M
misty_12545133

• 5. Juni 2022
  • Beitritt 25. Mai 2014
  • 1 Diskussion
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich möchte dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich würde doch noch mal einen Test machen! Nur zur Sicherheit!

Auch wenn du deinen Eisprung deutlich gespürt hast, kann er trotzdem erst ein paar Tage später stattgefunden haben! Bei mir war das in meiner aktuellen Schwangerschaft auch so. Ich habe ihn Sonntag Abend deutlich gespürt und habe 14 Tage später auch einen Frühtest gemacht, der negativ war. An NMT +4, also an dem Donnerstag zeigt der clearblue erst schwanger 1-2 an. In den ersten Ultraschalluntersuchungen hat sich dann bestätigt, dass der Eisprung erst am Freitag oder sogar Samstag war! Du hast selbst geschrieben, dass das unmöglich deine Periode sein konnte. Ich habe meine auch immer sehr stark und würde das sehr ungewöhnlich finden, wenn die plötzlich so schwach wäre, vor allem so kurz nach Eisprung. Das wäre ja auch viel zu früh gewesen!

Lass dich von den Miesepetern hier nicht so runterziehen Ich würde nochmal testen!
    LG

• Und, hast du mittlerweile deine Tage bekommen oder nochmal getestet? Vielleicht war dein ES auch etwas später als vermutet? LG, Mina

• anian_12731072

Hey, also für mich hört sich das schon nach Einnistungsblutung an. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch zu dem Zeitpunkt und auch so stark, dass ich einen Tag obs brauchte. Das ging dann auch in schmierblutungen über. Vier Tage später habe ich positiv getestet. Viel Glück!

• Oh mann, das tut mir so leid! :snif: ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung! Alles Gute für dich!

• Hallo Anne, wie geht es dir mittlerweile? Wie war dein Termin?
        Ich hatte am Dienstag plötzlich eine leichte Blutung. Bin dann nachmittags zum FA und es war zum Glück alles in Ordnung! Mein nächster Termin ist jetzt erst am 16.3. aber dann ist die kritische Zeit auch endlich vorbei. Mir ist immer noch ab und zu übel, aber nicht mehr so schlimm. Auch mit der Müdigkeit ist es etwas besser. Mein Bauch ist schon etwas gewachsen aber mit Jeans sieht man es zum Glück noch nicht. Sobald es alle wissen dürfen, freue ich mich aber über meinen Bauch:-)
        Hoffe, bei dir ist auch alles gut.
        Lg, Mina

• Nee, Namen haben wir noch nicht. Bei unserer Tochter waren wir uns auch bis zum ende nicht sicher. Ja, müde bin ich auch extrem. In der ersten ss konnte ich mich nach der schule erstmal hinlegen (bin Lehrerin). Jetzt hält mich meine Tochter ganz schön auf Trapp und abends bin ich echt im Eimer. Ich hoffe, das wird im 2. Trimester besser. Hast du es eigentlich schon jemandem erzählt? Bei uns wissen es meine beste Freundin, der beste Freund meines Mannes und ein Kollege von mir. Er hat mich dauernd gefragt was los ist und weil mir so viel übel ist, konnte ich das nicht überzeugend verbergen. Ich freue mich schon, es meiner Familie zu sagen, weiß aber noch nicht wann.

• Schön, dass bei dir auch alles gut ist. Ich hatte gedacht, ich wäre heute 7+4 also 4-5 Tage weiter. Ja, über die Mädchentheorie habe ich auch schon nachgedacht. Ich würde mich auch ehrlich gesagt ziemlich freuen:mrgreen: klar, ein Junge wäre auch toll und Hauptsache gesund aber wenn wir mal ehrlich sind, hat doch jeder ein Wunschgeschlecht. Bei meiner Tochter war das aber doller. Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht und war echt froh, dass es gleich beim ersten Kind geklappt hat. Ich dachte, dann wäre es mir beim zweiten egal. Aber irgendwie finde ich die Vorstellung von 2 Schwestern schöner. Vielleicht weil ich selbst eine Schwester mit geringem altersabstand habe, zu der ich immer eine enge Bindung hatte bzw. habe. Wie ist das bei dir?

Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich darf zum Glück schon wieder in 2 Wochen hin, um die Größe noch mal zu kontrollieren.

• Hey,Anne! Ja danke, alles gut. Wurde nur anhand der Größe ein paar tage zurück gestuft. Bin jetzt 6+6 oder 7+0. Dann muss ich mich mit dem ES echt vertan haben. Das erklärt ja auch, warum der Test nur so schwach positiv war am Anfang. Aber schon krass, dass ich dann überhaupt schwanger geworden bin. Hatten ja nur Sonntag gv und Freitag oder Samstag war erst ES! Aber alles egal. Das Herz schlägt kräftig und mir sind die Tränen gekommen :AMOUR:

Und bei dir? Hattest doch heute Termin, ne?

• Oh ja, Blutungen hatte ich in meiner letzten ss auch und hatte dann auch totale Angst. In dieser ss bisher aber noch nicht.

Wegen Herzschlag wollte ich dieses mal erst später zum Arzt. War trotzdem total doof, so lange zu warten. Ich weiß ja noch nichtmals, ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat. Na ja, jetzt sind es ja nur noch 4 Tage. Wann ist nochmal dein nächster Termin?

• Oh je, dann hast du sicher jetzt große Angst, dass das wieder passiert, oder? Ich finde es ist immer besonders schlimm, wenn das Herz schon geschlagen hatte.

Ich habe eine 17 Monate alte Tochter. Wäre also ein Abstand von 2 Jahren. Hoffe, das wird nicht allzu anstrengend. :mrgreen:

• Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte, ob du schon Kinder hast. Wie lang warst du denn beim letzten mal schwanger, wenn ich fragen darf :TRISTE:

Ich bin 31. Ach so, bei der letzten ss konnte ich keine Schokolade essen! Die ganze ss über nicht. Jetzt esse ich sie noch genauso gerne wie unschwanger, also seeeehr gerne :roule: das ist also schon anders als beim letzten mal.

• Meinst du im Vergleich zur letzten Schwangerschaft verändert? Die Symptome sind die gleichen nur (bisher) alle schwächer als damals. Vielleicht weil mein Körper alle Veränderungen jetzt schonmal durchgemacht hat und sich jetzt gar nicht mehr so viel ändern muss. Ich habe z.b. noch bis vor 5 Monaten gestillt. Da muss sich in der brust wahrscheinlich nicht mehr viel tun. Das ist so meine Theorie;-)

Im Moment ist mir aber schon ziemlich übel:beurk:

Ist es deine erste ss? Wie alt bist du denn?

• Dann sind wir ja ungefähr gleich weit, Anne. Viel später kann mein Eisprung gar nicht gewesen sein. Hatten nur 1 mal ungeschützten gv (ss war in diesem Zyklus gar nicht geplant:-D) Ich hoffe so sehr, dass ich am Donnerstag auch ein schlagendes Herzchen zu sehen bekomme.

• Ich müsste jetzt ca bei 6+3 - 6+5 sein und du? Meine Brüste sind noch nicht gewachsen aber das kam in der letzten ss auch sehr spät. Dafür kneifen meine Hosen schon am Bauch aber so früh ist das wohl eher ein Blähbauch:mrgreen:

• Hey Anne!

Nee, habe erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin und kann es kaum noch abwarten. Mittlerweile ist der Test aber dick positiv. Übelkeit habe ich auch ab und zu. Wie geht es dir und wie war dein Termin?
        Lg, Mina

• Oh, Anne, das tut mir leid mit der FG. Nein, habe noch keinen Termin. Möchte noch etwas warten, damit man dann auch schön etwas sieht.

Kein Problem, Helena, das habe ich mir schon gedacht :cool:

• Hey anneszwerg!
        Stimmt, dass die Einnistung so unterschiedlich lang dauern kann, hatte ich nicht bedacht. Habe eben auch noch mal so einen Billigtest gemacht (habe die auch massenweise hier :-D) und da war die Linie schon deutlich stärker. Bin also ganz zuversichtlich. Wenn bei dir die Tests seit 4 Tagen positiv sind, ist doch auch alles super. Der Teststrich muss doch nicht so dick sein wie der Kontrollstrich, auch kurz nach NMT nicht. Diese Billigtests sind sowieso nicht das Wahre, auch nicht die Frühtests. Habe da im Internet jetzt oft drüber gelesen, dass die bei manchen erst in der 7. ssw positiv angezeigt haben! Also, mach dich nicht verrückt (das sagt die Richtige :mryellow:). Wenn der 25-er Test eindeutig positiv ist, brauchst du keinen anderen mehr zu machen. Herzlichen Glückwunsch!:fete:

Mina

• Danke euch!

Mich verunsichert halt nur, dass die Befruchtung eben nicht 1-2 Wochen her ist, sondern über 2. Aber es bleibt ja nix als abwarten. In ein paar Tagen mache ich nochmal einen Test und gucke, ob der Streifen dunkler geworden ist. So früh möchte ich nicht zum FA. Im US sieht man sowieso noch nix und das würde mich dann vielleicht noch mehr verunsichern.

• Guten Morgen!

So, clearblue sagt schwanger 1-2 Wochen :love: Jetzt mache ich mir aber schon wieder Sorgen, warum da nur 1-2 steht. Wir hatten am Sonntag, den 01.01. zuletzt GV, der ES muss also spätestens Donnerstag (?) gewesen sein, damit da noch Spermien überlebt haben. Mal davon abgesehen, dass ich den ES eigentlich ziemlich sicher Sonntag und Montag gespürt habe... müsste dann heute, Donnerstag, also mindestens 14 Tage nach ES da schon 2-3 Wochen stehen? Und kann es ein Hinweis darauf sein, dass etwas nicht stimmt, wenn der hcg nicht so schnell steigt?
        Ich weiß, ich mach mir mal wieder viel zu viel nen Kopf. Andere machen einfach einen normalen Test und sehen, sie sind schwanger und sind glücklich, aber ich hab irgendwie immer Angst, dass irgendwas nicht stimmt:TRISTE:

• Hallo Nussbäumchen!

Wie schön von dir zu hören, und sorry, dass ich erst jetzt antworte! Habe mich gestern das erste mal seit Ewigkeiten wieder eingeloggt und deine Nachricht gesehen. Wie schön, dass du dich nun endlich bereit und gut vorbereitet für ein Kind fühlst :BIEN:
          Hat es denn schon geklappt?

LG, Mina