Abartig
Das Thema dürfte garnicht da sein.Den jeder Mann (für mich ist das ein abartiges tier)der so was macht.Sollte sofort kastriert werden und den geiern vorgeworfen werden.Um nicht noch auf steuer geldern seine Zeit ab sitzen.Für mich sind das die abartigsten Lebebewesen die es auf gottes erd booden gibt
Aan0N_1271891299z
- 5. Okt 2014
- Beitritt 5. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Ich finde es sehr errötisch wenn er mich auf den stuhl die hände und beine spielerrich fesselt,und mich dann mit früchten füttert,und mich dann immer fragen tut was ich den lieber haben würde,und er dann immer nein sagt.Das spiel darf nur nicht zu lange dauern,dann ist der kick weg.Und Natürlich
muss er dann auch auf den stuhl:-) und ich vernasche ihn mit früchten.ist sehr ein sehr geile spiel.Ok
Wenn man das so lesen tut,dann könnte man sagen hohl es dir wo anders ,aber das ist ja kein Ausweg.Ich habe einen Bekannten der hat auch Diabetes und da wir alle offen über sex Reden würde da von seiner Frau noch nie was gesagt das es nicht mehr bei ihm geht.Bist du sicher das es nur daran liegt?und ja also da wäre ich auch sauer wenn er nur an sich denk,hast du schon mal daran gedacht mit ihm zusammen zum dok zu gehen und sich da rat zu hohlen.Den vielleicht liegt das Problem bei ihm doch wo anders.- In Lustlos
:-)
es gibt unterschiedliche Probleme warum eine Frau/ Mann nach langer ehe /Beziehung keine Lustz auf sex mit den Partner/in haben.ich habe auch so problem ehen bei mir im Freundeskreis.Ich selber bin mit meinen Mann seit fast 20jahren verheirate und wir haben mindestens 3 -4 mal die Woche sex.Bei manchen glaube ich, ist einfach die Luft raus wie man so schon sagt.Die haben einfach keine Lust mehr auf einnader. :MAL:
Ich schrei mich weg.
Hast du das aus einen Buch gelesen.versuchst doch mal mit einer Frau,hat was glaub mir .Ok
Ja tolle Antworten.ja das mit den Blumen Topf und Wickelkleid ist echt der Hit.HAHAHAH.Wieso muss mann/frau sagen wenn sie/er lust hat.Der Augenkontakt ist alles.Vorraus setzung
Mann /Frau kennen sich schon etwas Länger.
Wenn ich einen Mann hätte der sagen würde ab schlafzimmer,den würde ich sagen ab Haustür...Ok
hallo
ja ich finde das solltest du auch ,nur dann wenn du lust hast
mit ihm schlafen.Ja es gibt eben Zeiten wo Frau sich zurück ziehen will und eben nur Kuschel will.Nur das kommt bei einigen Männen nicht so gut an.Vielleicht wäre ein GESPRÄCH mit ihm an der zeit um ihn zu sagen wie es dir gerade geht.und warum sollte er dich verlassen.reden ist immer wichtig damit der partner es auch versteht was gerade in dir vorgeht.:MAL:
Also wieder mal das Thema Transen.
ich selbe bin keine,aber ich habe wirklich liebe und nette freundinen die Transen sind.Transen heisst sie sind wenn noch keine op war,(Männer) und das heisst doch du bist BI
Richtig.den wenn Transen op sind,erst dann sind es Frauen.Und dann auch keine Transen mehr.Ja man sollte sich doch mehr Infornieren ,bevor man so was postet.Ok
Also ich verstehe das so.Du bist lebisch.Und hast dich hier im Forum in eine Frau verliebt.Und diese Frau meinst du spielt nur mit dir.Ist alles bissel wirr geschrieben.Wenn du meinst das sie mit dir und deinen Gefühlen spielt dann las sie doch links liegen ,devor du dich da verrückt machst.Bist du den sicher das sie auch Lesbisch ist?Und was hat das alles mit deiner Erkrankung zu tun?Naja
jede Frau und auch Mann hat seine Fantasien wenn sie sex haben.Und da gibt es (ich denke bei jeder Frau oder fast jeder Frau) den Wunsch noch einen dritten dabei zu haben.Steigert das lust gefühl megar,soll aber nicht heissen das der eigene Mann nicht reicht.Nein es ist einfach das gefühl im Kopf.Deswegen solltets du deine Freundin noch mal fragen ob sie es ernst gemeint hat.
Ok
wenn ich das lese,dann frag ich mich warum sollten die Männer dann heiraten.Wenn sie so wie du meinst nicht ihre Traumfrau haben.Aber umgekehrt ist es ja dann auch so,warum gehen die Frauen fremd.Meine Meinung sie sind auf der Suche (da gebe ich dir recht)aber wenn sie dann richtig gesehn haben das es die perfekte Frau und auch den perfekten Mann nicht gibt gehen sie schnell zu ihren Partner zurück.ich glaube das ist immer nur das knistern mal was anderes aus zu probieren(und da schliess ich mich nicht aus)
den ja ich habe meinen Traumann und das seit 20 jahren,ich habe immer noch schnetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.
Und ja jeder Mann und jede Frau hat ihre Wünsche die sie sich mal wo anders hohlt.und warum auch nicht.Ok
habe kein Verständnis für dich
Da willst du einen dreier und dann biste schon eiversüchtig wenn er sie nur Küsst ,was hast du gedacht was passiert.
Händchen halten bis es euch kommt.Also wenn du so was willst musst du auch wissen was passiert.Also für dich ist es eher nichts der dreier.Ok
Wie jemand hier schreibt welche Alters gruppe .Ist meiner Meinung nach unwichtig.Ich denke ihr hab langweiligen sex.Wenn ich das lese.Immer das selber ,ja da kann dann auf dauer nichts mehr raus kommen.Versuch mal was anderes verführe ihn oder macht es mal wo anders .Dann wird es auch nicht langweilig.Und zum arst musste bestimmt nicht.Ist einfach nur das immer selbe,versuch was anderes wie schon geschrieben.
Klar
Lach ja es kommt immer alles raus.Weißt du wenn nichts war was soll sie erzählen,das du ihr einen Klaps gegeben hast,meine güte.Aber nichts sagen macht verdächtigt.Und mit was will sie dich erpressen wenn doch nichts war.Also sag es deiner Frau.Den bedenke wenn die Freundin jetzt was sagt,wo die beiden stress haben,könnte es bei deiner Frau falsch rüber kommen.Also beis in den saueren Apfel und sag es ihr :BIEN:
Kopf schütteln
Im betrunkennen Kopf sagen einige viel
Wenn ich das so lese,man man willste dir so einen Kerl im Internet suchen,weißte was es für perverse es gibt,wo du das dann nicht mehr Kontrolieren kannst.Geh doch in einen SwingerClub,da kann sie es mit Fremden tun ,die aber von den Betreibern bekannt sind.Ok
Warum soll das ein beziehungs killer sein.Wie jemand hier schon geschrieben hat ,ob ihr es geplant habt.Ist auch nicht so doll.Am besten wenn man lust hat dann es zu machen,ist eh schöner.Aber so wie sich das an hört war deine Freundin eher verkrampft.Vielelicht ist sie ja auch schon beim vorspiel gekommen,was ja auch passiert.ist zwar ok von dir wenn du dir die Schuld gibst ,aber das kann wirklich einige ursachen haben.Also noch mal probieren:-)
O mann
ich hasse solche kerle die Frauen schlagen.Und ich kann dir nur sagen,hier kann dir keinen einen Richtigen ratschlag geben
Hohl dir ganz schnell hilfe...Aber von Menschen die sich aus kennen.
:MAL:
ja da frägt sich frau was ist das für ein Mann
Scheinheilig würde ich sagen.Nach aussen soll das Püppchen da sein,aber fürs Bett eine Mollige..ja bravo.Wenn du wirklich eine Mollige bevorzugst,dann solltest du auch einen Mollige Frau haben,und wenn du wie du schreibst schon immer auf Mollige gestanden hast.Ja dann ist meine Aussage richtig.
Das trifft auf 60% wenn nicht so gar mehr der Männer zu.Sie wollen sich mit einer Schlanken zeigen.Aber im Bett soll es eine üppige sein.Mann entscheide dich.Ja
Zu allen Punken ja du bekommst Unterstüzung
Miete,leben,geht hin und las es dir aus rechnen.Habe ein Freundin die auch ein 1/2 jahr alles bekommen hat.Auch bei der Wohnsg suche sind die behilflich.
Mach schluss
Du belibst also bei ihm wegen der 5 JAHRE .Also mach schluss den du tust ihn und dir keinen Gefallen.Du lebst in einer Beziehung die dich an ko....zt.Hallo was machst du dann da noch.Mach jetzt ein ende bevor du garnicht mehr daraus kommst.