Er wird bald 3
Und trägt aktuell 27.
Lg
Er wird bald 3
Und trägt aktuell 27.
Lg
Hallo!
Meine wurde bei 37/O gezogen und ich bin ehrlich. Es war furchtbar.
Es hat Reizwehen ausgelöst und stark geblutet. Aber die war sooo stramm drum.. Deshalb wohl, ist bestimmt nicht bei jeder Cerclage so. Gedauert hat es 3O Minuten weil man sie eben nicht raus bekam. baby kam dann aber erst 3 Wochen später; .. Bin froh sie gehabt zu habe .
Lg
Ist der Thread
Ernst gemeint oder n Witz?
Genau das selbe hier, hatte mal nen Thread dazu
Nur dass mein Nachbar ein Mann ist.
Bei ihm ist das immer so Phasenweise ganz ganz schlimm. Schreien, gegens Treppen Geländer schlagen nachts ( Hall durchs ganze haus(, stuuuundenlang dasselbe Lied in disco Lautstärke hören etc. Teilweise war 3 mal in der selben Nacht die Polizei da.
Eine Nacht haben sie ihn dann mitgenommen .
Du kannst den Sozialpsychiatrischen Dienst anrufen und das Ordnungsamt und denen den Sachverhalt erklären.
Wie bei dir hat mein Sohn panische Angst, da ist es mir dann auch egal, dass er bemitleidenswert ist. Da geht es mir um mein Kind. Und ich zahle nicht wenig Miete und will in Ruhe hier leben.
Also, wenn akut was ist: Polizei anrufen. Und wie gesagt das Ordnungsamt
LG und alles gute
Ich hab auch einen
Ich erzählte meiner Schwiegermutter, dass unsere Tochter Sichelfüße hat und wir
deswegen ihre Fußaussenseiten streichen sollen, damit dieser Streckreflex ausgelöst wird.
Sie dann:
Jaaaha meinste nicht, das kommt von der ewigen Stillerei??!!
Mir fiel zu diesem abstrusen Zusammenhang nichts ein.. Und mein Kind ist 8 Wochen alt, ewige Stillerei :lol:
:(
Oh weh, das habe ich nicht gelesen... Tut mir leid!!
Du bist doch schwanger?!
Dann lieber erstmal keine Medikamte!
Oha
Anzeigen würd ich den Schmierfink. Die arme Frau...
Unsere Kleine
kam bei 38+1 mit 3745 g und 56 cm zur Welt
->
Ti.tus und Paul.ina heissen meine beiden :lover:
:D
Wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Kind bekommen, wird es dann ein Silberfisch?
Hallo
Also aus Egoismus ein Kind in Beckenendlage spontan zur Welt bringen? Was ist das denn für ein Unsinn?!
Kinder, die aus aus einem triftigen Grund in BEL sitzen, also kurze Nabelschnur etc., die lassen sich zu 95% nicht natürlich entbinden, weil sie sich einfach nicht ins Becken bewegen, bleiben quasi darauf einfach sitzen und nichts passiert.
Ansonsten ist eine BEL wohl die natürlichste aller Geburten weil man der Sache einfach ihren Lauf lassen muss und gar nicht groß eingegriffen werden kann.
Ich hätte mich wahrscheinlich für eine spontane Geburt entschieden, wenn dir aber ein Kaiserschnitt wohler ist, dann lass es machen. Unbedingt. Es bringt ja gar nichts, mit Angst in den Kreisssaal zu gehen.
Bei mir lag meine Kleine bis 38. SSW in Bel und ich hätte es probieren wollen, hätte man gemerkt, es geht nicht voran, dann ein KS. Zum Glück war es dann aber eine SL.
Entscheide, wie du es für richtig Hals, lass dir da nicht rein reden.
Lg
Feuerwehrmann Sam :roule:
Feuerwehr ist gaaaanz hoch im Kurs
Mich hats richtig erwischt.
Dieser trockene Reizhusten ist so schlimm, dass ich mich davon bis zu 3 mal am Tag über geben muss, am schlimmsten abends.
Phytohustil hilft gar nichts, was anderes darf ich nicht nehmen da ich ja unsere 5 Wochen alte Maus stille. Honig bringt auch nichts.
Habt ihr Tipps? Hausmittelchen?
Ich dreh echt durch.
Danke, liebe Grüße
Also erstmal muss ich wohl sagen
Dass es mit Sicherheit hier nicht schrecklich für ihn ist. Natürlich ist das eine gewaltige Veränderung, aber wir behalten alle Konstanten im Leben bei, all seine Rituale, kuscheln, erzählen, er schläft weiterhin im Eltern Bett und wir binden ihn auch bezüglich des Babys mit ein.
Sagen ihm immer, dass wir ihn lieben und dass er ein toller großer Bruder ist.
Aber dieses "Bocken" ist natürlich wegen Aufmerksamkeit, nur eben negative. Aber ich kann ihn doch auch nicht alles durchgehen lassen...
Achja, 30 Monate ist er alt.
Lg
Vor 10 Tagen ist ja unsere kleine Tochter zur Welt gekommen und wenn ich ehrlich bin, unser Grosser ist zur Zeit einfach nur nervig :cry:
Er ist nicht mal böse oder eifersüchtig auf das Baby aber wir Eltern kriegen grad die volle Breitseite :roule:
Alles was er sagt, wird nur noch geschrieen, und wenn was nicht sofort nach seinem Willen geht, gibt es augenblicklich gekreische als würde er gehäutet. Das schlimmste ist zur Zeit das wickeln, er tritt, schlägt, rollt sich weg und kreischt dabei.
Wir nehmen ujs soviel Zeit wie möglich für ihn, also alleine nur für ihn. Aber selbst da flippt er dann aus, schmeißt all seine Spielsachen umher und wirft sie nach uns.
Wir sind beide schon total fertig, haben aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen weil wir wegen solchen Dingen so viel mit ihm schimpfen müssen. Seine Schwester liebt er heiss und innig und ist da seeeehr vorsichtig, aber bei uns... Randale.
Auch geht er seitdem nicht mehr auf die Toilette,aber das ist jetzt erstmal in Ordnung und wir lassen ihn halt in der Windel.
Also Mehrfachmamas... Was tun? So geht nicht weiter, nur noch Stress und gezoffe hier:(
Gebt mir Tipps
Lg
Gib ihr Schmerzmittel
Wenn wir Zahnschmerzen haben, ist das ja auch unsere erste Wahl -Schmerzfreiheit.
Alles Gute,
Wir haben das Zahnen zum Glück hinter uns
Lg
Hallo ihr lieben,
Wir haben noch 15 Tage to go und mir gehts jetzt zum Schluss nochmal richtig beschissen. Mutti ist richtig schachmatt.
Dabei muss noch einiges vorbereitet werden, ich hab noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke. Das wollte ich eigentlich vorher schaffen.
Mein Mann kümmert sich schon nonstop um den Großen.
Meine Hebamme sagte, ein geschwächter Körper
Produziert keine Geburtswehen, naja wenigstens etwas.
ich mag nicht mehr, ich musste jetzt mal jammern :larme:
Wie bekomm ich denn diesen Mist möglichst schnell weg?
:roule:
:lol:
Ganz egal, ob mit 17 oder mit 30, erstes Kind bleibt erstes Kind :roule:
Glaub mir, du wirst da noch so oft wie Ochs vorm Berge stehen und nicht weiter wissen.
Solange man weiß, die Ratschläge sind nur gut gemeint, zieh für dich das sinnvolle raus und ignoriere den Rest einfach. Ich glaube keiner meint es böse.
Lg
Ich reihe mich ein :roule:
Ich habe mein topfittes, energiegeladenes Kleinkind zuhause, weil er heute Urlaub vom Kindergarten machen wollte.
Ich bin hochschwanger, mega erkältet und habe unproduktive aber miese wehen.
Heute gibt dann also Glotze, Fertigessen und dann werden auch mal beide Augen zugedrückt :roule: