Hi.. bräuchte mal Hilfe..
Als meine frau und ich vor 2jahren zurück in unsere Heimatstadt zurück gezogen sind haben wir am einen Freitag etwas mehr getrunken und sie ist dann später eingeschlafen, ich bin dann dummerweise in meinen besoffenen Kopf (morgens um 6uhr) zu einer Freundin gegangen.. da angekommen redeten wir und ein bisschen flirten war auch dabei,dann wollte sie die Birne wechseln ubd ich hielt den stuhl und beim runter steigen fiel sie so das ich sie gehalten habe und dabei ihre titten angefasst habe.. nichts passiert sonst.. wir rauchten dann was zusammen und sie wollte in die Küche dummerweise habe ich ihr dann ein klaps auf den hintern gegeben, da wurde mir bewußt ich hab genug getankt und wollte los, da fing sie an mich überreden zu wollen zu bleiben und flirtete auch, ich sagte ich muss jetzt los.. ging dann auch.. wir haben nie ein Wort darüber verloren und ich habe meiner Frau gesagt ich bin beim Kollegen gewesen.. jetzt haben die beiden stress und sie versucht mich damit zu erpressen und will dazu noch lügen das da mehr lief.. was sage ich meiner frau?
Einfach cool bleiben und sagen das ich da beim Kollegen war?