Macht euch das an? -was kann Man(n) noch tun, damit es mit Abwechslung geil bleibt...

Ich habe kürzlich, nachdem wir das so verabredet hatten meine Partnerin mal (im Spiel!) ohne großes Fragen "genommen". Also im Stehen gegen die Wand gedrückt, Hände nach oben festgehalten und mit der einen Hand mal gleich zwischen den Beinen gefühlt..-Nass!
Habe Sie dann aufgefordert, für mich zu strippen und dabei saß ich im Sessel..-Das hat Sie sehr scharf gemacht, so dass ich mir einen geblasen hat und sich dann unbedingt auf mich setzen wollte. -Das habe ich Ihr verweigert, Sie stattdessen zur ... offen aufs Bett gebeten mit "Ob du meinen Schwanz bekommst, weiß ich noch nicht..."-Hat Sie natürlich dann doch. -Doggy und für unsere Verhältnisse eher feste! -Beine zusammen, Kopf runter und am Ende ganz flach auf dem Bett ich über Ihr!... :-)
Also, macht euch sowas an, wie gestaltet Ihr so Situationen? -Ist ja eher subtil, keine echte Fesseln etc...

;-) Ja, aber wie genau...
das interessiert mich ja. -Sagst du "50 für Blasen und Doggy"--und dann "hab dich nicht so..." -Wie startet Ihr?

Und klar: ohne blaue Flecken...

...Wie jetzt?
Ihr verabredet euch im Restaurant..geilt euch auf und dann nehmt Ihr ein Zimmer? Hört sich verlockend an. -Was ist es genau, was dich anmacht? Fremder? -Eigentlich falsche Situation? Verbotenes?

7 Tage später

....
Also ich glaube das gefällt jeder Frau auch wenn es viele nicht zugeben ;)

12 Tage später

Das gefällt doch fast allen Frauen........
.........mich macht das ganz heiss :-)

Ja
das gefällt mir! Ich mag es nicht so gefesselt zu sein, jedoch etwas dominiert zu werden find ich klasse. Immerhin kann ich so auch das böse Mädel spielen und nicht immer zuhören was mein Partner sagt. Somit muss er mich dann wieder korrigieren und zurechtweisen ;-).

;-)
Ich finde es sehr errötisch wenn er mich auf den stuhl die hände und beine spielerrich fesselt,und mich dann mit früchten füttert,und mich dann immer fragen tut was ich den lieber haben würde,und er dann immer nein sagt.Das spiel darf nur nicht zu lange dauern,dann ist der kick weg.Und Natürlich
muss er dann auch auf den stuhl:-) und ich vernasche ihn mit früchten.ist sehr ein sehr geile spiel.

:love: :BIEN:
Das ist absolut geil! Das einzige was mich nerven würde wäre die Aufforderung zum strippen - denn in dem Moment nimmst Du mich ja nicht mehr wie Du willst sondern schaffst an... Du verstehst?

...
Spontanität ist nicht Deine Stärke, oder? :)
Das einzige was für mich und den Partner klar ist, ist ein deutliches Nein und absolute Tabus.
Wenn ich also etwas Neues versuche und das nicht gefällt, dann einfach nein und gut ist, weiter gehts.

Also ehrlichgesagt wenn man das so mit mir machen würde und man es dann "bestimmen nehmen" nennen würde, mich würde es langweilen. Allgemein finde ich vorheriges nachfragen derartig überflüssig.

Ach Mensch -Leute
Na, da habe ich von den letzten ja "Lack" bekommen...-Ja, wir sind am Anfang, ja wir reden vorher darüber, was uns Spaß machen könnte und ja -Es geht natürlich härter, extremer und sicher auch besser und cooler und ...Aber von vielen weiß ich nun immer noch nicht, wie Sie es finden und was Sie anders machen und Anregungen sammel ich immer noch...-Also, erklärt es mir, dem unerfahrenen...:-)