A
an0N_1275534999z

• 15. Nov 2014
  • Beitritt 15. Nov 2014
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • daniel_12957814

Habe es ihr gestern noch gebeichtet
    Jetzt ist Holland in Not.. heute Nacht habe ich bei einem Freund geschlafen.. sie sieht es so: irgendwann gehe ich jetzt fremd, ist nur noch eine Frage der Zeit.. das Vertrauen ist hin und sie meinte vielleicht will ich jetzt nur schlimmeres verhindern.. wie soll sie mir glauben das da nicht mehr war.. alles fürn a.

Ich sach mal prost.. und ab in die Kneipe..

• Junge junge
      Schonmal darüber nachgedacht das deine Freundin vielleicht ein ganz bestimmten mann aus deinen Bekanntenkreis meinen könnte?

• daniel_12957814

Jupp.. zu viel von allen
        Ich weiß es auch nur noch so genau weil es mir noch Wochen durch den Kopf ging.. die lüge kam auch eher spontan weil ich noch total benebelt war.. also das "Alibi" wäre mehr als wasserdicht..

• Hi.. bräuchte mal Hilfe..

Als meine frau und ich vor 2jahren zurück in unsere Heimatstadt zurück gezogen sind haben wir am einen Freitag etwas mehr getrunken und sie ist dann später eingeschlafen, ich bin dann dummerweise in meinen besoffenen Kopf (morgens um 6uhr) zu einer Freundin gegangen.. da angekommen redeten wir und ein bisschen flirten war auch dabei,dann wollte sie die Birne wechseln ubd ich hielt den stuhl und beim runter steigen fiel sie so das ich sie gehalten habe und dabei ihre titten angefasst habe.. nichts passiert sonst.. wir rauchten dann was zusammen und sie wollte in die Küche dummerweise habe ich ihr dann ein klaps auf den hintern gegeben, da wurde mir bewußt ich hab genug getankt und wollte los, da fing sie an mich überreden zu wollen zu bleiben und flirtete auch, ich sagte ich muss jetzt los.. ging dann auch.. wir haben nie ein Wort darüber verloren und ich habe meiner Frau gesagt ich bin beim Kollegen gewesen.. jetzt haben die beiden stress und sie versucht mich damit zu erpressen und will dazu noch lügen das da mehr lief.. was sage ich meiner frau?

Einfach cool bleiben und sagen das ich da beim Kollegen war?

• Keine Ahnung
          Habe nur gesagt das die beiden aufhören sollen.. also er und eine Freundin.. ging da um irgendeine Mail zwischen den.. wurde dann immer lauter und meine frau war den Tränen nahe..

• Ich hasse solche Menschen
          Genau die sind der grund warum mann Narben auf der Seele hat..

• Kurz zu mir, ich bin 8,5j verheiratet, 9,5j mit ihr zusammen.. Mittwoch hatte sie ihren Geburtstag.. ich habe mir solche mühe gegeben und war shoppen habe ihr fast ein komplettes outfit gekauft (hose,Oberteil,weste,bh,string ,Ohrring) weil wir eine sehr schwere Phase hatten wollte ich ihr zeigen wie wichtig sie mir ist.. gestern dann auf der Feier gab es ein Streit.. bei den ich geschichtet habe.. dabei musste ich mich "31" von Ihr Bruder mein Schwager "18" aufs übelste beleidigt lassen.. ich habe dann zurück gesteckt und gar nichts mehr gesagt.. meine frau war nur damit beschäftigt ihren Bruder zu beruhigen.. ich habe gar nichts mehr dazu gesagt.. normal wäre er rausgeflogen.. aber ich wollte ihr die feier nicht versauen.. später dann wo alle weg waren musste ich erstmal einen klaren Kopf bekommen.. es war echt ein scheiß abend.. meine frau wollte zu Bett, ich aber noch nicht, dann dreht sie durch.. zieht die Sachen aus und wirft mir die vor die Füße, knallt ihren Ehering auf den Tisch und macht Schluß.. ich war sowas von fertig.. dann gehe ich heute morgen zu ihr und frag ob das ihr ernst ist.. sie war einfach abweisend und meinte wir können uns nicht wieder nur so vertragen.. bitte waas? Ich habe gar nichts gemacht.. die spinnt doch.. die veräppelt mich doch oder was??