Bei manchen Threads die ich hier lese, sind immer wieder Männer darunter die zum Teil schon lange keinen Sex mit ihren Frauen hatten. Sie sind deswegen (verständlicherweise) gefrustet.

Die Frage, die ich vor allem an die Frauen stellen möchte ist: Wie kommt es dazu, dass man keinen Sex mehr mag? Gibt es unter euch auch Personen mit langjährige Beziehung und erfüllten Sexleben?

Mich interessiert das Thema sehr, den ich bin noch jung, nicht verheiratet, keine Kinder. Wie wird das werden, wenn sich alles ändert und ich Familie habe?

Ich freue mich auf Antworten und wir können uns gerne auch per PN austauschen.

:-)
es gibt unterschiedliche Probleme warum eine Frau/ Mann nach langer ehe /Beziehung keine Lustz auf sex mit den Partner/in haben.ich habe auch so problem ehen bei mir im Freundeskreis.Ich selber bin mit meinen Mann seit fast 20jahren verheirate und wir haben mindestens 3 -4 mal die Woche sex.Bei manchen glaube ich, ist einfach die Luft raus wie man so schon sagt.Die haben einfach keine Lust mehr auf einnader.

Ich antworte nur, weil's mir auch aufgefallen ist
    Bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, haben 3 Kinder und absolut keinen Grund zu meckern.
    Also nein, normal find ich es nicht, wenn ein Partner keine Lust mehr hat.
    Wenn man sich hier aber so durchliest, bekommt man den Eindruck, dass einige Männer denken, Frauen hätten grundsätzlich keinen Spaß am Sex und würden sich, wenn überhaupt, nur zwischendurch mal opfern.
    Find ich total kirre.

Ist das
    bei dir immer noch so geil wie am Anfang. Findest du deinen Mann anziehend? Oder lässt das mit der Zeit nach?