekomms in diesem Zyklus ignoiert.


            Nymph, tut mir Leid, fühl dich ganz dolle gedrückt. Es ist einfach jedes Mal ein mega Enttäuschung :snif:


            Bienchen, lass das Blut am besten nochmal kontrollieren. Aber wie schon erwähnt, lässt sich die Schilddrüse gut einstellen.
            Hast du inzwischen schon getestet? Müsstest ja jetzt ES+12 sein oder?


            Rosa, na dann ran an den Mann und viiiiel Erfolg beim herzeln :love:



            Zu mir, ich bin heute bei ÜZ5 ZT 6 angelangt. Die ersten beiden Tage nach dem negativen Test und dem eintreten der Periode gings mir wirklich richtig schlecht. Mein Mann hat es nicht so ganz wirklilch verstanden und geht die ganze Sache etwas lockerer an... "es wird schon irgendwann noch klappen", "setz dich nicht so unter Druck".... blabla. Genau das, was man in dieser Situation wirklich nicht hören möchte :-/
            Klar, wir es IRGENDWANN funktionieren, aber der Wunsch ist jetzt einfach soooo immens groß.


            Grade auch, nachdem ich erfahren habe, dass meine dritte beste Freundin (wir sind ne Vierergruppe) jetzt auch schwanger ist :snif: Ich gönn es wirklich allen dreien, aber es geht nur noch um das schwanger sein, wenn wir uns treffen... und das tun wir sehr oft. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
            Ich hab schon gar keine Lust mehr, mich mit ihnen zu treffen. Sie wissen zwar, dass wir uns bald auch ein zweites Kind wünschen, aber nicht, dass wir schon dabei sind. Das behalte ich vorerst mal für mich, es weiß lediglich die Patentante vom Großen und ne Arbeitskollegin, weil die auch gerade am hibbeln ist und wir durch Zufall mal drüber gequatscht haben. Ihr geht es ähnlich wie mir, sie ist derzeit im 4.ÜZ.


            Naja, dadurch, dass ich momentan viel arbeite komm ich immerhin auf andere Gedanken :)

          • Hallöchen,
            Test ist negativ :snif: dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.
            Naja. Warte nun auf meine Mens und dann geht's in den 5.ÜZ

          • josta_879759

            Hallöchen ihr Lieben,
            ich melde mich nur ganz kurz. Bin heute ES+12, morgen ist NMT. Getestet hab ich gestern und heute (noch?) negativ. Heute abend dann ein mini Hauch. Aber ich setze da noch nichts drauf. PMS oder sonstige Symptome sind seit zwei Tagen weg :-D


            Ich glaube nicht, dass morgen die Mens kommt :lover:
            Werde morgen nachm testen berichten, allerdings hab ich Nachtdienst, dass heißt ich werde erst mittags nachm Schlafen testen.

          • Guten Morgen meine Lieben,


            RundP, schön, dass es dir wieder gut geht und du neue Kraft gefunden hast. Aber wenn dein ZS spinnbar ist und der Strich stärker wird, vielleicht kommt der ES doch schon bald?!


            Bienchen, dann ran an den Mann :happy:


            Froschi, nochmal herzlichen Glückwunsch. Der CB ist halt ein 25er Test und der wird bestimmt die Tage über noch positiv werden. Aber du darfst die freuen, die anderen Tests sind ja deutlich positiv :love::love::love: Du bist übrigens auch bei Urbia, oder? :-D


            Zu mir, heute ES+8, seit gestern hab ich Monsterbrüste und seit heute morgen ist mir latens übel:shock: Brustschmerzen, da mach ich mir nichts draus, das hab ich auch oft als PMS, aber die Übelkeit kenn ich so als PMS nicht.
            Hatte gestern einen Auflauf gekocht, den hab ich nun grad im Kühlschrank umgeräumt und musste beim Riechen mich fast übergeben :beurk:


            Falls eine SS besteht und die Übelkeit JETZT schon anfängt... na dann herzlichen Glückwunsch :snif: Hab in meiner ersten SS ab der 6./7. Woche den ganzen Tag brechen müssen und das bis Ende der 11. Woche. Es war kaum auszuhalten und wenn das nun schon quasi 3 Wochen früher anfangen würde.... ich wills mir gar nicht ausmalen.........:cry:
            Werde vllt am Freitag mal einen Test wagen, wenn denn dann meine Innovitas da sind. Aktuell hab ich nur Prolamed und David FrühSSt's, aber die sind ja nicht grade die zuverlässigsten.

            • Hallöchen :)
              Hab gestern ja die Hälfte von euch überlesen :bete: Sorry. aber irgendwie hat mein Laptop gar nicht alle Beiträge angezeigt.


              Brinilein, wieviel ES+ bist du denn ? Oder hast du gar nicht mit Ovus bestimmt?


              Rosa, ich freue mich für dich, dass du endlich ein "Reset" hast und von vorne beginnen kannst. Es muss sehr nervenaufreibend sein, wenn man nicht wirklich weiß wo und wie weit man steht.
              Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Medikamente dir gutes tun :)
              Wir wollten dieses Mal auch ein Sommerkind haben, aber falls es nun ein Herbstkind wird, ist auch alles gut. Der Große ist ja ein Novemberkind, das wäre dann schon mal gar nicht so schlecht wegen der ganzen Kleidung ;)


              RundP, ich bin auch im 4.ÜZ, also noch eine, die nicht schon im 3. schwanger geworden ist ;)
              Deine Libido ist ja... ehm, wow :mrgreen: 10-14mal... Respekt!! Wir herzeln so alle 2-3 Tage, mal mehr, mal weniger. ist ja auch mit Mini zuhause nicht immer so ganz einfach :lol:


              Nymph, ein frohes Warten. Ich finde, die Tage ziehn sich immer so ewig hin. Ich lenke mich momentan zwar gut ab, aber bin froh, wenn ich morgen nach einer Woche wieder arbeiten gehn kann.


              Froschi, dir schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Hab mir die Innovita SST auch grade bestellt. Die sollten morgen oder übermorgen auch gleich kommen. Dann hab ich bestimmt an die 60 SST in der Badschublade liegen :mrgreen: Viel hilft bestimmt viel :ange:


              Zu mir, ich bin heute ES+7. Gestern hatte ich mega fiese Bauchschmerzen und mir war echt sehr übel. Zu dem haben den ganzen Nachmittag meine Brüste geschmerzt. Ich war dann schon ziemlich down, weil so bisher immer mein PMS angefangen hat.
              Heute morgen hat dann mein Ovu-Orakel leicht angeschlagen, sprich, gestern war es noch blütenweiß und heute schon ein sehr deutlicher Strich. Auch die ganzen PMS-Symptome sind wie weggeblasen. Ich hoffe, die nächsten paar Tage gehn schnell, schnell vorüber und ich kann bald testen :bravo: Von total entspannt, über tief traurig bis jetzt total hibbelig ist in diesem Zyklus alles dabei !!


              Schönen Tag euch allen :kikou:

              • Huhu
                Froschi, puh, ich sehe die Linie, welche Farbe hat sie denn "in echt"?
                Ich würde die nächsten Tage einfach wieder testen, denn falls du SS bist, müsste die Linie immer stärker werden !!! Drück dir die Daumen. Das wäre echt toll :AMOUR:


                Rosa, schön, dass deine FA dich nun untersützt und ich hoffe, dass dein Zyklus sich nun einpendelt, bzw. die Mens eintritt.


                Zu mir, bin heute ES+6 und meine Temperatur ist wahnsinnig. Bin schon fast bei 37° und DAS hatte ich wirklich noch nie. Letzte Nacht hatte ich auch eine Phase, in der ich ein Ziehen hatte, als ob die Mens demnächst eintritt.
                Ansonsten keinerlei Zipperlein. Ich bin gespannt :-D