J
jenna904

• 13. März 2023
  • Beitritt 11. Dez 2015
  • 19 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Heute dann auch der digi mit dem 2. Urin positiv

• Der Strich war dir erkennbar

• Hallo

Ich habe bereits 2kinder und einen spätabort ende 4 monat anfang diesen Jahres. Was wäre definitiv nicht geplant aber erfreulich. In echt ist der Strich sehr gut zu sehen tatsächlich war selber schockiert. Da heute littwich war konnte ich niemanden erreichen jnd warte bis morgen ab

Danke für dein Interesse das ist echt selten

• Genau das alles .... Danke schonmal

Habe grade noch einen presenwe gemacht dort ist auch eine linie direkt zu erkennen

Sehr komisch alles

Feun aber direkt da gewesen nur der digi hat vorhin negativ gesagt

• Nochmal im Tageslicht unbearbeitet

• Hallo

Bin krank mal wieder und muss ein Antibiotika nehmen. Bin bei es plus 9 oder 10 laut ovu....
      habe heute morgen mit morgenurin einen testamed sst gemacht . Es war ein minimaler hauch zu erkennen desswegen habe ich ihn auseinandergebaut und sah dann so aus wie auf dem bild.
      5 stunden später einen cb digi gemacht ultrahfrüh ( plus minus ) der war negativ

Bild ist komplett unbearbeitet

Danke an alle netten antworten

• Hallo hab bi es plus 9 einen rosa presense gemacht wegen Antibiotika Einnahme. Das ist der test . ... wieder ne fette vl

• Ja das war mir klar... aber hatte so oft gehört das Mädels danach Hoffnung haben desswegen habe ich es mal gezeicz habe bereits 3 Kinder und weiß wie die Tests Sind aber danke für dein Feedback

• Wenn man de test live sieht ist sie viel deutlicher sogar mein 3 jähriger sohn meinte 2 Linien. Sowas sollte verboten werden

• Mädels ich wollte euch mal eine vl von presens zeigen... sie kam 10 Minuten nach dem test und wurde deutlicher der clearblue Digital war negativ daher wollte ich euch warnen... viel glück euch allen ihr mamis

• In VL?!

Hallo

Ist das eine typische vl?
        Ist ein frühtest von facelle aus dem rossmann. Bin heute es+8 erst weiß es durch ovulationstest.
        die liene war auch erst mach 10 min zu erkennen

P s. Habe aus verschiedenen Gründen so früh testen müssen
        Super schlecht zu erkennen aber tatsächlich da

Danke schonmal ihr lieben

• Hallo zusammen

Erstmal vorweg Ja wieso testet man so früh bla bla. Kp wieso ist einfach so. Und ja ich weiß wann mein es war dank ovu.

Bin heute wirklich es plus 5 und habe einen positiven ss test hier. Das kann doch absolut nicht möglich sein so früh oder?
        Daas ei ist jja nichtmal in der gebärmutter angekommen. Hatte auch nur am Sonntag Sex also kann nicht schon länger ss sein.
        NEHME allerdings Progesteron vaginal ein kann es sein das es desswegwn verfälscht
        DDankeDDankeDDankeDDankeDDankeDDankeDDankeDDankeDANKE

• Hallo meine lieben

Ich habe Dauer Blutungen seit der 5.ssw bin jetz 7.ssw am Freitag sah mal einen Embryo mit dottersack.

Habe das Gefühl uch verliere den Wurm

Hatte sowsss schonmal jemand?

Bei meinen 2 andrrn ss hatte uch sowas nicht

Habe auvh Übelkeit schwindel das volle Programm

Danke mädels für eure Erfahrungsberichte

• Zwischen 32 und 38 Tagen allerdings kam auch svhonmal 50 Tage vor oder 42

Ich weis einfach nicht weiter mpnzag geje ich zum arzt und frage mal nach hatte freitag scjon ttelefoniert er meinte montag kommen wenn es sonntag noch positiv ist wenn starke Blutungen kommen dann ins Krankenhaus

Mit so einer Situation geht es mit echt nicht gut muss auch super oft würgen kenne das so nich

• Heute liebes

Hatte Heute wieder einen gemacht der deutlich positiv war. Blutungen sind bisschen noch da zwischendurch immer stopo dann wieder leicht

Ich bin viel alleine mit den kindern da mein mann oft geschäftlich unterwegs ist und meine jüngste ist noch so klein wüsste nicht ob ich das alles schaffe