gibt's einen Star,Schauspieler,Sänger oder irgendwas,den ihr vom aussehen her mögt?? wenn ja,wen? hatte grade eine Diskussion mit einer Freundin,und die kam auf welche,die mir nie eingefallen wären :-D
Ot: welchen männlichen star mögt ihr??
Tom
Beck :)
Sieht einfach zum Anbeißen aus :D
Jaa
Der sieht ganz gut aus,da stimmt ich dir zu. ich mag auch Mel Gibson, obwohl der eigentlich nicht mein Typ ist. und Diego von Köln 50667 ist hübsch auch wenn ich die Sendung total besch...finde und auch nicht gucke
...
Johnny Depp :)
Seine Rollen in den Filmen verkörpert er immer super, und sieht dabei auch noch gut aus :)
Den Diego
Kenn ich nicht^^
Ich bin nicht so der Startyp, hatte auch nie jemanden, den ich während der Pubertät angehimmelt hab. Mir waren die Kumpels von meinem großen Bruder lieber :D
.
Florian David Fitz
Elyas M' Barek
Bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen...
Der Diego
darf aber niemals unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN den Mund aufmachen, denn ansonsten wird es sofort unerotisch! :-)
Haha
Ich wollte auch immer einen grossen Bruder :-D ich auch nicht und ich finde auch selten Männer hübsch :-(
Hahahaaha
jaaaa haha du hast die gleiche Meinung wie ich. sobald er redet geht gar nicht und als Typ finde ich ihn auch nicht toll. diese komischen v-ausschnitte bis zum bauchnabel sind voll metrosexuell. aber mit Mund zu ist er echt hübsch :-D
Das ist doch
Zumindest für deinen Mann gut ;)
Ich guck gern hübsche Leute, egal ob männlich oder weiblich^^
Mit
Mund zu und nackig! ;-)
Jaaa
Ich auch,auch hübsche Frauen,bin manchmal richtig fasziniert. Es gibt auch Leute die sind gar nicht sooo hübsch aber die haben so eine Krasse Ausstrahlung
Ich steh auf
Johnny Depp ;-)
Und von den eher unbekannten "Stars" auf Stuart Sutcliffe...Bin ich nur 60 Jahre zu spät geboren^^ ;-)
Bradley Cooper finde ich auch ganz süß.
Naja..und absolut überhauptnicht attraktiv, aber doch unheimlich sympathisch, und dadurch doch irgendwie wieder "attraktiv" finde ich persönlich ja - auch wenns niemand verstehen kann ;-) - Jürgen Vogel :mrgreen:
LG,Knallhamster
Hahaha
Jaa genau,aber der ist ja privat mit dieser einen da zusammen mit den schwarzen Haaren,ich finde das passt gar nicht
Versteh ich
TOTAL!! Der ist so sympathisch und humorvoll, dass es schon wieder sexy ist! :-)
Kaya yanar
find ich auch gar nicht hübsch aber der hat auch was!!
Ich mag den Koch
Steffen Henssler:-)
Kevin James!!!
Humor ist erotisch!
Hmmm ich mag
Ian Harding
Tyler Blackburn
Johnny Depp
Elyas M' Barek
Völlig vergessen
Will Smith!
Sein
Gesicht ist wirklich ganz hübsch,da geb ich dir recht! und bei King of queens auch echt traummann
Ich
fahr schon seit meiner Kindheit irgendwie voll auf Erdogan Ataly ab :oops: :amour:
Er ist meistens auch der Grund wieso ich mir Alarm für Cobra 11 anschaue, obwohl ich so eine Art von Sendung eigendlich nicht so mag....
Ich komm auch einfach nicht weg von dem und wie gesagt, das geht wirklich schon seit Jahren so. Da konnte noch nichtmal Tom Beck mit halten :mrgreen:
Und Johnny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :mrgreen: :amour:
......
Johnny Depp
Elyas M'Barek
Dwayne Johnson
Gerard Butler kommt manchmal auch ganz gut auch wenn er nicht der klassische Schönling ist.
Über die Jahre
Sind das immer weniger geworden. Aber Jason Statham finde ich total sexy. Und Hugh Jackmann gefällt mir auch.
:miam:
Mads Mikkelsen
Jeremy Irons
Harrison Ford
Johnny Depp
Hugh Jackman
Liam Neeson
Ja,
Ich finde den auch sexy!
Kenny Kravitz (das dachte ich mir mal wieder so bei der letzten Wetten, daß-sendung)
Elias M'Barek
Till Schweiger wäre sexy wenn er die Klappe halten würde, geht also gar nicht, genauso wie David Beckham.
Achja
Sebastian Bezzel :AMOUR:
Und
Henning Baum ohne das ätzende, ungepflegte Gestrüpp in seinem Gesicht.
;-)
Mark Wahlberg
Jake Gyllenhaal
Channing Tatum
:FOU: :AMOUR:
:cool:
Colin Firth
Stiiiiimmmt
channing tatum find ich auch gut!!
Ohh
Vor allem florian david fitz und joshua jackson
:roule:
Mr. Big :lover:
Haha, in mein Kopfkino dürfte mein Mann nicht schauen :lol:
Florian David Fitz
Thomas Koch
Pierce Brosnan
Colin Firth
Kai Schumann
Samu Haber
Steffen Henssler
Bestimmt noch 20 andere, die ich vergessen hab :lol:
Huch
Ein kleiner Schreibfehler... :shy:
Ich
glaube elyas m'barek und Florian David fitz liegen hier grade insgesamt vorne!!wurden am häufigsten genannt
Hehe,
gibt ja tatsächlich noch andere, die Jürgen Vogel irgendwie doch anziehend finden :mrgreen:
Hm...
James Caviezel
Gerard Butler
Maksim Chmerkovskiy
Jared Leto
Ich steh wohl überwiegend auf Herren um die 40 :AMOUR: :mrgreen:
Ja
jared leto ist auch hübsch,stimmt und wurde noch nicht genannt! Brad Pitt hat übrigens auch keiner gesagt ;-)
Hab noch einen vergessen
Adam Levine (Sänger von Maroon 5) :miam: