• Mein Baby
  • Ot: welchen männlichen star mögt ihr??

Sein
Gesicht ist wirklich ganz hübsch,da geb ich dir recht! und bei King of queens auch echt traummann

Ich
fahr schon seit meiner Kindheit irgendwie voll auf Erdogan Ataly ab :oops: :amour:
Er ist meistens auch der Grund wieso ich mir Alarm für Cobra 11 anschaue, obwohl ich so eine Art von Sendung eigendlich nicht so mag....
Ich komm auch einfach nicht weg von dem und wie gesagt, das geht wirklich schon seit Jahren so. Da konnte noch nichtmal Tom Beck mit halten :mrgreen:

Und Johnny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :mrgreen: :amour:

......
Johnny Depp

Elyas M'Barek
Dwayne Johnson
Gerard Butler kommt manchmal auch ganz gut auch wenn er nicht der klassische Schönling ist.

Über die Jahre
Sind das immer weniger geworden. Aber Jason Statham finde ich total sexy. Und Hugh Jackmann gefällt mir auch.

:miam:
Mads Mikkelsen
Jeremy Irons
Harrison Ford
Johnny Depp
Hugh Jackman
Liam Neeson

Kenny Kravitz (das dachte ich mir mal wieder so bei der letzten Wetten, daß-sendung)

Elias M'Barek

Till Schweiger wäre sexy wenn er die Klappe halten würde, geht also gar nicht, genauso wie David Beckham.

:roule:
    Mr. Big :lover:

Haha, in mein Kopfkino dürfte mein Mann nicht schauen :lol:

Florian David Fitz
    Thomas Koch
    Pierce Brosnan
    Colin Firth
    Kai Schumann
    Samu Haber
    Steffen Henssler

Bestimmt noch 20 andere, die ich vergessen hab :lol:

Ich
    glaube elyas m'barek und Florian David fitz liegen hier grade insgesamt vorne!!wurden am häufigsten genannt

Hm...
    James Caviezel
    Gerard Butler
    Maksim Chmerkovskiy
    Jared Leto

Ich steh wohl überwiegend auf Herren um die 40 :AMOUR: :mrgreen:

Ohja
      Karl Urban und Bruce Willis :BIEN:

Gut ist auch noch Sean Bean :-D

Mir fallen noch ein paar deutsche ein und dann ist Schluss :mrgreen:
      Henning Baum
      Hinnerk Schönemann
      Wotan Wilke Möhring
      Thomas Kretschmann

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

manya_12319885

Ich
      find jared leto auch ganz hübsch und ja,er hat Schöne Augen! er ist nur ein bisschen dünn bzw zu wenig trainiert und zu "brav" :-D ich mag mehr so die "Bad Boy Fraktion"aber hübsch isser

Achja
      Übrigens,meine Freundin hatte Jean Claude van damme genannt und ich hab ihr gleich gesagt auf den kommt doch niemand :-D :-D hat auch keiner hier gesagt bis jetzt. vin Diesel auch nur einer glaub ich,da kenn ich im Bekanntenkreis mehrere die den toll finden...

Vincent Cassel
        Ich finde ihn sehr männlich...roooaarrr :-)

Achso..
        Mhhh meistens ist an diesen Gerüchten hinterher aber doch was dran;-)

an0N_1256791999z

Ja, die auch :-)
        Du, ich weiß es nicht genau, aber ich empfinde seine Augen irgendwie als so durchdringend... so gruselig eben! :-)

Matt Bomer
        :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: