A
aischa_12352273

• 7. Aug 2016
  • Beitritt 24. Jan 2013
  • 8 Diskussionen
  • 647 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • lahja_12873553

Gut,
    Das ist dann natürlich was anderes.
    Trotzdem wird dir hier niemand wirklich helfen können.
    Gegebenenfalls könntest du auch zum Notdienst oder kh ... Aber anschauen muss sich das jemand.
    Ist ja kein Zustand, permanent Schmerzen zu haben.
    Vielleicht hilft wärme ein bisschen, aber da du das Problem ja scon länger hast, wird das allein sicher nicht ausreichen.

• Lass sie selbst hören, wie laut es ist.
    Wir hatten auch mal solche Nachbarn, die ständig Party gemacht haben.
    War mehrmals klingeln, weil die Kids nicht schlafen konnten.
    Hab die beiden dann mal gebeten, die Musik mal so zu lassen und kurz zu uns rüber zu kommen.
    Die haben die Lautstärke einfach unterschätzt und dachten, ich wär so ne typische meckertante.
    Danach hielt sich's wirklich in grenzen.
    Einen Versuch isses wert.

• Ich hab es machen lassen
    Hab auch 3 und will ganz sicher keine mehr.
    Nen Knacks hab dadurch jetzt nicht, aber ab und zu bin ich schon traurig.
    Kann nichtmal sagen warum.
    Also so ganz ohne ist es nicht.

3 Woche sind auch zu wenig Bedenkzeit.
    Zumal es ja nicht deine eigene Idee war, sondern der Vorschlag einer Ärztin.

Wie kam sie überhaupt darauf?
    Wenn sie einfach mal so davon ausging, dass 3 Kinder genug sind, fänd ich das ganz schön unverschämt.

• Ich hab DEN Tipp für dich:
    Hör nicht so viel auf andere und mach was für dich am besten passt. ;-)

• :-S
    Schwierige Situation.
    Unter diesen Vorraussetzungen, würd ich mir von ihm nichts leihen wollen.
    Bzw. käme ich mir dann vor wie ein Bettler.

Du schreibst, er bezahlt dir zu wenig, beteiligt sich wenig an den Unterhaltskosten für die Tochter und überlässt weitestgehend dir die Erziehung.

Da würd ich ansetzen.
    Also einfordern, dass er dir mehr zahlt und Anschaffungen fürs Kind zumindest zur hälfte übernimmt.
    Ich würd ihm auch vorrechnen, was du in der zeit, die du mit Kinderbetreuung, (vermutlich) Haushalt und dem Job bei ihm verbringst, wo anders verdienen könntest.

Nein, Geld muss man nicht teilen.
    Aber fair bleiben und den Partner nicht ausnutzen.

• Hmm...
    von meinen mädels kenn ich das eigentlich weniger.
    nur die mittlere hat mal nen spruch abgelassen, bei dem mir das herz in die hose gerutscht ist.

wir wohnen im haus meiner verstorbenen großeltern, sind damals ende herbst hier eingezogen und haben im umzugsstress vergessen die kakteen, die der ganze stolz meiner oma waren, rein zu holen.
    sie waren dann auch leider hinüber.

meine tochter meinte dann zu mir: ''jetzt ist oma traurig.''

muss dazu sagen, dass sie ihre uroma nie kennen gelernt hat, da sie leider vor ihrer geburt verstorben ist.

nein, ich glaube nicht, dass meine tochter geister sieht, aber ich hab bis heute keine ahnung, wieso sie das damals gesagt hat.
    keiner aus der verwandschaft hat ihr erzählt, dass das omas kakteen waren. ( hab gefragt, weils mir keine ruhe gelassen hat)
    klar, irgendwo hat sie es wohl aufgeschnappt, aber in dem moment war es wirklich gruselig.

• adam_11869517

Naja,
    ein schnupfen, der länger als 3 tage dauert, ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.... ;-)

meine jüngste schnüffelt schon seit 3 wochen vor sich hin.
    solange ansonsten alles ok ist, mach dir keine sorgen.

• Ah, ok...
    habs erst auch nicht ganz verstanden.

na, wenn ert brav an der brust trinkt und soweit gut entwickelt ist, würd ich für den anfang sehr, sehr oft die brust anbieten, lange und beidseitig nuckeln lassen und danach schauen, ob er noch was aus der flasche will.
    mit glück wird er durchs stillen satt.
    wenn es nicht ganz reicht, auch kein drama.

• Vermiss ich auch
    war viel leichter neue antworten auf ältere beiträge zu finden.

• Omas...
    bin auch dafür nen notarzt / krankenwagen zu rufen.
    da lassen sich ältere leute auch eher überzeugen, als von den ''unwissenden'' kindern oder enkeln.
    meine ist da auch extrem stur und beratungsresistent.

• gizi_12331926

:-/
    dann würd ich sicherheitshalber ins kh fahren, wenn es ihm schlecht geht.
    das ist schon ne ernste angelegenheit.

• Wie alt
    ist er denn?
    hat er ''echte'' grippe oder ne erkältung?

das fieber ist ja schon etwas gesunken, also schlägt das mittel scheinbar an.
    sehr hohes fieber ist bei kids nicht ungewöhnlich, aber ab 40 werd ich auch unruhig.
    ich gebe bei bedarf paracetamol und ubuprofen im wechsel, alle 3- 4 std. etwa eins der medikamente.
    normalerweise hilft das.

wenn es ihm sehr schlecht dabei geht, er nicht trinken will oder du ein richtig schlechtes gefühl bei der sache hast, fahr ins krankenhaus.

• Bloß nicht !
      wir wollen doch nicht, daß so ne versaute muddi mit muskelmumu, miriquals arm bricht.

:shy:

• an0N_1205189199z

:shock:
      warum jetzt ''blöde köter'' ?

der hund hat doch absolut nichts gemacht.

klar, leine sollte selbstverständlich sein, aber in der ganzen komischen story, hat der blöde köter noch am vernünftigsten reagiert.... nämlich gar nicht. :lol:

• ;-)
      und gerade jetzt zu lesen bei ''gomaskulin'' (gibt es nicht? sollte mal jemand erfinden! ) :

ey, jungs

was mir heut passiert ist...
      ich steh so mit meinem kumpel an der strasse, voll ins gesprächt vertieft, da kommt so ne überhebliche tusse, sagt keinen mucks, würdigt mich keines blickes und schiebt mit dem kinderwagen meinen hund zur seite.
      ich hab mich total erschrocken, weil ich nicht wusste, wie der darauf reagiert.
      stellt euch vor, der wär dran hoch gesprungen und dem kind wär was passiert. dann heisst es wieder die bösen asozialen hundehalter haben die kampftölen nicht im griff.
      aus schreck hab ich sie dann ganz schön zusammengestaucht.

....

:twisted:

• Ich antworte nur, weil's mir auch aufgefallen ist
        Bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, haben 3 Kinder und absolut keinen Grund zu meckern.
        Also nein, normal find ich es nicht, wenn ein Partner keine Lust mehr hat.
        Wenn man sich hier aber so durchliest, bekommt man den Eindruck, dass einige Männer denken, Frauen hätten grundsätzlich keinen Spaß am Sex und würden sich, wenn überhaupt, nur zwischendurch mal opfern.
        Find ich total kirre.

• Naja...
        Klar, mit Babys soll man normal reden.
        Aber sie werden auch von "dutzi-dutzi" nicht gleich blöd.
        Deshalb zu streiten find ich übertrieben.
        So ein bisschen babysprache von der Oma führt nicht dazu, dass sie nicht richtig reden lernen.