Huhu
Hallo mädels :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch allen. Ich selbst bin noch 19 Jahre alt und bin in 34+4 mit dem dritten Kind schwanger.
Lg
Huhu
Hallo mädels :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch allen. Ich selbst bin noch 19 Jahre alt und bin in 34+4 mit dem dritten Kind schwanger.
Lg
:)
Honigmelone Respekt:) Darf ich fragen ob alle drei geplant waren ?
Ich hab mich immer gefreut wenn die ss Anzeichen weg waren. Die Übelkeit hat mir dann nicht wirklich gefehlt und da ich die ca bis zur 20 ssw hatte mit zusätzlichen Kreislaufproblemen war ich froh drum wenn sie man 1 tag weg war.
Beim zweiten möchte ich nicht wissen was es wird. Bei meinem Sohn wusste ich es. Nach der Geburt habe ich mich darüber geärgert das ich es vorher wusste. Es war so ein wundervoller emotionaler Moment das ich es mir traumhaft vorgestellt hätte dann erst zu erfahren ob junge oder Mädchen.
Das kenn ich mit den Gedanken machen :)
Also bereuen tu ich es nicht. Aber ich glaube die Spannung wäre dann einfach größer gewesen:)
Hey mädels
komme grade von der arbeit:/ mensch gehts mir schlecht mein kreislauf macht so gar nicht mehr mit muss mich gleich erstmal 2 stunden ins bett hauen :P aber emotional gehts mir ganz gut :) wie geht es euch heute so ?
Mandy das kenn ich noch von meiner ersten ss...Die Kreislaufprobleme die ich hatte blieben bis zur Geburt-.-*
Natulja nein noch nicht. Kann erst nächste Woche testen. Wollte aber abwarten ob meine Mens eintrudelt oder nicht. Werde also meinen nmt abwarten und dann 1 oder 2 Tage später einen Test machen.
@natulja ohja das mit den schlaf probleme kenn ich das ist wirklich doof:/ ich habe andauernt ganz schreckliche alpträume. ich weis nur nicht ob das von der ss kommt oder weil man sich so gedanken macht :P ja zum glück morgen frei dann können wir uns mal entspannen ich fahre mit meinem schatz in die rhön:) sagmal hast du es den schon deinen eltern gesagt ? ich werde das wohl ende juni an meinem geburtstag machen:) meine familie wird sich freuen kann es kaum erwarten vor allem meiner mama zu erzählen @novembermama15 ja der kreislauf aber ansonsten habe ich denke ich auch echt noch glück was di symptome angeht :P du kannst uns ja auf dem laufenden halten ich drücke auf jeden fall beide daumen:P
Passt nicht:(
ach naja mein fährt natürlich ausgerechnet jetzt für 3 wochen nach mainz zur schule -.- (ausgerechnet wenn ich ihn so brauche :'( aber er kann ja nichts dafür) und wir wollen es ihnen gemeinsam sagen und diese woche sind meiner eltern im urlaub:P passt natürlich alles wie arsch auf eimer ^^ aber ich denke ich habe ja noch 9 monate quasi zeit :Ddas wird schon nich drin sein haha^^
Stimmt
da hast du recht :) naja ich wünsche euch einen schönen feiertag viel spass beim ausruhen wir gehen wohl wandern :D wir fahren jetzt mal los in die rhön melde mich am freitag zurück;)
Huhu :)
Also ich bin 22 und bin jetzt bei 7+3.
Fürs Daumen drücken :)
Bei uns ist der grün Donnerstag kein Feiertag :D
Ist eigentlich auch irrelevant da ich eh in ez bin ^^
Meine Mama war bei verkünden der ss nicht so begeistert da sie wollte das ich noch 1 oder 2 Jahre arbeiten gehe. Meine SE haben sich gefreut. Und nun lieben alle den kleinen und können nicht mehr ohne ihn :)
:-)
Huhu :-)
@natulja & @novembermama
Mein erstes hab ich mit 15 bekommen mein zweites mit 16. beide ungewollt das dritte hingegen war tatsächlich ein wunschkind :AMOUR:
Wie weit seit ihr denn alle so ? :)
:-)
Huhu :-)
@natulja & @novembermama
Mein erstes hab ich mit 15 bekommen mein zweites mit 16. beide ungewollt das dritte hingegen war tatsächlich ein wunschkind :AMOUR:
Wie weit seid ihr denn alle so ? :)
Heyy
Ich bin jetzt das erste mal schwanger mit
15 und Schäme mich kein bisschen dafür ! Ich weiss das es viel arbeit ist aber ich freue mich so sehr
Honigmelone wow mit 15 und 16 ? Wie kommts das so früh danach noch eins kam ?
Hopeanddream schämen brauch man sich ja auch nicht. Ein Baby ist immer etwas wundervolles. Auch wenn ich 15 relativ früh finde. Aber das heißt ja nicht das man keine gute Mutter sein wird.
Nur finde ich das man in dem alter nicht bewusst ein Kind planen sollte - gibt es ja....
Du hast recht ein Baby ist sehr viel Arbeit. Mein Sohn ist jetzt knapp 6 Monate alt und war ein absolutes Wunschkind dennoch denke ich mir jetzt im Nachhinein das ich doch noch 1 oder 2 Jahre hätte warten können. Momentan ist er nämlich wieder ein bisschen anstrengend. Für mich ist jeden morgen um 5 die Nacht vorbei :( gab aber auch Zeiten wo das schon um 4 der Fall war ^^"
Ich finde im Vorhineinsagt man irgendwie immer das man weißt das es viel Arbeit ist. Aber irgendwie wird einen erst bewusst wie sehr es an den nerven zieht und sehr viel Kraft kostet. Da können mir die anderen mamis bestimmt recht geben :D
Wünsche euch allen alles gute ;)
Wie gesagt meine Mens müsste eigentlich nächste Woche kommen. Naja mal schauen....
Viel glück euch allen
Ich wünsch euch noch ganz viel Glück und Freude in der ss und natürlich auch danach. gehöre leider ab nächster Woche nicht mehr dazu da mein kleiner Engel nicht mehr lebt und eine absaugung gemacht werden muss... :-(
Ohh ja
Jaa genau das kann ich dir echt gut glauben. Abtreiben käme für mich niemals in Frage deshalb nehme ich es echt gern und stecke alles was in meiner kraft liegt dass es meinem baby gut gehen wird
:(
Anna das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt :)
Dankeschön...
sehr lieb von dir. danke
5 +6
Hallo meine lieben:) @anna das tut mir wahnsinnig leid für dich :/ wünsche euch ganz viel kraft Morgen ist es so weit endlich zum FA ich bin gespannt wie ein flitzebogen und auch mein freund zittert mit mir :) meine beschwerden sind fast verschwunden was mich mal wieder beunruhigt doch die übelkeit schlägt immer mal wieder zu wie geht es euch so?
Danke
euch allen danke und viel Glück weiterhin