E
elun_12660543

  • 18. Juni 2015
  • Beitritt 25. Apr 2014
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie geht es dir und deinen kleinen? habe schon lange nichts mehr von dir gehört. ich hoffe es geht euch gut.

  • Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. In meinem Leben läuft nichts so wie es soll. Meine schlechte Laune nimmt kein Ende. Klar, es gibt Momente in denen ich mich vorübergehend wieder gut fühle aber die schlechten Gefühle holen mich letztlich immer wieder ein.
    Jedoch fehlen mir mittlerweile jegliche Perspektiven und meine Lebenslust geht so langsam aber sicher den Bach hinunter.
    Zurzeit bin ich in Elternzeit, nur habe ich das Gefühl mein Leben plätschert nur noch einfach so vor sich hin. Ich finde keinen Job, nicht mal einen der mir auch nur ansatzweise Spaß macht. Ich werde nach und nach von vermeidlichen Freunden enttäuscht. Mein Mann begreift nicht, dass er drauf und dran ist seinen Arbeitsplatz zu riskieren, von dem wir zurzeit leben und auch abhängig sind. Zudem kommen auch Unkosten auf uns zu und immer wenn wir glauben, wir hätten es geschafft, kommt irgendetwas neues dazu.
    Ich kann bald nicht mehr.
    Manchmal spiele ich schon mit den Gedanken, das Rauchen anzufangen, Drogen oder Alkohol zu nehmen um das Leben wenigstens etwas ertragbarer zu machen. Dafür haben wir aber kein Geld. Demzufolge jagten mich auch schon die ein oder anderen Selbstmordgedanken... Aber das kann ich meinen Kindern unmöglich antun.
    Nur wie lange soll ich dieses Spielchen noch mitspielen?


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von euch hören möchte. Viele werden der Meinung sein, ich bräuchte einen Psychiater. Aber dieser zaubert mir mein Leben auch nicht mehr bunt sondern pumpt mich nur mit Illusionen voll.
    Ich weiß, dass das Leben hart und grausam sein kann und dass eben nicht immer alles perfekt läuft. Aber wenn nicht bald etwas gravierend positives in meinem Leben passiert, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie es weiter gehen soll.
    :-(
    Ich weiß, durch diesen Text ändert sich mein Leben auch nicht, ich wollte mir nur mal alles von der Seele schreiben. :cry:

  • Kommt immer drauf an
    ich wurde in meiner vergangenheit von meinen mitmenschen immer schlecht behandelt, was dazu geführt hat, dass ich heute andere menschen so gut es geht meide und niemanden kennenlernen möchte. natürlich weiß ich, dass andere menschen mit denen aus meiner vergangenheit überhaupt nichts zu tun haben. aber ich kann es nicht mehr. ich kann anderen menschen keinerlei vertrauen mehr entgegen bringen und möchte niemanden mehr an mich heran lassen.


    meine eltern haben mich immer gezwungen das zu essen was auf den tisch kommt. tat sich es nicht, folgte stubenarrest oder eine kräftige backpfeife.
    das ist z.b. eine sache, die ich ihnen niemals vergeben werde. ich werde es mit ins grab nehmen. allerdings würde ich niemals auf die idee kommen, mit meinen kindern genauso umzugehen. darum habe ich dafür mehr verständnis.

  • Pretty Little Liars
    habe bis jetzt 3 staffeln zuhause und warte auf die nächsten.
    die 4. gibt es zwar aber nur auf englisch und das mag ich nicht so.

  • Hmmm ich mag
    Ian Harding
    Tyler Blackburn
    Johnny Depp
    Elyas M' Barek

  • :-/
    ich hab meine oma heut noch lieber als meine mutter.
    ich schätze mal einfach, weil sie sich viel mehr mit mir und meinen problemen beschäftigt, mir zuhört, nie schimpft und sich die lustigsten spiele hat einfallen lassen, als ich ein kind war. auch war sie immer die einzige, die mir am bett eine gutenachtgeschichte vorgelesen hat. sie hatte einfach eine viel mütterlichere ader.
    und das wird sich auch niemals ändern.

    • ich kann dem "erwachsenenessen" irgendwie nichts abgewinnen. in restaurants gibt es unzählige gerichte in der speisekarte und was bestelle ich mir immer? genau, nudeln mit tomatensoße oder schnitzel mit mischgemüse. und das mit 25. meine mutter findet das seltsam, sie fragt ob ich nicht mal etwas "richtiges" essen kann. generell mag ich viel lieber diese art "kindergerichte", z.b. nudeln mit tomatensoße, frikadelle mit buttergemüse, kartoffelbrei mit fischstäbchen, reis mit gemüse, eierkuchen mit apfelmus....
      ich möchte einfach keine "erwachsenengerichte". kein schweinenacken, kein eisbein, keine forelle, keinen tintenfisch, keine lammkeule, keine ente, kein hirschgulasch...


      was sagt ihr dazu? ist es tatsächlich so seltsam?
      ich weiß, es gibt auf der welt so viele andere probleme. aber es ist freitag abend. :mryellow:

    • der thread von steffibk1 hat mich nachdenklich gemacht.
      viele erzählen darüber, wie wunderbar man abnehme, wenn man stillt.


      stillt ihr nur wegen des abnehmens willen?
      warum genau stillt ihr?

    • ich liebe meinen göga ja über alles und er ist wirklich ein ganz toller mann.
      aber ständig räumt man ihm alles hinterher. gerade bitte ich ihn lieb drum den stapel windeln, den er auf der wickelauflage hat liegen lassen, in den müll zu werfen. er sagt natürlich das er das macht. jetzt stehe ich in der küche und koch mittagessen, er hockt vor dem computer. ich natürlich werf nochmal einen blick ins kinderzimmer. liegt der stapel windeln immer noch dort :mad: "mach ich noch weg"
      genauso lässt er immer dreckiges geschirr stehen, vorzugsweise auf der couch :evil: letztens erst die couch sauber gemacht. ständig sag ich es ihm. gestern bat ich ihn darum pappe und müll hinaus zu bringen. natürlich steht all das heute noch hier. immer wenn ich ihm alles hinterher räume meckert er ich solle das lassen weil er das machen wollt.


      sind eure männer auch so was ordnung anbelangt?
      ich habe das gefühl das hausmütterchen zu spielen :roll:
      heute möchte er den dachboden aufräumen. ich schätze ich darf das wieder alleine machen. er hat zwar einen freund gebeten zu helfen und er kommt auch bald vorbei aber ob das wird..


      :larme:


      sagt mir bitte dass es noch andere männer gibt die so ticken

    • :-D
      - dass mütter die nicht stillen rabenmütter sind
      - dass mütter die einen wunsch-ks bekommen rabenmütter sind
      - dass mütter, die die nabelschnur nicht selbst durchbeißen rabenmütter sind
      - dass mütter, die ein wunschgeschlecht haben rabenmütter sind
      - dass mütter, die den ganzen tag mit den kindern draußen im regen spielen rabenmütter sind
      - dass mütter, die ihren kindern mit 3 monaten brei geben rabenmütter sind


      ...


      irgendwas habe ich vergessen :pcboy:

      • mein bester freund gibt mir seit einiger zeit einige rätsel auf.
        er ist länger single und scheint trotz seiner liebevollen und klugen art keine richtige freundin zu finden. er leidet sehr an seiner einsamkeit, er hätte gerne frau und familie. aber die frauen die er interessant findet sind entweder vergeben oder sie verarschen ihn.
        wa mir nun die letzten wochen aufgefallen ist:
        - er nennt mich "mein sonnenschein" und "mein liebling" :TRISTE: , meinem freund scheint das nicht so aufzufallen und ich hab das bisweilen auch nicht so ernst genommen
        - er sagt immer wieder dass er meine langen haare mag und meine figur perfekt findet
        - er mag meine art bzw. mich einfach als mensch
        - ihm geht es wegen seines singledaseins oft schlecht und schreibt ziemlich schlimme dinge manchmal (dass er seinem sinnlosen leben ein ende setzt), er sagt ich kann ihm dabei auch nicht helfen
        - ich hab manchmal das gefühl dass er mit mir flirtet
        - mein freund hats auch manchmal gemerkt als er bei uns war aber mein bester meinte nur, dass er sich nicht an vergebene frauen ranmacht


        ich weiß, das ist alles ein wenig wirr und vielleicht zu wenig details, ich weiß selbst nicht wie ich es beschreiben soll. meint ihr er hat gefühle für mich auch wenn er weiß, dass ich freund und kind habe? oder habt ihr eher den eindruck, dass es ihm egal ist hauptsache endlich eine freundin? ist es nur sympathie? ich kann sein verhalten gerade nicht ganz deuten. er spricht auch nicht gern darüber und verschließt sich.

      • Ich dachte
        man kittet kaputte beziehungen mit babys?

      • Adriana :???:
        gerade DU solltest doch die ironie in meinem post sehen, ...zumindest hoffte ich das. :neutral: :NON:

      • Ist zwar schon alt der Thread, ...
        ... aber ich handel je nach Gefühl. Vor meinem ersten Mal hatte ich 4 weitere Exfreunde. Und in den 2-6 Monaten hatten wir nicht einmal Sex. Bei meinem Mann hatte ich ein besseres Gefühl und wir sind gleich in der ersten Nacht im Bett gelandet.

      • Meinen ersten Freund hatte ich mit 18.
        Mein erstes Mal mit 20.
        Meinen Mann habe ich kennen gelernt auch ohne aus dem Haus gehen zu müssen.


        Die Liebe kommt immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet.
        Als ich 15 war habe ich an solch Schweinereien nicht mal gedacht.
        Mein Mann hatte sein erstes mal mit 15, volltrunken mit einem Mädchen das er nicht mal geliebt hat. Er bereut es heute noch und hätte sich gewünscht, ich wäre mit 20 seine erste gewesen.

      • Und du glaubst das?
        Männer schreiben NIEMALS einfach so mit einer anderen Frau. Und selbst wenn keine Gefühle im Spiel sind können diese sich durch diesen intensiven Gedankenaustausch schnell aufbauen. Und glaub mal wie schnell du dann Geschichte bist. Du wärst nicht die erste, die durch solch einen Vorfall verlassen wird. Ich kenne genug Fälle. Ich habe selbst mehrere Weiber "ausgelöscht" als ich gemerkt habe, dass sie Probleme in mein Leben brachten.


        An deiner Stelle würde ich mich fragen warum er das tut.
        Braucht er den Nervenkitzel?
        Habt ihr keine Gemeinsamkeiten?
        Leidet er unter seinem Sexleben?
        Habt ihr Stress?
        Kann er mit einer anderen Frau besser über seine Wünsche und Probleme sprechen?
        Habt ihr euch auseinander gelebt ohne dass du es bemerkt hast?
        Findet er die Frau sexuell attraktiv bzw. attraktiver als dich?

      • :NON:
        krebs und waage passen einfach nicht zusammen. hat dir das deine glaskugel etwa nicht gesagt?