Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und eröffne einen Namensthread hier. Im Vornamenforum ist zu wenig los.
Schreibt doch mal eure Favoriten nieder, auch die eurer Kids. Sofern schon welche da sind.
Wir haben noch viel Zeit (17. Woche) und auch noch kein Outing, aber auch noch nichts in der engeren Auswahl.

16+6
Wir haben auch noch kein Outing...

Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Pauline heißen.

Wenn es ein Junge wird, haben wir uns auf Jonathan geeinigt. Allerdings habe ich bei dem Namen noch ein wenig Bauchschmerzen... Sollte der Krümel sich als Junge outen, werde ich da noch mal nachverhandeln müssen :-)

:-d
Ella find ich auch toll und
Nora
Karla
Romy

Jungsnamen hab ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm.

...
Tom
Toni
Marlon
Killian
Bent
Simon
Sowas mag ich gerne

Mädchen gefallen Mir viele Aber nur wenige die ich selber nehmen würde...

Ella
Emelie
Jill
Anni
Mona
Jenna
Antonia

Unsere Mäuse heißen:
Liam Alexander, Abigail Reba und Keith Ian

Unsere tochter
heißt Esme und wenn das nächste ein Junge werden sollte hätte ich gerne sami und mein Mann idris meine nichte heißt lina und die Jungs ismail und rayen :)

Meine favoriten
Jungen: -Jonas -joschua -Leander -Noah -Lean -Fynn -Aaron -Bennet -Finnley - Mädchen: -Vivien -Fiona -Elaina -Estelle -Isabella -Romy -Emilia -Olivia -Yasmina -Khloe -Grace -Emily -Eileen -Alicia -Amira / Wir suchen aktuell auch noch einen Jungennamen für unseren kleinen Junior :love:

Mach mal mit ;)
Mädchen:
Amelie
amy
lynn emma july
luna
lucy
deyna

jungsnamen fallen schwerer ;) :

Leon
pascal
paul
fynn
henry
jayden
dawson
tyron
luca
dario

Wir haben nun einen :-d
Mädchen:
Ira
Siri
Leni
Romy
Felia
Fenja
Marle
Nahla
Lotta

Jungen:
Louis
Mael
Jonah
Leas
Mika
Lio
Anton
Finn

...
Ich finde folgende Namen schön, passen aber teilweise nicht zu unserem Nachnamen und deshalb werden wir sie nicht nehmen :-D

Elisabeth/ Elisa
Clara
Lavinia
Kaitlin
Emma
Anna
Isabella
Laura
Stella

Maximilian
Tobias
Florian
Mattia
Paul
Jonathan
Tom
Benett

Aber Namen sind eben Geschmackssache :mrgreen:

LG

Huhu
Also unser Junge wird tino heißen und wenn es ein Mädchen geworden wäre Pia -sophi

Wenn
    Es ein Mädchen wird ist Michelle mein absoluter Favorit oder Nina. Bei einem jungen ist es schwieriger...zb Tino ist noch schön.

[s:p/oak]
    Huhu

Ja da geb ich dir vollkommen recht. Klar ist es traurig das man Vorurteile hat aber manche Menschen Verhalten sich halt auch dem Namen entsprechend.

Also
    Unser kleiner Sonnenschein heißt Levi Valentin.

Gedämmten hätte mir aber auch Damian oder Joel :)
    Mädchen fände ich Mariella oder letizia schön ;)

Puhhh..
      Ich hatte es eigentlich nicht so schwierig bei meinem Engel. Als ich mit Ihr Schwanger war, ist meine Mutter verstorben und für mich war ganz klar, ich benenne sie nach Ihr. (Josefine) bzw. Josefine Maria.
      Bei meinem Racker war es sehr schwierig. Ich wollte einen Namen der nicht so oft zu hören ist. Ich habe 3 Namensbücher gelesen und mir haben nur 2 Namen gefallen (Elias Joel oder Damian Joel) Ich habe mich für Damian Joel entschieden.

Bei mir ist wahrscheinlich auch schon das Dritte unterwegs und jetzt gehen mir schon die Namen aus. *g* :eton:

Super !
      Milo ist ein wunderschöner Name.. Aber mein Kater heißt so sonst würde ich diesen Namen auch sehr bevorzugen ! :love:

:shy:
      Jungen: Elias, Emilio, Jason, Ricardo, Nick, Christopher.

Mädchen: Emma, Maria, Emilia, Mia, Amelie, Hannah, Melissa, Mila

Sind auch sehr schöne Namen :)

:)
      Bei Mädchen gefallen mir:

Lynn
      Anna
      Nina

Bei Jungs bin ich noch nicht so weit:

Niccolo