Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe
Bbislim_11969828
- 16. Sept 2017
- Beitritt 8. Sept 2017
- 4 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- helge_12148871
- jako_12341522
Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe
- zuckschneck81
- mae_11857897
- alita_12454517
- ameena_12854677
dann schreib mich hier doch einfach privat an und du bekommst meine nummer
Huhu ich denke ich werde auch mit euch Kugeln. bin noch vor NMT aber habe mehrere Test gemacht und alle positiv. Anzeichen habe ich auch schon. hier ein bild von Test heute morgen
Huhu bin noch vor NMT aber habe so getestet.. Was sagt ihr ?
- annis_12168918
ganz vorsichtig sage ich mal danke für deine Glückwünsche. hier mein clearblue von gestern
hier Bilder von meinen tests. der kleine ist noch sehr schwach und auf dem Foto schlecht zu erkennen. habe heute nochmal so einen kleinen gemacht und die Linie ist deutlicher. bekanntlich steigt das HCG ja alle 2 Tage.
- In Hilfe!!!!anian_12731072
Huhu mich plagt auch die übelkeit. Was mir dagegen hilft : ingwer Tee... oder an einer frischen Zitrone riechen und lutschen. Aber vorsicht: solltest du wirklich schwanger sein sollte man ingwer nur bis zum 3 Monat zu sich nehmen da ingwer auch wehenfördernt wirkt. Ich würde auch sagen mach einen Test am Mittwoch also an deinem NMT.
- In Hilfegidon_12850318
Huhu. klar könntest du schwanger sein. teste doch einfach mal. Also ich habe auch mensartige Schmerzen und mir ist immer speiübel. vor 2 Tagen habe ich mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet. Und ich bin noch vor NMT.
- mae_11857897
Hmm mal ne Frage was hat dir denn den Anlass gegeben zu testen ? bist du überfällig? manchmal tritt auch eine verdunstungslinie auf.
- [gelöscht]
Ich habe auch 3 Stück gemacht weil ich einem keinen glauben schenken Konnte. hier mal ein bild den kleinen kann man schlecht erkennen aber er ist auch POSITIV. Dienstag habe ich einen Termin beim FA.
- [gelöscht]
Huhu zurück das freut mich.. welche Test hast du benutzt
Huhu Ich suche Gleichgesinnte die auch gerade am hibbeln sind oder vielleicht schon schwanger sind und ihr würmchen dann im Mai 2018 bekommen werden. Ich selbst habe gestern POSITIV getestet bin aber noch vor NMT. Anzeichen habe ich schon jede Menge und eigentlich bin ich der festen Meinung das es geklappt hat. nur hibbel ich trotzdem noch etwas ob es auch bleibt. Ich würde auf jeden Fall gerne eine Whatsapp Gruppe gründen zum gemeinsamen hibbeln und Austausch der Erfahrungen. bitte meldet euch ich würde mich freuen.
- zuckschneck81
Huhu habe heute auch POSITIV getestet...
- holly2904
der andere ist auch POSITIV aber auf dem Bild leider nur nicht gut sichtbar
- nicole_12295369
Und mir ist soooooooooo schlecht. liege schon den ganzen Tag