Hallo
ich brauche einen Rat von euch!
Ich hatte am 19.8 meine Tage die waren auch ganz normal. Hatte dann am 28.8 GV, jetzt habe ich seit Sonntag den 3.9 so Unterleibsschmerzen und seit gestern ist mir ständig schlecht und ich muss sehr oft auf die toilette.
Kann es sein das da was passiert ist, was meint ihr?

Über eine nachricht würde ich mich freuen.

gidon_12850318

Huhu. klar könntest du schwanger sein. teste doch einfach mal. Also ich habe auch mensartige Schmerzen und mir ist immer speiübel. vor 2 Tagen habe ich mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet. Und ich bin noch vor NMT.

Wir sind keine Ärzte warum holst du dir kein 10ner test. Oder wartest

Kommt auf deine Zykluslänge an. Bei mir wäre an ZT9 unwahrscheinlich schwanger zu werden, wenn du aber nen kurzen Zyklus hast, kann das schon sein.

IdR kommt die Periode ja 14-16 Tage nach dem ES.
    Es gibt natürlich immer Ausnahmen und jeder Frau ist anders. Trifft dieser "Standard" auf dich zu, war dein ES wohl an ZT 12-14.
    dann kann es schon hinkommen.
    Wenn dein ES aber an ZT 14 war, ist es auch möglich aber bei 5 Tagen "Wartezeit" vielleicht nimmer ganz so wahrscheinlich wie an ZT 12. mach einfach nen Test 😉

Danke .
    Für einen Test ist es aber noch zu früh oder?
    Ich habe so Unterleibschmerzen es tut mir beim laufen weh 😔

• catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja, du kannst schwanger sein. Wenn du am 28.8 GV hattest, dann kannst du schon einen SST machen.

Eigentlich kannst du ab morgen nen Frühtest machen. In manchen Fällen geht es auch früher. Verlässlich ist es aber nur am Tag bzw sogar nach Ausbleiben der Periode. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe noch negativ am NMT getestet und erst einen Tag später positiv.

gidon_12850318

Hallo tiffy,
          könnte zu früh sein, ja. Eigentlich macht man ihn, wenn der Tag um ist, an dem man die Menstruation normalerweise erwartet hätte. Bluttest ist natürlich sicherer. Aber für eine erste Orientierung hilft es natürlich.
          Wäre es passend oder eher nicht, wenn Du jetzt schwanger wärst?
          Aber jettz erstmal: Wie kommst Du denn mit den Schmerzen zurecht? Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt am Abend ausruhen.
          Ist es Deinen Menstruationsbeschwerden sonst ähnlich? Was hilft Dir da?
          Es kann halt auch immer etwas anderes sein.
          Melde Dich doch wieder, wenn Du mehr weißt - oder einfach so: wie es Dir heute den Tag über ging.
          Liebe Grüße von Catie

catie09

Hallo
            Danke für deine Antwort.
            Die Schmerzen sind erträglich sind sehr kontinuierlich aber mal rechts mal links mal mittig.
            Die Schmerzen sind anfangs wirklich wie meine Menstruations Schmerzen gewesen jetzt aber nicht mehr, meine Brust tut mir immerzu weh..

Ich werde berichten.

Liebe Grüße tiffy

• catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gewollt nicht aber es wäre ok, zwar sehr unpassend aber das ist dann so.
              ;-)

Wenn du sonst einen Zyklus von 28 hast dann würde ich vllt am Sonntag mal Testen, es ist einfach zu früh :-)

Es wäre Ok wenn es so wäre , würde mich auch sehr freuen!!!😊😊😊😊
              Ich glaube es gibt den perfekten Zeitpunkt nicht!

gidon_12850318

Hallo tiffy,

wie geht´s heute? Hast Du schon einen Test gemacht?
              Und die Schmerzen: Du sagst, nur am Anfang wie Mens-Schmerzen. Wurden sie dann stärker oder schwächer – oder einfach anders.
              Das mit der Brust ist neu für Dich. Hm ...
              Hoffentlich wird bald etwas klarer!
              Oder ist es schon ......??

Liebe Grüße von Catie