• Mein Baby
  • Ot: welchen männlichen star mögt ihr??

gibt's einen Star,Schauspieler,Sänger oder irgendwas,den ihr vom aussehen her mögt?? wenn ja,wen? hatte grade eine Diskussion mit einer Freundin,und die kam auf welche,die mir nie eingefallen wären :-D

vera_12569117

Jaa
Der sieht ganz gut aus,da stimmt ich dir zu. ich mag auch Mel Gibson, obwohl der eigentlich nicht mein Typ ist. und Diego von Köln 50667 ist hübsch auch wenn ich die Sendung total besch...finde und auch nicht gucke

...
    Johnny Depp :)

Seine Rollen in den Filmen verkörpert er immer super, und sieht dabei auch noch gut aus :)

an0N_1256791999z

Den Diego
    Kenn ich nicht^^
    Ich bin nicht so der Startyp, hatte auch nie jemanden, den ich während der Pubertät angehimmelt hab. Mir waren die Kumpels von meinem großen Bruder lieber :D

.
      Florian David Fitz
      Elyas M' Barek

Bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen...

kamala_11901399

Hahahaaha
      jaaaa haha du hast die gleiche Meinung wie ich. sobald er redet geht gar nicht und als Typ finde ich ihn auch nicht toll. diese komischen v-ausschnitte bis zum bauchnabel sind voll metrosexuell. aber mit Mund zu ist er echt hübsch :-D

vera_12569117

Jaaa
        Ich auch,auch hübsche Frauen,bin manchmal richtig fasziniert. Es gibt auch Leute die sind gar nicht sooo hübsch aber die haben so eine Krasse Ausstrahlung

Ich steh auf
        Johnny Depp ;-)
        Und von den eher unbekannten "Stars" auf Stuart Sutcliffe...Bin ich nur 60 Jahre zu spät geboren^^ ;-)
        Bradley Cooper finde ich auch ganz süß.

Naja..und absolut überhauptnicht attraktiv, aber doch unheimlich sympathisch, und dadurch doch irgendwie wieder "attraktiv" finde ich persönlich ja - auch wenns niemand verstehen kann ;-) - Jürgen Vogel :mrgreen:

LG,Knallhamster

kamala_11901399

Hahaha
          Jaa genau,aber der ist ja privat mit dieser einen da zusammen mit den schwarzen Haaren,ich finde das passt gar nicht

Hmmm ich mag
          Ian Harding
          Tyler Blackburn
          Johnny Depp
          Elyas M' Barek

Sein
          Gesicht ist wirklich ganz hübsch,da geb ich dir recht! und bei King of queens auch echt traummann

Ich
          fahr schon seit meiner Kindheit irgendwie voll auf Erdogan Ataly ab :oops: :amour:
          Er ist meistens auch der Grund wieso ich mir Alarm für Cobra 11 anschaue, obwohl ich so eine Art von Sendung eigendlich nicht so mag....
          Ich komm auch einfach nicht weg von dem und wie gesagt, das geht wirklich schon seit Jahren so. Da konnte noch nichtmal Tom Beck mit halten :mrgreen:

Und Johnny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :mrgreen: :amour:

......
          Johnny Depp

Elyas M'Barek
          Dwayne Johnson
          Gerard Butler kommt manchmal auch ganz gut auch wenn er nicht der klassische Schönling ist.

Über die Jahre
          Sind das immer weniger geworden. Aber Jason Statham finde ich total sexy. Und Hugh Jackmann gefällt mir auch.

:miam:
          Mads Mikkelsen
          Jeremy Irons
          Harrison Ford
          Johnny Depp
          Hugh Jackman
          Liam Neeson

Kenny Kravitz (das dachte ich mir mal wieder so bei der letzten Wetten, daß-sendung)

Elias M'Barek

Till Schweiger wäre sexy wenn er die Klappe halten würde, geht also gar nicht, genauso wie David Beckham.

:roule:
            Mr. Big :lover:

Haha, in mein Kopfkino dürfte mein Mann nicht schauen :lol:

Florian David Fitz
            Thomas Koch
            Pierce Brosnan
            Colin Firth
            Kai Schumann
            Samu Haber
            Steffen Henssler

Bestimmt noch 20 andere, die ich vergessen hab :lol:

Ich
            glaube elyas m'barek und Florian David fitz liegen hier grade insgesamt vorne!!wurden am häufigsten genannt

Hm...
            James Caviezel
            Gerard Butler
            Maksim Chmerkovskiy
            Jared Leto

Ich steh wohl überwiegend auf Herren um die 40 :AMOUR: :mrgreen: