suraya_12497748

Herzlichen Glückwunsch Muckel :AMOUR:

oft klappt es, wenn man nicht so verbissen darauf achtet.
War bei meinem ersten auch so!

Freut mich für Dich sehr :AMOUR:

jenna904

Ohje! Das tut mir leid, dass du dich so sorgst! Hast du schon einmal eine FG gehabt oder woher kommt diese Angst? Was arbeitest du denn? Vielleicht kannst du dich ein wenig ablenken? Klassische SS Anzeichen haben aber nichts mit einer FG zu tun! Die SS-Symptome haben manche und andere nicht. Deren Abwesenheit sagt zum Glück gar nichts aus :-D, ausser dass du keine Beschwerden hast :super:.

Das tut mir total leid :-(:-(:-(! Kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss!

:kikou:Also du tönst trotzdem ganz fröhlich :super:;-)! Auch wenn es so wäre, wer weiss!!! :saut:

Der wievielte ÜZ ist das bei dir denn? Und hast du schon Kinder? :bebe:

Mir gehts wunderbar :roule:. Nehme fleissig Folsäure und Schwangerschaftsvitamine. Spüre meine Gebärmutter ganz leicht.. Manchmal spannt sie sich bisschen an :FOU:. Mein Frauenarzt termin ist schon ausgemacht und in ca. drei Wochen.

Achtet ihr auf den Eisprung, oder gar nicht?

Das kann ich total nachvollziehen, dass es Ende Zyklus spannend wird. Finde ich auch normal - hey - evtl. wächst ja auch ein neues Leben in deinem Bauch! Da darf man nervös sein :-D!

Ich freue mich auch schon auf den Termin :AMOUR:! Man kann dann bestimmt schon das Herz schlagen sehen :roule:. (Also hoffentlich!)

Ja, ich habe schon eins und wir wollten sie eben auch recht nah beieinander. Jetzt schläft es gerade nebendran und ist 8 Monate alt. Hat eben das Krabbeln begonnen :FOU:.

alita_12454517

Hallo ihr Lieben
Ich habe auch positiv getestet und nun hoffen wir das unser 2. Wunder bleibt
mein Sohn wird im feb. 3 und im Oktober letzten Jahres hatte ich eine FG in der 9. Ssw
geklappt hat es im 3. Üz
hoffe auf einen netten Austausch

jjaja den 32.8. Gibt es nicht aber vor lauter Aufregung hab ich mich verschrieben
Sollte 1.9. Heißen 😂

lorrin_12573019

Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:

viel Glück für Dich und den Krümel...
    Ich hatte im juni auch eine FG in der 9. Woche.

• [gelöscht]

alita_12454517

Hallo bin die Angie 26 Jahre alt und habe gestern positiv getestet und ER wäre der 11. Mai.2018. ich bin verheiratet und habe schön einen wunderschönen Sohn 5 J. freue mich auf die Zeit mit euch.

alita_12454517

Hallo!
    Wie bekommen wie es aussieht ein kleines Maikäferchen :AMOUR:
    Hab heute früh positiv getestet. In ÜZ hats geklappt. Unser erstes Kind bekamen wir mit 19 ungeplant und direkt nach dem Abi:taquin: Dann kamen Ausbildung, Studium,...jetzt sind wir bereit für ein zweites Wunder:bebe:
    Darf ich mich zu euch gesellen?

alita_12454517

Ich hab traurige Nachrichten - wir bekommen doch kein Maikäferchen :snif:. Hatte starke Blutungen und jetzt einen negative SS Test.

Wir werden es aber bald wieder versuchen.. War jetzt erst der 1. ÜZ.

Tschüs! Ich wünsche euch ganz gesunde Babies!!!

ja :( - nicht besonders toll. Aber ich habe schon einen wundervollen Sohn. Das macht es ein wenig einfacher. Versuche es so zu sehen, dass die befruchtete Zelle gar keine Chance hatte sich zu einem Baby zu entwickeln, weil etwas schief gelaufen ist.

War 5+3 und meine Periode war 7-10 Tage zu spät.

Starte dann mit Mut in den nächsten Zyklus..

Hallo liebe Maimamis,

ich habe am Samstag auch positiv getestet und es wurde der 13.Mai ausgerechnet. Bin Mega happy...... endlich! Bin 37 Jahre, Erstgebärene und in der 5. SSW. Leider konnte mein FA heute beim ersten US nichts außer einer gut aufgebauten SCHLeimhaut sehen... bin Mega nervös

anes_12965082

Hat dein Arzt dir schon den ET gesagt? Also bisher fand ich meinen Arzt sehr kompetent, ehrlich gesagt überlege ich jetzt, ob ich wechsle. Die Arzthelferin ist supernett, dann bin ich zum Arzt rein, der hat gesagt "sie haben also getestet, dann schauen wir mal nach, bevor wir weiterreden".
      Dann hat er einen Ultraschall gemacht, aber nur ganz kurz, ohne irgendwas dazu zu sagen oder zeigen, dann den Ultraschall ganz schnell wieder abgeschaltet und gesagt "mehr sieht man auch noch nicht. Aber der Test hatte recht, sie sind schwanger, 7. Woche" Fertig.

alita_12454517

Huhu...ich habe heute positiv getestet.mein ET wäre wenn ich richtig gerechnet habe am 25 mai. Bin 35 Jahre alt wir sind im 3 ÜZ und unsere Prinzessin wird bald 4 Jahre alt

alita_12454517

Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe