Ich schließe mich der Frage Mal an
nächsten Monat wird meine Tochter auch 2 Jahre alt... und ich habe keine Plan was ich ihr schenken soll :/ :D
Ich schließe mich der Frage Mal an
nächsten Monat wird meine Tochter auch 2 Jahre alt... und ich habe keine Plan was ich ihr schenken soll :/ :D
Danke das du es verstehst (:
Mir geht es nicht darum direkt einen neuen Partner zu finden.
ich bin auch nicht auf der Suche...
Ich wollte nur Mal von anderen Mamas hören wie ihre Erfahrung als alleinerziehende Singel Mama war bei der Partner suche.
Nach einer Trennung hat jeder Mal das Gefühl das ma für immer alleine sein wird.... Und das hatte ich an diesem Abend, und deswegen wolle ich postives von anderen hören..... Denn dafür ist so ein Forum gedacht.
Und gleichzeitig ist man deswegen nicht direkt auf der Suche oder man kann nicht ohne Mann leben!
Danke für eure Antworten (:
das macht echt Hoffnung :super:
Guten Abend zusammen (:
Und zwar geht es um folgendes, mein Partner und Vater des Kindes hat uns nach längerem hin und her im November verlassen..... Und kümmert sich auch nicht um das Baby.
Aber darum geht es jetzt nicht ;-)
Jetzt im Neujahr sind alle mit ihrem Partner oder Familien zusammen.... Und wir sind wie immer alleine, und das deprimiert einen schon :-(
so dass man das Gefühl hat man findet mit einem Kind eh keinen neuen Partner :neutral:
Deswegen wollte ich Mal fragen, ob es hier Mamis gibt die alleine mit ihren Kindern waren und trotzdem den “richtigen“ gefunden haben.
Und wo und wann?!
Irgendetwas aufbauendes, so dass man das Gefühl für immer alleine sein mir ein bisschen nimmt, und ich Hoffnung schöpfen kann (:
Wäre echt lieb (:
Ultraschall wehrte
Sollte man nicht so glauben.
Bis zur Geburt haben mich die Ärzte verrückt gemacht das meine kleine 4 Wochen zurück ist.
Und kurz vor der Geburt meinte noch eine Ärztin sie wird nur knapp 2500 Gramm wiegen.
Heraus kam ein 50cm Baby mit 3340 Gramm.... Also ganz normale wehrte.
Lass dich nicht so verrückt machen (:
In der nächsten Schwangerschaft werde ich mich hauptsächlich von einer Hebamme betreuen lassen, bevor mir wieder so viel Angst gemacht wird ;)
Bestimmt
Im Stadion in Dortmund :D
Im Bekannten Kreis
Gibt es auch so eine tolle Story.
Er ist riesen BVB Fan und deswegen hat er drauf bestanden das seine Frau in Dortmund entbindet.
Glaube eh,
Dass es gar nicht deren richtige Hochzeit war :/
Also so kam es mir vor.
Hat der Pfarrer
Festivalbänder am Arm? :o :D
...
Auf dem Petersberg
:o
Das Playback passte gar nicht :o
Ja
Finde die hätten ihren Pony zurückstecken sollen :/
...
Ich bin auf das Kleid gespannt :D
U4
Habe sie heute morgen impfen lassen.
War alles super außer der Pieks ._.
Aber Sie kann wieder lachen :D
U4
Habe sie heute morgen impfen lassen.
War alles super außer der Pieks ._.
Aber Sie kann wieder lachen :D
Hallo zusammen (:
Meine kleine ist am 09.02 geboren, und in der Schwangerschaft habe ich immer still euren Thread mitgelesen, mir ging es in der Schwangerschaft nicht so gut deswegen habe ich nicht mitgeschrieben.
Wollte euch aber dennoch fragen ob ihr alle Impfungen macht?
Morgen haben wir die U4. Und die Physiotherapeutin meinte, damals gab es nur eine 3 fach Impfung und das sollte man heut zutage auch lieber machen :/
Ach ich bin so verunsichert weil es mein erstes Kind ist :/
Lg (:
Paula Pudding
Und Joghurt mit der Ecke :D
...
Gioia, Gina, Maria, Giada, Morena
Zu dick? :o
Habe auf 1.58 mal 49 gewogen und es war definitiv zu wenig. Man hat fast nur knochen gesehen.
Und seid ich schwanger bin Wiege ich 59 und trotzdem sehe ich nicht dick aus...
Lass dir so etwas nicht einreden, denk an deine Gesundheit :o