Ich lasse an niemanden einen Frust aus da ich wie gesagt schon ein Kind habe und erst im ersten ÜZ bin , hätte ja niemals so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet, darum bin ich auch garnicht enttäuscht warum auch?? Mich beunruhigt einfach nur diese komischen blutungen die ich noch nie hatte und es einzige was ich wollte ist zu fragen ob jemand schon mal sowas ähnliches hat und was die Ursachen dafür waren da ich eine Schwangerschaft wegen Frühtest heute morgen ausschließe.

Und, hast du mittlerweile deine Tage bekommen oder nochmal getestet? Vielleicht war dein ES auch etwas später als vermutet? LG, Mina

Manche Menschen sollten eventuell mal richtig lesen:

"jedoch habe ich extreme unterleibskrämpfe, rückenschmerzen und mir ist schlecht wie ich es noch nie hatte"

Sicherlich ist damit gemeint, dass sie so eine Übelkeit sonst nicht hat vor der Mens. Man muss doch nicht immer so zickig im Forum sein. Sicher stellen alle frische Hibblerinnen, die gleiche Frage. Aber wenn es einen nervt, dann antwortet doch nicht.

@TE: Wie geht es dir? Der Test war noch negativ oder? Viel Glück für den nächsten Zyklus :super:

misty_12545133

Ich habe meine Tage noch nicht bekommen und auch nicht nochmal getestet .
      Gehe davon aus das diese leichten Blutungen einfach meine Tage waren , einen 2.Test werde ich nicht machen da der erste ja schon negativ war!!
      lg Sabrina

anian_12731072

Huhu mich plagt auch die übelkeit. Was mir dagegen hilft : ingwer Tee... oder an einer frischen Zitrone riechen und lutschen. Aber vorsicht: solltest du wirklich schwanger sein sollte man ingwer nur bis zum 3 Monat zu sich nehmen da ingwer auch wehenfördernt wirkt. Ich würde auch sagen mach einen Test am Mittwoch also an deinem NMT.

Also ich möchte dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich würde doch noch mal einen Test machen! Nur zur Sicherheit!

Auch wenn du deinen Eisprung deutlich gespürt hast, kann er trotzdem erst ein paar Tage später stattgefunden haben! Bei mir war das in meiner aktuellen Schwangerschaft auch so. Ich habe ihn Sonntag Abend deutlich gespürt und habe 14 Tage später auch einen Frühtest gemacht, der negativ war. An NMT +4, also an dem Donnerstag zeigt der clearblue erst schwanger 1-2 an. In den ersten Ultraschalluntersuchungen hat sich dann bestätigt, dass der Eisprung erst am Freitag oder sogar Samstag war! Du hast selbst geschrieben, dass das unmöglich deine Periode sein konnte. Ich habe meine auch immer sehr stark und würde das sehr ungewöhnlich finden, wenn die plötzlich so schwach wäre, vor allem so kurz nach Eisprung. Das wäre ja auch viel zu früh gewesen!

Lass dich von den Miesepetern hier nicht so runterziehen Ich würde nochmal testen!
        LG

misty_12545133

Hi :) Du verunsicherst mich .. Habe mir wirklich gedacht da der Frühtest 2 Tage vor meinen eigentlichen Tagen negativ war das es wohl auch so sein wird... Hab zwar nach wie vor dieses Ziehen in den Leisten & die Kreuzschmerzen dachte aber einfcah das meine Regel vielleicht doch noch kommt .
          Die Blutung am ZT 23. War wirklich nur schwach und kann eigentlich nicht meine Regel gewesen sein aber ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden das ich nicht schwanger bin.
          lg

Hi !!
          Ich hatte die leichten Blutungen am ZT 23 , meine NMT ist normal immer sehr regelmäßig und eben sehr stark und ich habe nur einen FRÜHtest 2 Tage vor NMT gemacht und der war negativ . Lg