Ach Mensch -Leute
Na, da habe ich von den letzten ja "Lack" bekommen...-Ja, wir sind am Anfang, ja wir reden vorher darüber, was uns Spaß machen könnte und ja -Es geht natürlich härter, extremer und sicher auch besser und cooler und ...Aber von vielen weiß ich nun immer noch nicht, wie Sie es finden und was Sie anders machen und Anregungen sammel ich immer noch...-Also, erklärt es mir, dem unerfahrenen...:-)
Pprasad_12706414
- 9. Okt 2015
- Beitritt 10. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
...Wie jetzt?
Ihr verabredet euch im Restaurant..geilt euch auf und dann nehmt Ihr ein Zimmer? Hört sich verlockend an. -Was ist es genau, was dich anmacht? Fremder? -Eigentlich falsche Situation? Verbotenes?;-) Ja, aber wie genau...
das interessiert mich ja. -Sagst du "50 für Blasen und Doggy"--und dann "hab dich nicht so..." -Wie startet Ihr?
Und klar: ohne blaue Flecken...
Macht euch das an? -was kann Man(n) noch tun, damit es mit Abwechslung geil bleibt...
Ich habe kürzlich, nachdem wir das so verabredet hatten meine Partnerin mal (im Spiel!) ohne großes Fragen "genommen". Also im Stehen gegen die Wand gedrückt, Hände nach oben festgehalten und mit der einen Hand mal gleich zwischen den Beinen gefühlt..-Nass!
Habe Sie dann aufgefordert, für mich zu strippen und dabei saß ich im Sessel..-Das hat Sie sehr scharf gemacht, so dass ich mir einen geblasen hat und sich dann unbedingt auf mich setzen wollte. -Das habe ich Ihr verweigert, Sie stattdessen zur ... offen aufs Bett gebeten mit "Ob du meinen Schwanz bekommst, weiß ich noch nicht..."-Hat Sie natürlich dann doch. -Doggy und für unsere Verhältnisse eher feste! -Beine zusammen, Kopf runter und am Ende ganz flach auf dem Bett ich über Ihr!... :-)
Also, macht euch sowas an, wie gestaltet Ihr so Situationen? -Ist ja eher subtil, keine echte Fesseln etc...