J
jolie_12737630

• 23. Sept 2015
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • jirair_12172292

:roll:
    Ist leider bei vielen so. Daran muss Frau wie mann defintiv arbeiten und genau aus solchen gründen, sucht man sich zumindest andersweitig diesen Teil nachzuholen.

Allerdings wenn es dann klappt, kommt man dann in den hochgenuss. Denn wenn mann oder Frau jemanden erwischt, der diesem thema offen gegenüber steht und auch auf die Kommunikation eingeht, erst dann - kann man - so meines erachtens - von ziemlich gutem sex sprechen ;)

• pflegeleicht1

:cool:
    Mach doch so weiter, wo ist das problem. Wenn du deine Freundin liebst der Sex aber schlecht ist, der Sex aber mit deiner Affäre passt Du sie aber nicht liebst - anders herum genau so - why not?

Man muss sich nur immer vor Augen führen das es eben mal rauskommen kann, und dann..? Dann ist einer von euch alleine,..oder beide.

Diese Monogamie-Scheiße hier ist reiner katholischer shit. Früher hatten wir das auch anders geregelt - nur weil manche meinen Treue sei alles, muss es das nciht für andere bedeutet.

Es gibt durchaus Beziehungen da wird mit dem thema sex anders umgegangen, wenn die frau lust auf jemand anderen hat, nimmt sie sich einfach wen bzw. sucht sich wen, das gleiche gilt für den mann.

Sinnvoll ist aber immer, sich die Frage zu stellen, ob man sich nicht lieber bemühen möchte zu Hause am Sex zu arbeiten, als direkt ins getümmel zu stürtzen und darüber zu sprechen.
    Gute Kommunikation = guter sex.

Wenn der Partner das schlichtweg einfach nicht kann, was soll mann/frau machen?

• :cool:
      grundsätzlich hilft das onanieren eben im Fall der geilheit.
      Es gibt Männer bei denen ist die Lust dann einen Tag weg, meistens und ich bin mir sehr sicher, kann man demjenigen der am selben Tag schon onaniert hat, sicher anders noch einmal Lust bereiten.

Mich stört es nicht wenn mein Partner sich selbstbefrieigt wieso auch :)? Normale sache.

• :roll:
        So gesehen hast du recht und die Dame über dir. Laktierende Häsinnen lassen die Jungen bis zur 8ten Lebenswoche durchaus saugen. Nur weil sie mit 3-4 Wochen feste Nahrung zusich nehmen, bedeutet das noch lange nicht, das man diesen zeitraum als Abgabetermin nimmt.
        Die Tiere müssen sozialverhalten lernen, ein Immunsystem aufbauen und den korrekten zahnabrieb, die kalziumaufnahme aus der Milch ist u.a. wichtig für den Korrekten Aufbau des Gebisses!
        Das ebste Abgabealter liegt zwischen 10-12 Wochen. Vor der 12ten Lebenswoche sollten die Rammler schon kastriert werden.

Hallo,
        also erst einmal Kaninchen sind ab der der 12 lebenswoche zeugungsfähig. Der Rammler hätte direkt kastriert werden müssen!
        Es ist nicht artgerecht die Tiere mal zusammen zu setzen und wieder zu trennen. Hier entsteht ein Stressaufbau. Kaninchen haben eine strickte Rangordnung, die nur geklärt werden kann, wenn man die Zusammenführung ordentlich macht.
        bedeutet: eine Zusammenführung von zwei Kaninchen, im bestenfall M und W sollte auf neutralem Grund erfolgen, die Tiere dürfen während dieser Zeit NIE getrennt werden, auch wenn Haare fliegen, und gejagt wird. Erst wenn zusammen gefressen wird, kann man daraus schließen das alles gut gelaufen ist.

Pro kaninchen werden 2qm Fläche dauerhaft benötigt. Das ist NUR die Fläche als Stall, hinzu sollte ein Auslauf kommen.
        Wenn die Kaninchen, so wie ich dich verstanden habe, übereinander wohnen/gewohnt haben, riechen Sie sich durchweg und können Ihre rangordnung nicht klären - stress.

Das verhalten deiner Häsin kann mehreres bedeutet:
        - Zu wenig Platz
        - kein dauerhafter Partner
        - stress durch dauernde Trennung und Zuführung des Tieres
        - Trächtigkeit
        - Sie möchte einfach nicht

Zu beachten: Ein Rammler der verst nach der 12 lebenswoche kastriert wurde, kann noch 6 Wochen nach der Kastration druchtbar sein, erst nach diesem Zeitraum kann er zur Häsin zugesetzt werden.

Kaninchen sind keine Kuscheltiere! gerade Häsinnen können sehr dominat sein, hier rate ich immer zur Kastration des Tieres, wenn es uriniert, oder scheinträchtig wird.

Sollte deine Häsin trächtig sein, musst du diese vom rammler trennen. Beide in getrennte Ställe mit jeweils den 2qm+ Auslauf. Die Jungen erst mit 10 Wochen abgeben! Ab der 8ten Woche Impfen lassen.

LG

• :shy:
        Irgendwie find ich das "ab wie vielen Sexualpartnern ist man eine Schlampe-Diskussion" überflüssig.
        Tut doch was euch Spaß macht, geht doch keinen was an ob man 1 oder 100 partner hat, hauptsache man genießt das Leben.. mir ist das egal, was man sagt - auf andere Leute sollte man nichts geben, wenn sie meinen irgendwas über irgendwen zu erzählen.

• adina_12457157

:-)
        Wurde eine Blasenspiegelung gemacht? Ein CT und ein MRT?

Und dieses danach einnehmen ist für mich fragwürdig. Suche dir bitte einen guten Urologen! Einen der auch den Fachbereich Blasenentzündung hat. Ich war auch bei 3 Ärztin bevor mich dieser eine endlich kurierte. Hier sollte der baktierenstamm genau definiert werden (also angezüchtet werden).

Es gibt verschiedene Methoden:
        Einen Impfstoff herstellen aus den Erregern der die BE verursacht, durchgehend gnadenlos ohne Pause die einjahres Antibiose, somit heilt dann, falls bei der Blasenspiegellung rauskommt das die Schleimhaut schäden hat, die Wand mal korrekt ab.

Zweitens: Du versuchst es mit Strovak . eigenanteil liegt bei 120.- hier wirst du gegen Colis geimpft, aber nicht deine körpereignen.

Drittens: Urovaxom. Durchgehende einnahme von Coli Baktieren, das Immunsystem muss arbeiten

War dein Mann beim Urologen? Hat er einen Abstrich machen lassen? Ggf. hat er die Bakterien in seiner Harnleiter.

Niemals vom analsex zum vaginalsex wechseln ohne das Glied zu reinigen.

Den hintern nur von vorne nach hinten abwischen und nicht umgekehrt (ja solls geben):

Ein Urologe reicht da nicht aus. Telefonier am besten ausgiebig mit einem uns schilder ihm alles. Such dir einen der wirklich diesen Fachbereich hat, und ich denke dann wirst du irgendwann mal zur heilung kommen.

Wie sieht es aus wenn ihr beim Sex ein Gummi verwendet? Hast du danach probleme?

Ich würde dir Vorschlagen zum Urologen zu gehen. Ich hatte das problem auch mal. Also ernstgaft. Dauernde BE ezrtsören die Schleimhäute der Blase und dann kriegst du noch öfter eien BE.
          Hab keien Scheu, Mein FA hat mir ein Antibiotikum verschieben welches ich ein jahr genommen habe damit meine Blase abheilen konnte, keine Angst das AB hat keinen Einfluss auf die Pille.
          Nach dem Antibiotikum war ich fast frei. Nehme regelmäßig morgens D-Mannose.

Lass dich mal beraten, besser als die Blase zu schrotte.

• carmo_12437047

;-)
            Für diesen konstruktiven Beitrag gibt es ein +1 von mir.
            Diese ganzen Moralapostel hier mit ihren standarttexten "..dann zurück ins eigene nest..".. "..bescheißt euren partner,,," sind nicht wirklich produktiv, sie vertreten nur ihre Meinung laut, aber vorschläge machen sie nie, oder wenige außer "verlass ihn" .."du schuldest ihm/ihr ehrlichkeit".. blabla...du schlampe du**** blubber bla.

Was passiert ist, ist passiert. Warum soll man es Rückgängig machen wenn es eine schöne Sache ist oder war, wenn beide Parteien ihren Spaß hatten.

Für mich besteht eine Beziehung nicht nur aus reiner Treuer, sondern vielmehr aus den Gefühlen zueinander. Und sex und Liebe müssen nicht ein und dasselbe sein.
            ich kann eine Person furchtbar abgöttisch lieben, aber der sex ist furchtbar und lässt sich nicht verbessern. Und hier ein ungleichgewicht zu haben, belastet viel mehr Menschen als man annimmt, auch die Moralapostel, die es aber meistens nicht zugeben (ich spreche nicht von allen!),

Ich denke Ihr ist schon bewusst das er Familie hat, und Ihm ist das auch bewusst. Nur manchmal sucht man sein Glück außerhalb, in irgendeinem Punkt wird er unzufrieden sein, sonst hätte er sich nicht auf unsere Fred-Erstellerin eingelassen.

SOFERN sich beide des Risikos bewusst sind, und die Absprachen stimmen, steht doch einem nichts ihm weg.

Man muss sich nur bewusst sein, in diesem Fall als Frau, das man NIEMALS Teil der Familie wird und niemals den Platz einnimmt, wenn man damit klar kommt...

• :evil:
            Da die errerger von Stechmücken übertragen werden ist eine Impfung immer sinnvoll. Beide krankheiten RHD und Myxomatose haben eine große Mortalität.
            Ob drinnen oder draußen ist egal.. zudem schleppt man Erreger an Schuhen, Händen usw mit herum.. man muss nur mal wo reintreten oder die Jacke blöd abgelegt haben.
            Zudem verhindetr man durch impfen eine verbreitung. Zum Glück sind Kaninchenimpfungen nicht allzuteuer.

• :idea:
            Kommt auf die Behinderung an.. würd ich sagen. Kann man so regulä nicht pauschalisieren.

Ein Mann mit Tourette kann immernoch ein Herzensguter Mann sein und auch gut im bett.

Körperliche und zumindest solche Aspekte sollten einen nicht hindern.

Allerdings ne Gummibanane will ich dann doch nicht.

• emmet_12904513

:cool:
              kann viele gründe haben, warum Sie abgesagt hat einen Tag vorher (vvl. tage bekommen, unangenehm..usw).
              Manchmal stehen Treffen schon länger fest - man kann halt nie wissen ob es klappt.
              versuch einfach nochmal einen neuen Termin zu machen, ich bin sicher du schaffst das, wenn du aufgibst kannst du nicht wissen, wie es hätte weiter gehen können :-)

• Du musst..
                dir auch vor Augen halten, dass ein Hund Geld kostet.. nicht nur Zeit.

Ich habe mir damals in deinem alter pflegehunde gesucht und diese ausgeführt. dafür gab es auch ein Euros. Das war echt super so.

Denn ein Hundchen braucht;
                1x Jährlich Impfen,
                je nach größe und Rasse unterschiedliches futter,
                Krankheitspflege,
                Urlaubsbetreuung,
                reisen und extrakosten im Ausland.
                Halsbänder leine körbchen.
                hundeschule

Versuch es mal so.. auf ebay Kleinanzeigen werden immer Hundesitter gesucht oder im Tierheim!

• Hallo :)
                Warum hast du Sie nicht um einen neuen Termin gebeten?
                Das du es nicht versucht hast, könnte Sie als "sauer sein" aufgefasst haben.
                Ich würde es probieren, du hast absolut nichts zu verlieren oder?
                Mach alles so wie ihr vorher gemacht hat, sonst wäre es möglich das Sie hinein interpretiert das du kein Interesse mehr hast.

• :idea:
                  Hallo,

prinzipiell regeln Kaninchen damit Ihre Rangordnung.
                  Leider muss ich dir mitteilen das ein 2m Käfig zu klein für die beiden ist. Mindestens solltest du 4qm haben, für zwei kaninchen. Platzmangel kann grund zur Aggresion sein! Viele Kaninchen werden falsch gehalten und entwickeln aufgrund falscher Haltung Aggresionen.

Mein Tipp: Kümmer dich um ein ordentliches Innengehege, falls die Mutter zu triebig ist, lass sie kastrieren (schweinschwanger). informier dich erst einmal grundsätzlich über ordentliche Haltung.

Schau mal hier:

www.kaninchentreff.de <-- dort gibt es zahlreiche FAQs.

• :-D
                  sofern du dinge beachtest wie:
                  - Kein Durchfall, Erbrechen vier Stunden nach und während der Pilleneinnahme hast/hattest
                  - Keine Medikamente nimmst die u.a die Antikonzeptiva behindern
                  - du sie regelmäßig immer pünktlich nimmst dann...

könnt ihr natürlich problemlos auf euer Gummi verzichten. Es wird sich vieeeeelll besser anfühlen ;)

Viel spaß.

• Hallo
                  er soll mal auf längere Zeit Ananassaft trinken.
                  Ich hatte einen Freund bei dem schmeckte das echt :MAL: :shock: :beurk: .. aber bei dem aktuellen find ich es alles andere als unangenehm.

Es komtm auch viel auf die Ernährung drauf an.
                  Eine relativ nette methode ist, wenn du versuchts ein kleines bonbon vorher zu lutsche oder du benutzt gleitgel mit geschmack, was zwar immer künstlich schmeckt aber besser als Ihm auf den schwanz zu kotzen ;)