*dem man egal ist
....sorry , ich hasse solche fehler
Aan0N_1214874099z
- 1. Jan 2015
- Beitritt 1. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1214874099z
- Beste Antwort
tommie_12775330Also
ich finde er sollte dankbar sein das er jemanden wie dich gefunden hat. So manche hätte schon längst das weite gesucht. Aber sollte es ihm wirklich schnuppe sein , wie du sagst , dann bezweifele ich leider das du ihm wirklich etwas bedeutest. Gib ihm noch eine letzte Chance und mach klare Ansagen , entweder er bessert sich punkto sauberkeit, und dem Verständniss dafür das dir deine Arbeit ect wichtig ist, oder es ist aus. So hart das dann auch ist. Ich wünsche dir natürlich das sich für euch alles zum guten wendet , aber was bringt es letztlich wenn man mit jemandem zusammen ist der einem egal ist. Alles gute- an0N_1214874099z
Oh entschuldige...
hatte nicht ganz zuende gelesen.... ihr seit wieder zusammen? mein beileid für sie. Garnicht
sie hat wahrscheinlich keinen bock sich nochmal von dir verletzen zu lassen. Ich würde mir an ihrer stelle auch verarscht vorkommen. Du hast es versaut... punkt.- Beste Antwort
Dein "kumpel"
hat keine eier in der hose. Wenn er sie nicht mehr liebt dann sollte er ihr das gefälligst sagen. Meine Güte !Hach ja
die situation kenn ich. Grade im bus ist es nicht so einfach sich zu überwinden, wo noch so viele andere leute sind. Aber was ich dir auf jedenfall rate, versuch es auf jedenfall ... den irgendwann wird der tag kommen an dem ihr nichtmehr zusammen bus fahrt , und dann siehst du die person wahrscheinlich nie wieder. Versuch es doch erstmal damit öfter blickkontackt zu halten und dabei etwas zu lächeln. Wenn er zurücklächelt ist das schonmal ein gutes zeichen , vorallem im (schul)bus , bei desinteresse gibt dir die person gegenüber ein entsprechendes singnal z.b ein kopfschütteln (für die skeptiker : ich hab es so schon erlebt) . Fang halt mit ihm smalltalk an wenn es sich ergibt , villeicht kommt ihr ins gespräch . Und schüchterne mädchen sind süß , also trau dich. Du hast ja nichst zu verlieren. VIel glück :)Hart aber ehrlich
hast mich sogar zum schmunzeln gebracht :-)Es gibt hier ja denk ich mal einige leute die keine Kinder wollen. Was mich interessiert ist der grund dafür. Das ist nicht als kritik gemeint, jeder wie er will, ich will es nur gerne wissen. Bin mal gespannt auf eure antworten und ein paar meinungen wegen dem "warum" zu hören.
lg
Ich finde
Beides kann sexy sein . Ich selber tendiere ehr zu frauen die schon etwas pack an haben , es sollte halt nicht zu extrem sein . Ein gesundes mittelmaß , weder zu dünn noch zu dick .Er nimmt nie eine mit nach hause ?
Das kauf ich ihm nicht wirklich ab. Wer einmal fremd geht macht es wieder. Wenn ich in einer festen beziehung wäre , käm sowas für mich nie in frage. Aber ich bin ja zum glück Single ...da sieht das ganze schon etwas anders aus :lol:Hallo , glaubt ihr das es möglich ist wenn ein Paar sich z.b für einen MFF eine Frau dazuholt die man bis dato nicht wirklich kannte , das aus dieser Dreierbekanntschaft , Freundschaft werden kann ? Kann das gut gehen ? , also normal befreundet zu sein nachdem man derart intim miteinander geworden ist? denkt ihr eher das würde schiefgehen , oder seid ihr villeicht der meinung das daraus eine besonders starke freundschaft werden kann, eben weil man derart intim war ? Ich rede hier nicht von einer dreiecks beziehung , sondern wirklich nur freundschaft zwischen paar und dem/der dritten. Villeicht hat das ja hier sogar schon jemand erlebt , und kann was dazu schreiben ?
lgTja . . .
Sei einfach ehrlich , ansonsten machst du die sache nur noch schlimmer .Sag ihr was passiert ist , und das es dir furchtbar leid tut , es waren ja nur 2 berührungen .Also das
würde ich mir sehr gut überlegen . Die Fantasie ist oft erregender als die realität . Und angetrunken sagt man schonmal sachen die man nicht ganz so ernst nehmen sollte .