Es tut mir sehr leid:cry: Ich hoffe alles bald klappt.
Aber was hat dein FA über Schmerzen gesagt, was ist los mit dir?
Nnayeli_12522236
- 5. Juli 2017
- Beitritt 5. Juli 2017
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfegidon_12850318
- In Hilfe
Ja, du kannst schwanger sein. Wenn du am 28.8 GV hattest, dann kannst du schon einen SST machen.
Und wie waren die Ergebnisse, wie ist Gesamtmotilität der Samenzellen? Ich weiß, dass mindestens 40 Prozent davon beweglich sein müssen, damit alles klappt.
- In Adoption
Mir scheint es, dass du später sehr bereuen wirst. Auch wenn alles klappt und du dieses Kind zur Adoption gibst, kannst du nicht sicher sein, dass die Adoptiveltern gute Menschen sind und dass sie das Kind so lieben werden, wie seine eigenen Eltern es tun könnten.
Danke, das freut mich sehr :-D:-D
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am Anfang sehr schwierig ist, nicht durcheinander zu kommen und alles zu verstehen. Und zwar, wenn man eine Vorstellung davon bekommt, ist in der Tat alles einfacher als es schien zuvor. Aber alles unterscheidet sich in einigen Nuancen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch zu Beginn meiner Behandlung jemand dies auf einfache Weise erklären würde. Aber jetzt kann ich den anderen helfen.- cayo_12510846
Allerdings benötigt man für eine IVF ca 250 000 bewegliche und funktionstüchtige Spermien pro Eizelle. Bei ICSI wird ein Spermium ausgewählt und gleich in die Eizelle injiziert. So ist eine ICSI besser.
- cayo_12510846
Hi,
Es scheint, dass du wirklich durcheinander bist. Zuerst ist es ein bisschen kompliziert. Ich versuche alles begreiflich zu machen.
1) IUI. Da werden Spermien mit einem Katheder in die Gebärmutter injiziert. Dies kann mit oder auch ohne Stimulation der Frau geschehen.
2) IVF. Mit Stimulation werden die Eizellen zum Wachstum angeregt, dann gibt es eine Punktion, wo sie entnommen werden und dann kommen sie mit den Spermien in eine Schale, wo die Spermien die Eizelle befruchten.
3) ICSI. Gleich wie IVF, aber ein Spermium wird mit einer Nadel direkt in die Eizelle injiziert.
Bei der Wahl der Behandlung kommt es auf verschiedene Faktoren, wie viele Spermien es gibt, sind die Eileiter dicht, etc... Das soll dein FA entscheiden.
Viel Erfolg! ;-) - alamea_12456786
Ich freue mich sehr für dich. Hoffe dein Kinderwunsch bald verwirklicht wird. Viel Erfolg ;-)
- alamea_12456786
Eigentlich ist man nie für das Kind bereit. Es ist immer unerwartet und emotional schwierig. Ich glaub ein Mann ist da nie wirklich bereit dafür. Aber wenn er weiter nichts macht, würde ich an deiner Stelle ihm noch Zeit geben. Wenn sich weiter nichts ändert, dann wirst du entscheiden, was weiter zu machen.
- alamea_12456786
Oh das ist eigentlich eine komplizierte Frage. Was solche Themen betrifft, verstehen die Frauen einander sehr gut, aber der männliche Gedankengang ist oft schwer zu begreifen :FOU: Habt ihr diese Frage besprochen? Ich meine, warum er die Angst hat. Wenn du die Gründe dafür erfährst, dann wird es leichter zu verstehen, was weiter zu machen. Vielleicht hat er einfach Selbstunsicherheit, was sehr häufig passiert.
- alamea_12456786
Mir scheint es ist nur Angst. Die Männer fast immer haben Angst, eine so wichtige Entscheidung zu treffen. Er braucht noch Zeit. Zwing ihn nicht dazu, sonst wird er erschrocken.
Viel Glück! - In Abtreibung
Ich kann das kaum verstehen. Das heißt Mord...
Du konntest einem Kind das Leben schenken und hast die Fehlentscheidung getroffen. Ich denke für eine solche schlimme Tat gibt es keinerlei Rechtfertigung :neutral: - lucky_12754091
Hast du Bauchspiegelung oder Röntgenuntersuchung der Eileiter gemacht?
- duri_12168824
Viel Erfolg für deinen zweiten Versuch. Die Daumen sind fest gedrückt!!!
Von diesem Klinik habe ich nicht so viel gehört und gelesen. Danke, werde dann noch nachforschen. - lucky_12754091
Ich stimme Greta völlig zu. Eine Meinung ist noch nicht das Endurteil. Du musst noch ein paar Ärzte besuchen und untersuchungen durchmachen.
- lucky_12754091
hallo du arme, ich kann voll mitfühlen….
hast du schon über IVF oder ICSI nachgedacht? - duri_12168824
Und wie verläuft deine Behandlung? Bist du zufrieden? Und wie heißt die Klinik?
Entschuldige, ich habe so viele Fragen
Danke sehr für die Hilfe ;-) - duri_12168824
ja, wir sind momentan auf der Suche nach einer guten Klinik in Europa..
haben aber noch keine passende Variante gefunden:-(:-( - rebin_12520645
Vor vielen Jahren habe ich erfahren, dass ich unfruchtbar bin. Es war die schrecklichste Zeit in meinem Leben. Ich kann nicht ausdrücken, wie erschöpft und verzweifelt ich mich fühlte. Unfruchtbarkeit erschien als Folge der Abtreibung. Ich war gezwungen es zu tun, weil ich zunächst eine Karriere machen wollte, um ein gutes Einkommen zu haben. Ich war jung und konnte nicht verstehen, wie dieser Fehler mein Leben verändern wird. In einigen Jahren, als ich schon eine gute Arbeit hatte, verstand ich, dass es höchste Zeit ist, ein Kind zu haben. Ich war so frustriert nach der Diagnose der Unfruchtbarkeit. Ich hatte viele Tests. Ärzte diagnostizierte Salpingitis. Es war eine Komplikation nach der Abtreibung. Ich möchte ein Kind haben. Und es ist ein Problem in vielen Ländern. Gegner der Leihmutterschaft würden ihre Meinung nur dann ändern, wenn sie in der gleichen Situation geraten werden.