Hi ihr Lieben !!
Ich hoffe ihr könit mir weiterhelfen.
Mein Freund und ich wollen ein Baby, dies ist unser 1 Üz haben vorher mit Kondom verhütet . Mein Es war am 23.8. Den habe ich deutlich gespürt , hatte auch von da an unteleibsschmerzen, Schmerzen in den Brüsten , rannte ständig aufs wc , ziehen in den Leisten & ich hatte dieses Gefühl das es geklappt hat !!
Nun ist gestern ZT23 plötzlich eine Blutung eingetreten , habe mir gedacht ok das wars in diesem Zyklus obwohl ich normal immer 28 Tage Zyklen habe, nichts desto trotz nahm ich seit gestern wieder gewohnt Obs her und sie waren (sorry wegen den deatils) immer nur ein Viertel voll .
Jetzt einen Tag später ist ausser minimalen schmier blutungen nichts mehr von meiner "periode" zu sEhen und ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll , habe meine periode normal immer sehr stark.
könnt ihr vl von euren Erfahrungen berichten, hatte jemand von euch sowas schon mal ??
Liebe Dank für die antworten
Hilfe!!!!
Hey, also für mich hört sich das schon nach Einnistungsblutung an. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch zu dem Zeitpunkt und auch so stark, dass ich einen Tag obs brauchte. Das ging dann auch in schmierblutungen über. Vier Tage später habe ich positiv getestet. Viel Glück!
Danke für eure Antworten, jetzt sind die Blutungen wirklich nur noch so schwach so das ich nach 6 Std ob Wechsel imma noch zur di spitze voll habe , jedoch habe ich extreme unterleibskrämpfe, rückenschmerzen und mir ist schlecht wie ich es noch nie hatte :( weiß mir nicht mehr zu helfen.. Lg
Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?? Sollte meine eigentliche Periode erst am Mittwoch bekommen und von den Frühtests halte ich nicht viel :neutral:
Ja das werde ich machen meinst du den wirklich trotz Blutung schwanger ???
Ich mein wir sind im 1 ÜZ da schon schwanger das wäre ja echt krass .
Habe schon einen 9jährigen Sohn, bei ihm blieb einfcah die Mens aus und an starke Unterleibskrämpfe/ Rückenschmerzen / Übelkeit könnte ich mich auch nicht mehr erinnern.
Ich möchte ja nur einfach wissn was los ist :???:
Ja da hast du wohl recht, ach man ich werde noch verrückt :-/
Ich konnte bei den letzten beiden Schwangerschaften schon vor der Periode positiv testen, bei 3+4 z.B.
In der ersten habe ich es erst in der 6./7. Woche gemerkt. :roll:
Die Symptome können aber auch Einbildung durch Wunschdenken sein, habe ich auch schon gehabt...
Ich werde noch verrückt habe jetzt immer noch Schmierblutungen, jedoch der Frühtest heute morgen war negativ obwohl morgen meine eigentliche Mens wäre .. Ich hatte so etwas noch nie, was kann es sein?? Hatte jemand schon mal was ähnliches??
Nach meiner späten Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich auch mengenmäßig viel weniger Blut als vorher, über mehrere Zyklen sogar, aber dafür länger, und in meiner Jugend und vor 2 Jahren ist es einmal vorgekommen, dass ich vor lauter Blut gar nicht mehr vom Klo runterkam.. vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat einfach etwas durcheinander. Wenn es so bleibt, mach doch nochmal einen Test oder geh zum Frauenarzt, damit er abklären kann, ob alles in Ordnung ist - könnte ja auch andere Ursachen haben, z.B. eine Zyste oder so.
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid :( , wegen dem Wunsch und der Einbildung schwanger zu sein muss ich dir aber widersprechen, weil es wie gesagt der 1 ÜZ ist und wir es ruhig angehen lassen , so nach dem Motto wenns passiert dann gut und wenn noch nicht dann auch nicht schlimm.
Wäre auch im ersten Zyklus nicht schon von einer Schwangerschaft ausgegangen , mir geht es nur drum das ich sowas noch nie hatte und es mich beuunruhigt, habe immer noch unteleibsschmerzen, rückenschmerzen und die übelkeit kommt und geht , dann Freitag di "normale" Blutung und seitdem immer wieder bräunliche Schmierblutungen, es wäre einfcah fein zu wissen was es ist , da der Test negativ war Schließe ich eine Schwangerschaft aus aber ich weiß jetzt nicht mal wann meine Tage kommen ob sie überhaupt noch kommen , das am Freitag können unmöglich meine Tage gewesen sein da ich diese immer ziemlich stark und bis zu 5 Tage habe :(
1 mal habe ich nicht von "schlimmer" übelkeit gesprochen und ich habe auch geschrieben das ich eine schwangerschaft ausschließe da der test negativ war, blöde Kommentare kannst du dir sparen.
Ist dir langweilig oder warum musst du mich mit solch Aussagen von der Seite anmachen?? Hättest du meinen Text gelesen würdest du nicht so was unnötiges schreiben.
Und bzgl Aufklärung, ich habe schon einen 9jährigen Sohn und bin daher schon mal schwanger gewesen.
Ich lasse an niemanden einen Frust aus da ich wie gesagt schon ein Kind habe und erst im ersten ÜZ bin , hätte ja niemals so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet, darum bin ich auch garnicht enttäuscht warum auch?? Mich beunruhigt einfach nur diese komischen blutungen die ich noch nie hatte und es einzige was ich wollte ist zu fragen ob jemand schon mal sowas ähnliches hat und was die Ursachen dafür waren da ich eine Schwangerschaft wegen Frühtest heute morgen ausschließe.
Ja das werde ich machen.. Danke!!
Und, hast du mittlerweile deine Tage bekommen oder nochmal getestet? Vielleicht war dein ES auch etwas später als vermutet? LG, Mina
Manche Menschen sollten eventuell mal richtig lesen:
"jedoch habe ich extreme unterleibskrämpfe, rückenschmerzen und mir ist schlecht wie ich es noch nie hatte"
Sicherlich ist damit gemeint, dass sie so eine Übelkeit sonst nicht hat vor der Mens. Man muss doch nicht immer so zickig im Forum sein. Sicher stellen alle frische Hibblerinnen, die gleiche Frage. Aber wenn es einen nervt, dann antwortet doch nicht.
@TE: Wie geht es dir? Der Test war noch negativ oder? Viel Glück für den nächsten Zyklus :super:
Hallo :) du hast es richtig verstanden wie ich es meinte :)
Ich habe meine Tage noch nicht bekommen und auch nicht nochmal getestet .
Gehe davon aus das diese leichten Blutungen einfach meine Tage waren , einen 2.Test werde ich nicht machen da der erste ja schon negativ war!!
lg Sabrina
Huhu mich plagt auch die übelkeit. Was mir dagegen hilft : ingwer Tee... oder an einer frischen Zitrone riechen und lutschen. Aber vorsicht: solltest du wirklich schwanger sein sollte man ingwer nur bis zum 3 Monat zu sich nehmen da ingwer auch wehenfördernt wirkt. Ich würde auch sagen mach einen Test am Mittwoch also an deinem NMT.
Also ich möchte dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich würde doch noch mal einen Test machen! Nur zur Sicherheit!
Auch wenn du deinen Eisprung deutlich gespürt hast, kann er trotzdem erst ein paar Tage später stattgefunden haben! Bei mir war das in meiner aktuellen Schwangerschaft auch so. Ich habe ihn Sonntag Abend deutlich gespürt und habe 14 Tage später auch einen Frühtest gemacht, der negativ war. An NMT +4, also an dem Donnerstag zeigt der clearblue erst schwanger 1-2 an. In den ersten Ultraschalluntersuchungen hat sich dann bestätigt, dass der Eisprung erst am Freitag oder sogar Samstag war! Du hast selbst geschrieben, dass das unmöglich deine Periode sein konnte. Ich habe meine auch immer sehr stark und würde das sehr ungewöhnlich finden, wenn die plötzlich so schwach wäre, vor allem so kurz nach Eisprung. Das wäre ja auch viel zu früh gewesen!
Lass dich von den Miesepetern hier nicht so runterziehen Ich würde nochmal testen!
LG