A
anniki_12069965

• 20. Nov 2017
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 90 Diskussionen
  • 2021 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Liebe Mieze.... :-(

leider gibt es nicht die richtigen Worte dafür.
    Das einzige was ich dir sagen kann, dass es mir wahnsinnig leid tut :( Es ist furchtbar sein Kind gehen lassen zu müssen.
    Auch ich hatte eine FG mit Ausschabung. Ich habe soviel geweint bis in den OP. Die Ärzte und Helfer sagten immer wieder : keine Angst! Es gut nicht weh.Es ist gleich vorbei....
    Dabei verstand keiner, dass ich keine angst hatte- sondern der schmerz ganz woanders liegt.
    Das sage ich dir nicht um dir Angst zu machen - sondern um dir zu sagen, dass du unbedingt verarbeiten sollst. (Nicht still und heimlich) .... Empfehlen kann ich Dir eine Hebamme die Trauer Begleitung anbietet. Ich brauchte nur 3 Termine und konnte mit den Tipps gut leben. Verkriech dich nur nicht.

Und - natürlich wirst du es nochmal schaffen. :love: Dein Körper hat es einmal geschafft und wird es wieder schaffen.
    In der Familie haben wir Drillinge ;) mit 42 Jahren (nach icsi) ...

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald ein Wunder austragen darfst. Fühl dich gedrückt. Wenn du dich austauschen oder berichten magst - schreib mir gerne...

viele Grüsse :kikou::happy:
    Denise

• Wow.... das berührt mich sehr! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft! Alles Liebe....

• Ich habe leise nicht viel beizutragen :-/ entschuldige!
    aber bei den Cranberries aufpassen. .. zwar sind die gut für die Blase - wirken aber toxisch in der SS

• Puh... da geht es dir wie mir :)
      Ich habe auch auf das 3. Hingearbeitet und war so verrückt - habe an Eisprung + 10 einen Clear Blue Digi gemacht. Der war positiv - der ovu übrigens auch ;)

also - der übliche Test wird negativ sein! Der CB digi testet bis zu 6 Tage vor Ausbleiben der Regel!
      natürlich auch ein Risiko falls die Mens dann doch einsetzt und man mit positivem Ergebnis Angst vor NMT hat.
      Jedoch verstehe ich deine Nervosität einfach zu gut

• In Sst

Haaaaaa - wie schön... Ich bin mir fast sicher, dass die positiv sind :)
        Ich habe ab Eisprung +10 genauso getestet - die sahen genauso aus.
        Mach doch mal einen CB Digital (mit morgenurin) - sieht meiner Meinung nach gut aus. Das es nach der Zeit war ist egal. HCG ist HCG! Verdunstungslinien kommen auch viel später und gehen wieder weg.

Viele Grüsse

• Heyyyyy herzlichen Glückwunsch

Ich habe das gleiche - und auch sehr früh gehabt wie du.
          Eine Eileiterschwangerschaft wird es nicht sein - bzw.zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Schmerzen machen - dafür ist das "kleine" dann noch zu klein !
          Es könnte gut sein, dass dein Eisprung auf der linken Seite war. Der Eierstock von dem dss Ei kam - produziert jetzt die Hormone und ist stark vergrössert! Das kann Schmerzen machen.

• Ich habe mich testen lassen, musste es aber nicht zahlen. Ich hatte damals 2 Katzen bei der ersten Sa und war positiv.
          Dann ist man für immer positiv und brauch nicht mehr testen.

• Guten Morgen - :kikou:

wir teilen gerade das gleiche Schicksal.
          Ich hatte Ende Juni ebenfalls bzw.24.6 eine FG und bin nun wieder schwanger! Soweit wie Du. Heute 4+6 ! Auch ich war gestern beim Arzt da ich so merkwürdige Schmerzen habe Links! Ich hatte Angst vor einer Eileiterss - aber der Doc konnte eine Minifruchthöhle finden - wie bei dir. Zu dieser Zeit sieht man noch keinen Dottersack. Das wäre arg früh. Die Fruchthöhle ist ja erst um die 2mm ! Bleib also ganz ruhig :)
          Lass das Blut bzw den Urin weiter beobachten. Hattest du GV in den letzten Tagen mal?

• Adoptieren ist Quatsch!
            Evt die Vormundschaft bis zur Volljährigkeit!
            oder aber Mutter-Kind Heim..
            wäre jetzt auch kein tolles Ziel...

• lorrin_12573019

Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:

viel Glück für Dich und den Krümel...
            Ich hatte im juni auch eine FG in der 9. Woche.

• suraya_12497748

Herzlichen Glückwunsch Muckel :AMOUR:

oft klappt es, wenn man nicht so verbissen darauf achtet.
            War bei meinem ersten auch so!

Freut mich für Dich sehr :AMOUR:

• Ich hatte auch 2 Fehlgeburten.
            Eine in 2012 - in der 8 Woche und diesmal eine vor 2 Monaten am 24.6 in der 9 Woche.
            Nun habe ich genau 2 Monate später - am 24.8 wieder positiv getestet. Nun hoffe ich einfach, dass es diesmal gut geht.

(ich habe aber auch schon 2 Kinder)

• Du hast dich vertan mit anna...

jenna... ist in der 5 Woche.
              So habe ich es gelesen...

• kin_11889845

Huhu Mickey..... :kikou::kikou:

Ich habe auch vor genau einer Woche positiv getestet.
              Ich wäre dann auch bei der whats App Gruppe dabei....

• Guten Morgen... :kikou:

ich habe schon positiv getestet und hibbel gern für euch mit - wenn ich darf :)

@ Tinkerbell - das UL ziehen ist ein gutes Zeichen... das hatte ich auch alles noch vor NMT meike Brüste habe erst jetzt angefangen.
                Ich bin 4+3 heute. ...

• alesha_12524448

Wir freuen kennen unseren Körper ja schon recht gut.
                  Daher verstehe ich dich da gut...

Guten Morgen zusammen :kikou: