Die meisten Vereine kastrieren auch. Das ist im Tierschutz das wichtigste überhaupt
Hhyong_12507581
- 25. Juni 2020
- Beitritt 10. Jan 2015
- 141 Diskussionen
- 1305 Beiträge
- 5 beste Antworten
- old_nick
- normen_20490270
Menschen, die sich einen Hund aus dem Tierschutz holen, holen sich meist keinen Welpen und Rassehunde gibt es dort gar nicht. Es sind Straßenhunde, die dort gequält, getötet usw sind und nichts wert sind. Tierschutz ist eine Lebenseinstellung und hat nichts damit zu tun, dass man einen Welpen oder eine gewisse Rasse will, denn das Tier wird nicht als Sache, sondern als fühlendes Wesen betrachtet, das in dem Land, aus dem es herkommt keine Chance hat. Unglaublich, wie wenig Ahnung hier einige haben
- rabenschwarz
Hunde aus dem seriösen Tierschutz sind ALLE kastriert! Auch die aus Rumänien, Italien etc, sonst wäre es kein Tierschutz! Einfach mal informieren
- gruenerlegostein
Hallo
deine Mutter und die andere Tante leben noch, habe ich das richtig verstanden?
Dann handelt es sich, was dich betrifft, um eine Schenkung, denn erben kann man nur, wenn jemand verstorben ist.
Vorsicht!
Wenn du Pech hast, dann kommt allen Überflusses noch eine Schenkungssteuer zum Ärger mit der Lieblingstante dazu (was das eine nicht entgeltliche Drittel betrifft). Erkundige dich da nochmal.
Was die Tante betrifft:
Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als die Hütte begutachten zu lassen. Nur dann kristallisiert sich heraus, was die Tante bekommt und ihr tatsächlich zusteht Normalerweise darf eine Schwangere nicht gekündigt werden, da ein besonderer Kündigungsschutzes greift.
Ausnahmsweise ist eine Kündigung jedoch möglich, wenn der Grund nicht kausal zur SS besteht und eine Legitimation von oberer Stelle vorliegt, was bei einer betriebsbedingten Kündigung, da es keine Arbeit mehr gibt, vorliegen könnte und dies wiederrum eine Wirksamkeit nach sich ziehen würdeVerstehe auch nicht, wie man Tiere vom Züchter holen kann. Es ist sehr traurig und fördert Leid. Bin aktiv im Auslandstierschutz und es ist grausam, wenn man miterlebt, wie junge Hunde, die genauso aussehen wie hier Hunde vom Züchter lebenslänglich weggesperrt werden oder gar in Tötungen landen.
Wir haben nur Gnadenplatztiere und weder ich noch meine Kinder haben ein Problem mit ihnen. Sie sind in unsere Familie reingewachsen und es ist einfach toll zu sehen, wie sie aufblühenHallo,
ich habe eine Frage.
Ab 15.6. sollen in Bayern ja wieder die Kinder in Kiga gehen dürfen, die nächstes Jahr eingeschult werden.
Sind davon auch die Kinder betroffen, die zwischen Juli und September Geburtstag haben?
Es gibt ja diese Änderung, bei der nun die Eltern entscheiden, ob Kind , das in diesem Zeitraum geboren ist in Schule kommtErst dachte ich, sie ignoriert dein Kind oder will sie nicht um sich haben, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Das, was du aufzählst, sind wirklich Kleinigkeiten und es scheint so, als ob es keine klare Grenze zwischen dir und deinem Ex gibt.
Kann es sein, dass du sehr eifersüchtig auf sie bist?- Beste Antwort
Da gibt es diesen Spruch:
Mach dich selten, dann wirst du etwas gelten!
Die Anfangszeit wird hart, aber ich würde den Kontakt ad acta legen.
Wirst sehen, sie kommt irgendwann von selber wieder!Gesundheit impliziert nicht nur körperliche, sondern auch seelische Gesundheit. Wir wohnen auf dem Dorf und haben genug Möglichkeiten des Auspowerns, aber was ist mit den Kindern in beengten Wohnverhältnissen, in schwierigen Familien etc. Depressionen uä zählen für mich auch zu ernstzunehmenden Erkrankungen. Die Kinder und Erzieherinnen, die Risikopersonen sind, müssen selbstverständlich geschützt werden. Soweit ich weiß, dürfen diese auch Zuhause bleiben und auch du musst dein Kind nicht in die KiTa schicken, wenn du nicht möchtest.
Eigenartig:
Schweden mit seinem Sonderweg hat kaum schwerere Verläufe- bjoern_12526302
und hoffentlich die Kinder, die nächstes Jahr eingeschult werden.
Meiner gehört dazu und er weint jeden Tag, weil er "seine Kinder " vermisst.
Die Situation geht an den Kleinen nicht spurlos vorbei - Beste Antwort
ich glaube sehr wohl, dass der KiGa auch in Bayern vor den Sommerferien öffnet und das in Form eines Stufenplans.
Die Zahl der Neuinfektionem ist rückläufig und für die Mehrzahl der Kindergartenkinder und Eltern ist dieser Zustand eine starke Belastung. Da die Zahl der Infektionen zu stagnieren scheint, gibt es keinen plausiblen Grund, Kindergärten nicht schrittweise zu öffnen zumal das Kindeswohl (Recht des Kindes auf Bildung) in nicht unerheblicher Weise betroffen ist (Stichwort Verhältnismäßigkeit).
Von daher glaube ich, dass du dir keine Gedanken machen musst
- eleyna_11897496
wenn sie nicht einsichtig ist, dass sie ein Problem hat, kann sie nicht geheilt werden!
Mein 12jähriger hat die Diagnose.
Was möchtest du denn wissen?- hajnal_19540136
da würde ich sofort ausziehen!
Es ist extrem übergriffig, was dein SMonster abzieht.
Du glaubst im Ernst, es wird besser, wenn ein Kind da ist? hm..
also, mein großer Sohn, der wirklich Autismus hat, wurde erst mit 7 Jahren diagnostiziert. Der Test dauerte mehrere Tage. Unserem Umfeld, sprich Kindergarten und Schule fiel sein "unnormales" Verhalten vor uns auf.
Unser Jüngster (jetzt 4) mag Symbole und er verhält sich oft stereotypisch, auch früher als Kleinkind . Dennoch würde ich nie behaupten, er wäre Autist. Dafür ist sein Freundeskreis einfach zu groß. Die Qualität, wie er sich anderen Kindern ggü verhält, ist eine ganz andere als beim Großen.
Ich denke, du machst dich gerade verrückt, obwohl noch kein Grund besteht- sedat_19500929
Geh zum Jugendamt und beantrage Unterhaltsvorschuss für dein Kind.
Diese holen es sich dann beim Vater zurück. Er ist dann auch unterhaltspflichtig und wird arbeiten gehen müssen Finde das Verhalten des Patenkindes auch unmöglich. Habe selbst ein Pubertier (Sohni ist 12) daheim. Er ist Autist, ist deswegen etwas speziell.
Er freut sich dennoch oder gerade deswegen über kleine Dinge wie mal ein Comic und bedankt sich dann auch. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Ganz schlimm finde ich die letztgeschilderte Situation. Wäre das meine Tochter, würde ich ihr was erzählenwenn ihr das gemeinsame Sorgerecht habt, geht es doch nicht ohne richterlichen Beschluss, dass dir der Umgang verwehrt wird.
Setz doch ein Schreiben an das Jugendamt auf, in dem du dich mit den (Anklage)Punkten auseinander setzt und sie zerpflückst
Auf jeden Fall solltest du dir einen Anwalt für Familienrecht zuholen.
- arjana_19256525
Hätte auch keine Ruhe mehr.
Der TM scheint der Wille ihres eigenen Kindes wichtiger als die anderen Kinder zu sein. Schlecht für diesen Job..