MeckPomm
Aanes_12965082
- 27. Sept 2017
- Beitritt 8. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anes_12965082
Yvonne, 37
1. SS = 1.Kind
ET 12.5.2018
Floristin
7+2Hallo celux,
ich bin auch eine der Spezies, die nicht über der Schüssel hängen. Gott sei Dank! Es tut mir auch voll leid für die anderen, bedauer es sehr, dass sie die SS nicht so wie wir genießen können. Mir geht's hervorragend wie Dir.... hoffentlich bleibt es so!
Hallo celux,
ich bin auch eine der Spezies, die nicht über der Schüssel hängen. Gott sei Dank! Es tut mir auch voll leid für die anderen, bedauer es sehr, dass sie die SS nicht so wie wir genießen können. Mir geht's hervorragend wie Dir.... hoffentlich bleibt es so!
Ach wie schön, das freut mich für Dich!! Sehr gut! Hat das Herz gepocht? Und wie wird nun Deine SS jetzt gerechnet? Bist Du immer noch 8+?
Ich bin heute 7+2 und letzte Woche bei 6+4 war es noch nicht sichtbar! Ich werd noch ganz wuschig. Bei einigen ist es schon in der 5.SSW zu sehen und bei uns?
Wie wars heute beim FA? Alles gut? Hast Du das Herzchen schlagen sehen?
ich bin am 5.10. wird dran... noch über eine WocheHallo Elfenprimel,
ich hoffe auch auf meinen nächsten Termin, das Herzchen schlagen zu sehen. Der Wurm misst 3 mm (US vom 21.9.) und ich bin laut Rechnung in der7. Woche da gewesen. Wie weit bist Du wenn Du Anfang Mai ET hast ? Mein ET ist 13.5.
Ach Gott, wie übel... das tut mir ja leid! Einige haben Zuviel davon und andere zu wenig! Bin ganz froh, dass es mir bis jetzt erspart blieb! Hab nur morgens keinen Apetit
- izolda_11941985
Ja bestimmt sieht man das Herzchen schon pochen
Freu mich schon so! Mit dem Schlafen kann ich auch bissel mitreden, werd auch nachts wach und hab Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Werd immer vorm Wecker wach.... kenn ich nicht von mir
Dann haben wir ja was gemeinsam
Freu mich sehr auf Donnerstag! In der wievielten Woche bist Du nun mietzekatze82?
Moin, jetzt reih ich mich auch mal dazu
Ich bin 37 und es wird unser 1. Kind! Laut Internet ist ET am 12.5. Bin momentan in der 7. SSW also 6+1
Am Tag 4+3 beim FA und er konnte nur eine sehr aufgebaute Schleimhaut feststellen. Aber der Bluttest hat die SS bestätigtHabe am 21.9. Donnerstag den nächsten Termin und bin völlig aufgeregt
es zwickt und ziept in den Leisten und im Unterbauch, einfach herrlich. Schon seit 2 Wochen... es wird alles vorbereitet! Ansonsten bin ich müde und kaputt, also alles bestens!
ich freue mich, dass es so viele Maimamis geben wirdlasst es Euch zu gehen und herzlichen Glückwunsch
- cedar_12884313
Hallo, danke
Bin auch schon beruhigter;-) Testergebnis Blut war positiv und heute bin ich 6+1:BIEN:
arbeitest Du beim FAIs ja cool
ach wie schön, dann bist Du ja schon in der 2. Hälfte... freu mich für Dich!
Bei mir zwickt und zwackt es, muss ständig aufs Kloo:FOU: bin andauernd müde.. also alles bestens und hervorragend - elliot_12969656
DAnke, wie lieb von Dir!!! Ja... genauso ist es... hab Mühe, meinen Geschäftsalltag zu. Bestreiten... Donnerstag kann ich nach dem Bluttrstergebnis fragen... bin so aufgeregt
Hallo liebe Maimamis,
ich habe am Samstag auch positiv getestet und es wurde der 13.Mai ausgerechnet. Bin Mega happy...... endlich! Bin 37 Jahre, Erstgebärene und in der 5. SSW. Leider konnte mein FA heute beim ersten US nichts außer einer gut aufgebauten SCHLeimhaut sehen... bin Mega nervös
Hallo Ihr Lieben,
sorry, hab mich lange nicht gemeldet! Bräuchte bissel Abstand zu der ganzen Hibbelgeschichte... und siehe da: ich bin schwanger! 4+3! Ich freu mich riesig!!! Bin völlig aus dem Häuschen... kann es noch gar nicht fassen...
heute erste UU beim FA... Ernüchterung! Man sieht leider nichts, außer einer gut aufgebautenn Schleimhaut... schade... muss ich wohl noch etwas warten...
und bei Euch? Wie ist der Stand der Dinge???- elliot_12969656
Naja ... am Ende 5. Tag nach nmt hab ich mir wirklich schon Hoffnungen gemacht. Ich wusste aber , dass mein Zyklus bissel anders war als sonst. Enttäuscht nen bissel... klar , aber weiter geht's ... so hab ich dann schon mal wenn alles gut geht den Februar übersprungen
Stichtag wäre 14.2. gewesen... puhh, in meinem Job als Floristin nicht gerade bombastisch
Obwohl das natürlich seit 11 Monaten alles mittlerweile zweitrangig ist. Aber ich Versuch es mir so schön zu reden
Das Ass ist aber wirklich recht komisch mit dem langen Ausbleiben bei Dir
Hast Du mal nen Doc gefragt? Eigenartig ... klar muss sich einiges einspielen , aber das ist ungewöhnlich oder?
Und auf geht's in ÜZ 11
Hab gestern meine Mens bekommen. Ganz komischer Zyklus war das... doch wie berechne ich nun meinen ES
? Hatte ja nun Zyklus von 33 Tagen sonst 27...Am Besten auf Körpersignale achten und Ovu machen! Oh menno... und schon wieder in der Spätschichtwoche
Wie geht es Euch so??
Und auf geht's in ÜZ 11
Hab gestern meine Mens bekommen. Ganz komischer Zyklus war das... doch wie berechne ich nun meinen ES
? Hatte ja nun Zyklus von 33 Tagen sonst 27...Am Besten auf Körpersignale achten und Ovu machen! Oh menno... und schon wieder in der Spätschichtwoche
Wie geht es Euch so??
- anes_12965082
Und auf geht's in ÜZ 11
? Hätte ja nun Zyklus von 33 Tagen? Am Besten auf Körpersignale achten und Ovu machen??? Oh menno... und schon wieder in der Spätschichtwoche
Wie geht es Euch so??
- momo_12662391
Nein, noch nicht in Sicht... mittlerweile nmt +5 ... Tempi noch oben... Tests negativ ... mal abwarten... versuche mich nicht heiß zu machen...
ich danke Dir