A
an0N_1252149599z

• 12. Apr 2015
  • Beitritt 12. Apr 2015
  • 6 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Huhu :-)
    @natulja & @novembermama
    Mein erstes hab ich mit 15 bekommen mein zweites mit 16. beide ungewollt das dritte hingegen war tatsächlich ein wunschkind :AMOUR:

Wie weit seid ihr denn alle so ? :)

• :-)
    Huhu :-)
    @natulja & @novembermama
    Mein erstes hab ich mit 15 bekommen mein zweites mit 16. beide ungewollt das dritte hingegen war tatsächlich ein wunschkind :AMOUR:

Wie weit seit ihr denn alle so ? :)

• Huhu
    Hallo mädels :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch allen. Ich selbst bin noch 19 Jahre alt und bin in 34+4 mit dem dritten Kind schwanger.

Lg

• Hallo liebe Leserinnen,
    Ich war gestern beim organscreening (21. ssw) und bei meiner kleinen wurden plexuszysten beidseitig festgestellt. Der Arzt meinte das sieht unauffällig aus aber er möchte mich trotzdem zu einem Spezialisten überweisen der sich das alles nochmal genau ansieht. Habe da einen Termin bekommen am 03.03. noch zwei Wochen hin.. jetzt darf ich besorgt zwei Wochen warten deshalb wollte ich hier mal fragen ob es ein paar werdend Muttis oder schon Muttis gibt die damit Erfahrungen gemacht haben wie ist das ausgegangen bei euch ?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten ich hoffe ihr könnt mir ein wenig berichten. :???:

Liebe Grüße

• Hallo
      Meine mittlerweile 4-jährige Tochter hatte auch zwei Plexuszysten aber ansonsten einen unauffälligen Befund und uns wurde gesagt, dass diese durch das Wachstum des Gehirns entstehen können und beim nächsten Frauenarztbesuch weg sein müssten und so war es dann auch.

• Huhu
    Erstmal super Geburtsdatum 07.07.07 wie die Faust aufs Auge :love:

bei uns ist es unser Frosch :p hüpft immer so lustig im Bauch rum :bb:

• Huhu
    @whatsapp - wir können ja beides machen für mich ist es halt angenehmer habe schon gemerkt das hier sehr viele mädels in der gruppe sind und immer neue dazu kommen und ich hab keinen überblick mehr.
    Wer eine whatsapp gruppe extra machen möchte der kann mir gerne privat mal schreiben
    Bis zu 10 mädels fände ich auch voll in ordnung :-)

Lg

• :)
    @krusanthem
    Ja der Gurt bringt schon was hoffe das es nicht schlimmer wird bei der zweiten ss hat der Gurt nichts gebracht

@BV ich habe ein bv habe ja meinen Arbeitgeber Anklagen müssen wegen einer Kündigung während der Schwangerschaft und habe einfach irgendwelche Beträge als Lohn bekommen nur nie das was ich eigentlich bekommen hätte sollen und wurde von vorn bis hinten nur verar**** .. Fühle mich in der Arbeit auch garnicht mehr wohl ! Und mit meinem Becken geht es sowieso nicht im Einzelhandel

Diese Lustlosigkeit hat mich auch sehr stark getroffen das nervt mich richtig :/

@all - wenn ihr wollt könnten wir auch eine whatsapp Gruppe machen finde das etwas übersichtlicher als Hier
    Ist nur ein Vorschlag würde ich super finden

• 17plus3
    @zimthase
    Ich hatte das in der zweiten ss auch aber erst ab der 33 ssw und jetzt ist es an der 11 ssw schon angefangen es zeigt sich häufig erstmals dadurch das man beim Laufen ein ziehenden Schmerz am Schambein spürt und bei mir mittlerweile auch im Becken und beim liegen wenn ich auf einer Seite liege dann tut mein Becken so weh das ich 10 min brauche um mich auf die andere Seite zu drehen und beim aufstehen erstmal gebeugt bleiben muss weil alles weh tut kann meistens auch erst nach 5 min los laufen nach dem aufstehen.
    Und wenn ich längere Zeit sitze tut das genauso gemein weh :/

Es gibt nur die Möglichkeit mit einem beckengurt das Becken zu stabilisieren den hab ich auch bekommen der bringt auch was beim längeren laufen aber damit kann ich leider nicht sitzen oder schlafen weil er beim sitzen zu sehr in den Unterleib drückt und beim liegen verrutscht er auch ich hab mir jetzt ein neues stillkissen gekauft das ich mir nachts zwischen die Beine lege das hilft schon sehr finde ich.

So ne Lockerung ist echt gemein.
    Dazu hab ich auch noch Verstopfung und Migräneanfälle seit Wochen und dazu kommt noch das ich mega schmerzen in den Waden bekomme am Abend Magnesium nehme ich aber das hilft auch nicht immer :/
    Und die mutterbänder Dehnen sich das tut verdammt weh so kenne ich das garnicht von den ersten beiden ss. Hab auch ne Vorderwandplazenta dadurch spür ich mein kleines noch nicht nur ab und zu mal an der Seite leicht wenn ich auf der Seite liege.

• 17plus3
    Hallo Mädels
    War lange nicht anwesend hatte total viel Stress mit meinem Arbeitgeber und der symphysenlockerung aber jetzt bin ich wieder da

Wie geht's euch allen so ?

• 12plus6
    Huhu ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :shy:

Am 28.12 habe ich auch den großen Ultraschall freue mich schon riesig drauf :lover:

Habe jetzt meinen bauchgurt bekommen wegen der symphysenlockerung. Ich hoffe der bewirkt was in der Letzten ss leider nichts gebracht aber hatte den da auch nur 2 Wochen dann kam der kleine Mann an 36 ssw.

Heute ist nicht mein Tag meine Mama wäre heute 54 geworden .. macht mich traurig aber naja ..

@übelkeit - die Übelkeit ist bei mir seit ner Woche ungefähr weg zum Glück aber dafür fängt jetzt an die Hormone verrückt zu spielen :TRISTE: mir bleibt nichts erspart :D

@babybauch - Babybauch habe ich schon extrem also ist kein blähbauch meine Gebärmutter ist riesig und geht schon unter dem Bauchnabel los
    Mein Fa meinte das dies ganz normal ist da mein Körper das alles schon gewohnt ist und sich jetzt alles schneller dehnen kann

@all wie geht's euch so ? :)

• Hallo
    Darf ich mich auch anschließen ? Mein eigentlicher et war am 28.06. wurde aber trotz das ich meinen Eisprung kannte auf 02.07. korrigiert :roll:

Bin 12plus5 lg

• 12plus5
    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage :lover: :happy:

• ?!
    Ich bin das erste mal Mama geworden mit 15, das zweite mal mit 16 und jetzt ist das dritte unterwegs. Und ich lege dir ans Herz - mach das nicht.
    Ich bin ungewollt schwanger geworden und habe sie trotzdem natürlich behalten und
    1. das Jugendamt hat das Sorgerecht für das Kind und das ist beschissen weil du bei jeden Zeug da nach fragen musst wenn du mit deinem Kind zum Arzt gehst.
    2. wirst du in ein Mutter Kind heim kommen da Jugendamt einfach im Kopf hat minderjährige Eltern bringen es nicht alleine auf die Reihe.
    3. du hast kein Geld. Dein Kind braucht Windeln Klamotten Kinderwagen und und und... Das kostet Schweine Geld woher nimmst du das ? Wenn du einen Kinderwunsch hast dann solltest du dich darauf vorbereitet haben und ich denke nicht das du dieses Geld locker in der Tasche sitzen hast. Ein Kind kostet Geld ! Du musst deine volle Aufmerksamkeit in das Kind stecken und darfst deine Kindheit deine Jugend und deine Bedürfnisse voll in den Hintergrund schieben ! Du hast jetzt diesen Kinderwunsch. Wenn dein Kind dann Nächte lang durchschreit dann wirst du merken das du mit 15 selbst noch ein Kind bist. Das Jugendamt wird keine Rücksicht auf dich nehmen die behandeln dich von 0 auf 100 wie einen Erwachsenen.
    Möchtest du vom Staat leben ? Ich hatte diesen ganzen scheiss und es ist kacke wenn man kein Geld hat und vom Staat abhängig ist aber ich bin trotzdem in die Schule gegangen und ich bin im Unterricht eingepennt ! Dieser Weg war der schwerste den ich hätte gehen können in meinem Leben und ich bin froh das das ganze endlich vorbei ist !
    Mein drittes ist ein wunschkind da ich finanziell mit meinem Freund nun super da stehe und der Kinderwunsch auch schon über nen Jahr lang da ist! Ein Kind hast du nicht bis du was Neues gefunden hast du hast es bis es irgendwann auszieht ! du musst Kindergarten finanzieren ggf Kinderkrippe wenn du weiter zu Schule gehen möchtest was sehr sehr schwierig ist aber auch nicht so toll fürs Kind ist du musst Zeit für dein Kind haben !

Ich rate dir davon ab. Nur weil du viele Teenie Mütter siehst brauchst du nicht mit 15 extra nachlegen... Schau das du deine Schule und Ausbildung machst damit du deinen Kind auch was bieten kannst.

Es ist die Hölle mit 15 Mutter zu werden und durch diese Hölle musst du dann gehen !

• an0N_1252149599z

@duspinnstwohl
    Die Leute schauen blöd wenn sie das wissen :p
    Aber das hab ich schon lang gelernt zu ignorieren also mir ist es völlig egal was andere davon halten ich werde auch gehasst deswegen und beschimpft aber naja es ist mein Leben und ich lebe nur einmal und ich liebe jedes meiner Kinder mehr als alles andere auf dieser Welt :)

• nour_12238412

Jaa
    Ich hör mich auch immer um meistens nachts wo ich eh nicht schlafen kann :D

Ja meine Schwester war der Hammer ^.^

• Also
    Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist aber es ist so wenn du ein Kind bekommst und das ältere Kind unter 3 Jahren ist gibt es da irgendwie ein geschwisterbonus .. Ich weiß leider nicht ganz genau wie das abläuft da mir meine Schwester damals mein Elterngeld abgezockt hat ohne mein Wissen das ich überhaupt welches kriege ...

Lg

• Huhu
      Also ich denke mit 20 wirst du das auf jeden Fall stemmen können wenn sogar alleine.
      Ich selbst bin 19 Jahre und bin mit meinem dritten Kind schwanger. Meine Tochter ist 4 und mein Sohn wird bald 3 Jahre.
      Ich bin berufstätig und mit dem Papa von allen drei bin ich noch zusammen in der ersten Schwangerschaft dachte ich auch der trennt sich von mir und es war auch wirklich schwer in der Schwangerschaft aber sein "verstand" wenn ich es mal so nennen darf ist mit meinem Bauch zusammen gewachsen und als ich dann entbunden habe war alles wieder okay.
      Ich weiß das du das mit einem Kind mit 20 unter dem hut bekommst wenn ich es mit bald 3 schaffe :)

Lg

• :D
        Also ich denke mit 20 wirst du das auf jeden Fall stemmen können wenn sogar alleine.
        Ich selbst bin 19 Jahre und bin mit meinem dritten Kind schwanger. Meine Tochter ist 4 und mein Sohn wird bald 3 Jahre.
        Ich bin berufstätig und mit dem Papa von allen drei bin ich noch zusammen in der ersten Schwangerschaft dachte ich auch der trennt sich von mir und es war auch wirklich schwer in der Schwangerschaft aber sein "verstand" wenn ich es mal so nennen darf ist mit meinem Bauch zusammen gewachsen und als ich dann entbunden habe war alles wieder okay.
        Ich weiß das du das mit einem Kind mit 20 unter dem hut bekommst wenn ich es mit bald 3 schaffe :)

Lg

• Halloo
        Meine Tochter heißt Josefine Maria
        Und mein Sohn heißt Damian Joel

Jetzt mit dem dritten Kind schwanger und weiß noch nicht was es wird dennoch ein paar Namen habe ich:
        Junge- armando , Milo , Darian ist auch sehr schön
        Und Mädchen wird heißen Olivia amelie

Lg