Diese
Geschichte hier lese ich immer wieder gern, es ist eine meiner Lieblingsgeschichten hier.
Ein Buch dazu, mit allen Einzelheiten, das wäre schön. :)
Vielleicht kommt die Mama hier ja irgendwann mal dazu eines zu schreiben. :)
Diese
Geschichte hier lese ich immer wieder gern, es ist eine meiner Lieblingsgeschichten hier.
Ein Buch dazu, mit allen Einzelheiten, das wäre schön. :)
Vielleicht kommt die Mama hier ja irgendwann mal dazu eines zu schreiben. :)
Pfui
Ein Pädobär
Die Sexualität
einer Frau ist eben variabel. ;)
Also
ich bin da ja mit meiner zufrieden.
Nicht zu winzig, aber alles schön verpackt.
Da kann Mann sich aufs auspacken freuen. :razz:
Ist wohl Geschmackssache. :)
Was
ist das denn für ein Rat? :FOU:
Alle 2-3 Tage Gv, nicht nach Kalender, dann kann nichts schlief gehen, wenn man gesund ist.
Ne Kerze hat noch keine Frau befruchtet. :FOU:
Ich denke
auch, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.
Die Periode kann immer mal unterschiedlich sein, ausbleiben, oder es kommt zu Zwischenblutungen. Und, und, und.
Das kann durch vieles ausgelöst werden, nicht nur durch eine Schwangerschaft.
Vielleicht hattest Du Stress, oder ein Paar schlaflose Nächte, Ernährung umgestellt, oder es sind einfach Hormonschwankungen.
Am besten machst Du einen Schangerschaftstest, dann wird sich Deine Sorge höchstwarscheinlich in Luft auflösen. :)
Hmm
ich bin da ehrlichgesagt locker und fände es nicht schlimm. Nur nicht heimlich machen, sollte man drüber reden.
Zugegeben, die meisten Frauen würde es wohl stören. Das findest Du nur heraus, wenn Du Deine Freundin mal fragst.
Naja...sind halt nur Videos, Du verliebst Dich ja nicht in die.
Ahhh
neeeeeeeeeeeeeeee, ganz fettes neeeeeeee.
Hallo, ich überlege eigentlich seit Beginn der SS das Kind zur Adoption freizugeben. Wollte und will aber ersteinmal abwarten wie sich meine Gefühle dafür entwickeln.
Gerade, fast 12ssw, ist es so, dass ich einfach nichts fühle.
Anfangs war es noch Hass, jetzt ist es nichts.
Es ist mir, als sei ich nicht schwanger. Ja, ich tue nichts was schädlich wäre für das Kind. Aber dieses typische Glück, das fühle ich nicht. Im Gegenteil. Das schlechte Gewissen darüber das ich es nicht liebe zerfrisst mich so sehr. Es tut mir unendlich Leid. Ich habe keine guten Gründe, warum das Kind nicht bei mir leben kann.
Keine Finanzielle Not, ganz allein stehe ich auch nicht da und ich mag Kinder generell und habe schon einiges an Erfahrung mit allen Altersklassen.
Ich habe keine Angst oder so..
Ich will einfach keine Mutter sein, bin aber auch gegen Abtreibung, daher blieb ich schwanger.
Mich würde einfach mal interessieren wie es bei anderen betroffenen so war. Wolltet ihr freigeben und was habt ihr dann am Ende gemacht? Vielleicht mag sich jemand austauschen.
Grüße
...
Selbst wenn Prostitution verboten werden würde, was ich nicht glaube, würde es dennoch weiterhin Frauen geben, die dann eben illegal weiter diesem Job nachgehen. Genauso wie sich vermutlich nicht jede an die Kondompflicht halten wird.
Wie soll man denn sowas auch kontrollieren? Neben jede Prostituierte einen Kondombeauftragten. :mrgreen:
...
Alter, 23
Größe, ca. 166cm
Gewicht, das fragt man ne schangere nicht
Haare, naturrot, schulterlang/Bob
Bh, 75D
1.) ...einem Fremden "live" eure Brüste zeigen? Falls nein, wäre ein Foto per Post/E-Mail oder eine Alternative oder eventuell über Skype?
- Für kein Geld der Welt würde ich meinen Körper verkaufen.
2.) ein sexy Foto-Shooting (ohne sexuellen Hintergrund!) machen? Bitte Stundenlohn nennen mit Angabe wie weit ihr gehen würdet). Dieses Shooting muss nicht unbedingt nackt sein, aber zumindest die Kleidung und Posen sollten erotisch wirken... Mir geht es nur darum was ihr - für wieviel - machen würdet ^^
- würde ich auch nicht machen, ausser für meinen Mann, also müsste ich wohl für das Shooting bezahlen.
3.) ...einen Fremden eure blanken Brüste ca. 1-2 Minuten anfassen lassen? Falls nein, würdet ihr euch von ihm eure Brüste (nur oberhalb der Kleidung, also ohne direkten Hautkontakt) anfassen lassen?
- Nein, nein, nein.
4.) ...einen Fremden 2-3 Minuten lang mit Zunge küssen?
- bei nem Hübschen würde ich's auch gratis machen.
Wenn er unbedingt bezahlen will, dann 200 Euro, dann mach ich mir nen schönen Abend in meinem Lieblingsrestaurant.
5.) ...euch (nackt) von einem Fremden - ohne anfassen und mit etwas Abstand - beim masturbieren zuschauen lassen? Falls nein: Auch nicht über Skype und wenn Skype ok wäre, für wieviel?
- Nein.
6.) ...einem Fremden eure ... zeigen wenn er Abstand hält und euch nicht anfasst? Falls euch das zu extrem ist: Würdet ihr es über Skype machen (oder eventuell als Foto per Post/E-Mail) und wenn ja für wieviel?
-Nein, auch dafür gibt es keine ausreichende Summe Geld auf der Welt.
7.) ...einem Fremden einen runterholen? Und/Oder ihm einen blasen? Und/Oder ihn seinen Penis zwischen euren Brüsten reiben lassen bis er (ohne euch anzuspritzen) kommt? Schreibt bitte dazu welche Sachen ihr (falls überhaupt) davon machen würdet und für wieviel...
-Pfui.
8.) ...mit einem Fremden Sex haben, wenn er euch (sofern ihr es so wünscht) versichert das er euch danach nie wieder anruft/nervt und wenn der Sex schnell und "kalt" (also ohne kuscheln usw.) abläuft? Falls ja, für wieviel mehr würdet ihr ihm zum Sex noch ein paar kleine "Extras" geben z.B. kuscheln, Stellungswechsel, ausgiebiges Vorspiel?
-Nein.
Letze Frage: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand diese Fragen stellen würde - Also direkt irgendwo in der Stadt beim shoppen oder so... Würdet ihr rot anlaufen? Ihm derbe die Meinung sagen oder ihm sogar eine scheuern - wenn letzteres der Fall ist, welche Fragen wären noch in Ordnung und welche würden "das Fass zum überlaufen" bringen? Und ganz wichtig: Was sollte der Fremde tun bzw. lassen, um seine Chancen auf möglichst viele "Ja"-Antworten zu erhöhen?
- Ich würde ganz normal Antworten, wie hier. Sauer wäre ich da nicht. Die Antworten könnte er nicht ändern.
...
Spontanität ist nicht Deine Stärke, oder? :)
Das einzige was für mich und den Partner klar ist, ist ein deutliches Nein und absolute Tabus.
Wenn ich also etwas Neues versuche und das nicht gefällt, dann einfach nein und gut ist, weiter gehts.
Also ehrlichgesagt wenn man das so mit mir machen würde und man es dann "bestimmen nehmen" nennen würde, mich würde es langweilen. Allgemein finde ich vorheriges nachfragen derartig überflüssig.
Heute 11 ssw :)
Bei mir gibts auch nichts neues. Der Vater meldet sich nicht, finde ich aber auch gut. Habe eh keine Lust auf ihn gerade, so wie er sich zuletzt verhalten hat.
Das Krümelchen wächst und gedeiht, da ist alles in Ordnung. :)
:)
Wie wahr, wie wahr. :BIEN:
Bei
Meinem ersten spiel mit einer Freundin war ich 9. ist normal und schadet nicht.
In dem Alter hatte ich trotzdem null Interesse daran sex mit einem jungen zu haben.
Man sollte offen drüber sprechen, aber ohne das schnüffeln zu erwähnen. Hat meine Mutter auch gern gemacht & es zerstört das Verhältnis mehr, als einem in dem Moment vielleicht bewusst ist.
Offen über sex aufklären schadet jedoch nicht, im Gegenteil, sie würde für die Zukunft wissen, dass sie mit allem zu dir kommen kann.
-
3 Männer, 2 Frauen.
Ja
davon habe ich auch gelesen.
Dieses Geschehen zeigt, warum manche Frauen doch manchmal abtreiben, weil der Erzeuger es so will. Die Angst die man vor manchem Mann haben muss ist gar nicht so unbegründet.
Gibt einem zu denken.
Was
es wird habe ich auch im Gefühl. Und bei Dir hat das immer gestimmt? Ok Chance von 50% richtig zu liegen. :mrgreen:
Hab es
sehr schnell geahnt, hatte es einfach im Gefühl.
Etwa eine Woche vor nmt. Hat sich auch kurz darauf bestätigt.
Das
ist gar nicht so Geschichte. Das läuft heute noch häufiger als man denkt so hinter Nachbars Türe so ab.
-Nur mit dem Unterschied, dass Du darauf zu stehen scheinst.
Diese Frauen geraten häufig in so eine Beziehung herein und wissen keinen Ausweg aus der Kontrolle.