hallo kann mir vielleicht von euch jemand einen rat geben. und zwar habe ich seid mehr als einem monat schmerzen in den rechten rippen und in der rechten schulter. nicht immer es kommt und geht. es tut am meisten weh wenn ich tief einatme und wenn ich auf der linken seite liege. die schmerzen haben einfach so aus dem nichts angefangen hab mich also nicht verletzt oder so.. kann mir vielleicht jemand helfen?
Meine rippen :shock:
:shy:
arzt ist im moment ganz schlecht..
Kann vieles
sein.. ich hab das zb immer wieder mal wenn mein Rücken große Anstrengungen hatte (habe ein extremes Hohlkreuz wodurch ich Viel Probleme mit dem Rücken habe), dann sticht es manchmal beim Atmen und die Rippe drückt dann auch übel und tut weh egal wie ich mich positioniere. Hatte es aber auch schon mehrmals, da ist meine Rippe "rausgesprungen" und musste vom Arzt mit großem Druck zurück "gedrückt" werden (hört sich schlimmer an als es ist, tat nichtmal weh), da waren die Schmerzen auch so wie du beschreibst.. würde mal sagen, du wirst zum Arzt damit müssen um es wieder loszuwerden ;-)
Könnte ein verutschter Wirbel sein, aber Ferngdiagnosen sind
soo schwierig.
Geh lieber zum Arzt.
Lg
Hast du
es schon mal mit Rotlicht probiert?
:???:
Du wirst doch zwischendurch mal zum Arzt können.
So beschäftigt kann man gar nicht sein, dass man mit Schmerzen nicht zum Doc kann.
Alles wie sonst
hatte keine grosse anstrengung bin alleinerziehend und arbeite nicht. ich hab auf dem sofa gessesen und auf einmal war dieser schmerz da aber eben schon seid mehr als einem monat..
Beschäftigt nicht
nur habe ich andere probleme mit meinem hausarzt
Das einzige
das einzige was sich verändert hat ist das ich citalopram gegen depressionen nehme seid ca. 5-6 wochen aber ich weiss nicht ob das einen einfluss hat?
Gut,
Das ist dann natürlich was anderes.
Trotzdem wird dir hier niemand wirklich helfen können.
Gegebenenfalls könntest du auch zum Notdienst oder kh ... Aber anschauen muss sich das jemand.
Ist ja kein Zustand, permanent Schmerzen zu haben.
Vielleicht hilft wärme ein bisschen, aber da du das Problem ja scon länger hast, wird das allein sicher nicht ausreichen.
Kann die Rückenmuskulatur sein
lass dich heute Abend mal massieren, wenn das nicht hilft, lass bitte einen Arzt drüberschauen...
LG