Hi.. bräuchte mal Hilfe..


Als meine frau und ich vor 2jahren zurück in unsere Heimatstadt zurück gezogen sind haben wir am einen Freitag etwas mehr getrunken und sie ist dann später eingeschlafen, ich bin dann dummerweise in meinen besoffenen Kopf (morgens um 6uhr) zu einer Freundin gegangen.. da angekommen redeten wir und ein bisschen flirten war auch dabei,dann wollte sie die Birne wechseln ubd ich hielt den stuhl und beim runter steigen fiel sie so das ich sie gehalten habe und dabei ihre titten angefasst habe.. nichts passiert sonst.. wir rauchten dann was zusammen und sie wollte in die Küche dummerweise habe ich ihr dann ein klaps auf den hintern gegeben, da wurde mir bewußt ich hab genug getankt und wollte los, da fing sie an mich überreden zu wollen zu bleiben und flirtete auch, ich sagte ich muss jetzt los.. ging dann auch.. wir haben nie ein Wort darüber verloren und ich habe meiner Frau gesagt ich bin beim Kollegen gewesen.. jetzt haben die beiden stress und sie versucht mich damit zu erpressen und will dazu noch lügen das da mehr lief.. was sage ich meiner frau?


Einfach cool bleiben und sagen das ich da beim Kollegen war?

Einfach Eier ...
haben und deiner Frau sagen, das du da bei der Freundin gewesen bist und das nix weiter passiert ist.
Obwohl es ja dennoch nen ziemlich einschneidendes Erlebnis gewesen sein muss wenn du nach zwei Jahren den Ablauf so gut kennst weil von jedem normal verlaufenem Tag, behält man sich nicht die einzelheiten so genau. Das verschwindet meist im Nirvana des vergessens.


Weil wenn du bei der Story mit deinem Kollegen bleibst, bist ja unterm Strich kein bisschen besser wie die Freundin und wenn der noch nen tolles Erlebnis vielleicht hatte, zu genau diesem Zeitpunkt und du denn da bei Ihm warst(rein Fiktiv), sieht es auch nicht besser aus ;)


Und du hast Recht in einer Sache, es war nen Riesenfehler, dir den Kopf so zu zu Ballern.


gruß Sascha

    daniel_12957814

    Jupp.. zu viel von allen
    Ich weiß es auch nur noch so genau weil es mir noch Wochen durch den Kopf ging.. die lüge kam auch eher spontan weil ich noch total benebelt war.. also das "Alibi" wäre mehr als wasserdicht..

      Klar


      Lach ja es kommt immer alles raus.Weißt du wenn nichts war was soll sie erzählen,das du ihr einen Klaps gegeben hast,meine güte.Aber nichts sagen macht verdächtigt.Und mit was will sie dich erpressen wenn doch nichts war.Also sag es deiner Frau.Den bedenke wenn die Freundin jetzt was sagt,wo die beiden stress haben,könnte es bei deiner Frau falsch rüber kommen.Also beis in den saueren Apfel und sag es ihr :BIEN:

      Tja . . .
      Sei einfach ehrlich , ansonsten machst du die sache nur noch schlimmer .Sag ihr was passiert ist , und das es dir furchtbar leid tut , es waren ja nur 2 berührungen .

      an0N_1275534999z

      Immernoch ...
      nen schein "Alibi" wenn überhaupt. Denn selbst wenn es dein Kollege unterstreicht mit seinen Worten, wird ja aus der Lüge dennoch keine Wahrheit. Zu dem sei angemerkt und im Hinterkopf zu behalten, das es bei deiner Freundin, ja durchaus auch Nachbarn geben könnte, die was mitbekommen haben von deiner Person weil angetrunkene/Betrunkene selten auch leise sind.


      Bei mir ist es zumeist so, das Ich mitbekomme wann da mal einer geht oder kommt, mich persönlich interessierts nicht weiter aber dank der Hellhörigkeit, bekommt man halt vieles mit.


      Du schreibst ja selbst, ne eigentlich unbedeutende Sache, machst Du zu ner großen, alleine schon weil es dir so lange durch den Kopf geistert.


      gruß Sascha

        Du bist...
        Ja mal voll süß :shy:
        passiert schon mal, meinem Kollegen auch, unter meinen Freunden und Kumpels auch - mit Absicht oder ohne.


        Sei ehrlich zu Ihr. Ich finde die zwei Berührungen jetzt nicht weiter tragisch. :)

        daniel_12957814

        Habe es ihr gestern noch gebeichtet
        Jetzt ist Holland in Not.. heute Nacht habe ich bei einem Freund geschlafen.. sie sieht es so: irgendwann gehe ich jetzt fremd, ist nur noch eine Frage der Zeit.. das Vertrauen ist hin und sie meinte vielleicht will ich jetzt nur schlimmeres verhindern.. wie soll sie mir glauben das da nicht mehr war.. alles fürn a.


        Ich sach mal prost.. und ab in die Kneipe..

          an0N_1275534999z

          Ich weis ...
          nicht was du erwartet oder dir erhofft hast ?
          Du solltest mal dabei bedenken das du nicht gleich von Anfang so ehrlich gewesen bist, da kannst wohl kaum erwarten das Sie das mal 2 Jahre später aufnimmt, als wäre es selbstverständlich so. Klar ist sie angepisst deshalb, wärst du das etwa nicht ? Wenn umgekehrt so wäre mit Ihr und nem Freund.


          Zumindest kann dir deine andere Freundin da nix weiter, hast der also somit den Wind aus den Segeln genommen.
          Zum anderen könnte man sich selbst noch die Frage stellen was das für ne Freundin ist wenn die sowas mit einem macht.


          Und für dein gewissen, sollte es wieder besser sein weil dein Kollege auch raus ist aus dem ganzen.


          Unterm strich sollteste Dir selbst mal vor Augen halten das die Situation, aus deinen eigenen Fehlentscheidungen heraus entstanden ist und das nicht zuletzt weil du dir den Kopf zugeballert hast.


          Jetzt ist deine Lösung, wie es scheint die Flucht in die Kneipe.
          Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, dir nen Kopf darüber zu machen wie du dich bei deiner Frau für das alles mal Entschuldigen könntest. Weil beichten ist eine Sache, dazu zu stehen das du da einfach kompletten Bockmist verzapft hast ne ganz andere.


          Also gib ihr Zeit und du denk mal drüber nach was Du dir für ne Entschuldigung einfallen lassen könntest.


          gruß Sascha