L
lorrin_12573019

• 5. Dez 2017
  • Beitritt 27. Sept 2015
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [gelöscht]

Whatsapp mag ich persönlich nicht so In nee geheimen FB Gruppe bekommt ja niemand was mit außer denen die in der Gruppe sind sie kann auch nicht gefunden werden außer von Mitgliedern Kannst es dir ja überlegen wenn du möchtest schreibst mich einfach an würden uns freuen

• an0N_1290811799z

Also wer gerne dabei sein möchte schickt mir deinen Namen dann kann ich euch eine Freundschaftsanfrage schocken und euch in die Gruppe einladen 😁

• Hallo
      Suche Mamas die vllt. Lust haben sich in einer geheimen Facebook Gruppe über die schwangerschaft auszutauschen.
      Ich habe heute den ersten Ultraschall gehabt und mein et ist der 11.5.

Es ist meine 3. Schwangerschaft
      In der ersten hatte ich auch eine fb Gruppe und es war so toll
      die 2. Endete leider in der 7. Woche und jetzt bin ich 7+3 und das Herz hat schon geschlagen

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels finden

• Hallo ihr
        Ich müsste 5+5ssw sein und gestern bin ich ausgerutscht und auf dem Hintern gelandet
        hat nicht weh gemacht oder so aber 1 Stunde später hatte ich rosa zervix
        habe mich dann gestern hingelegt und heute mach ich auch einen liegrtag
        Am Klopapier war dann kein Blut mehr aber als ich dann mit nem tampon etwas geschaut hab immer noch rosa zervix

Ich hatte von einem Jahr schon mal ne FG und hab jetzt angst

Dazu kommt das ich in Spanien im Urlaub bin bis Nächsten Samstag
        Schmerzen hab ich bis auf ein leichtes ziepen kleine

Denkt ihr das das von dem sturz kommt oder sollte ich mich auf das schlimmste gefasst machen
        Liebe Grüße

• alita_12454517

Hallo ihr Lieben
          Ich habe auch positiv getestet und nun hoffen wir das unser 2. Wunder bleibt
          mein Sohn wird im feb. 3 und im Oktober letzten Jahres hatte ich eine FG in der 9. Ssw
          geklappt hat es im 3. Üz
          hoffe auf einen netten Austausch

jjaja den 32.8. Gibt es nicht aber vor lauter Aufregung hab ich mich verschrieben
          Sollte 1.9. Heißen 😂

• Ich
            Danke euch für die Antworten und das ich damit nicht alleine da stehe sondern das es vielen Mamas auch so geht
            Das beruhigt mich dann schon etwas

Beim ersten Kind ist einfach alles neu und da es so schlagartig gekommen ist ist einfach die Verunsicherung groß etwas falsch zu machen

Danke Danke Danke

• Hallo alle zusammen
            Ich habe folgendes Problem
            Mein kleiner junge, 7 Monate alt ist im Moment Solo sehr auf mich fixiert
            Er lässt sich ausschließlich von mir beruhigen und ins Bett bringen
            Wenn er nachts aufwacht und seine Flasche will und mein Mann mir den Gefallen machen will ist gleich eine Riesen schreierei doch sobald ich komme trinkt er in Ruhe und schläft sofort weiter

Gestern wollte und die Oma etwas entlasten und ihn über Nacht zu sich nehmen, was immer toll geklappt hat, doch um 22.30 rief sie uns an wir sollen kommen Sie bekommt ihn nicht beruhigt
            Wir dort gewesen, ich ihn auf m Arm gehabt und Ruhe war
            Heute morgen wollt mein Mann mich ausschlafen lassen und hat sich um ihn gekümmert aber auch bei seinem Papa war das ganze erfolglos
            Sobald er bei mir ist ist er das liebste und bräfste Kind und lacht alle an
            Aber das kann doch nicht alleine nur das fremdeln sein oder?
            Er kennt seine oba und den Rest genau so gut wie seinen Papa und mich
            Wieso kann ihn nur ich beruhigen
            Ich liebe mein Kind aber es ist gerade soooooooooo anstrengen wenn man 24h in Bereitschaft ist und nicht mal ne Stunde in Ruhe einkaufen kann

Hoffe ihr habt paar Tipps
            Und sorry für den langen Text
            Liebe Grüße