deitra_12957604 hey :-) sind hier noch andere junge schwangere zum reden und austauschen? (ich bin 19)
bekki_12315194 deitra_12957604Dann erstmal herzlichen glückwunsch :) wie gehts dir den so? schon große beschwerden?
deitra_12957604 bekki_12315194Dankeschön dir natürlich auch eigentlich garnicht nur ein bisschen schlecht aber das ist ja nicht so schlimm :-D und bei dir auch alles okey?
hugues_11911656 Hey :) Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin :D Habe aber schon ein Kind (5 Monate alt) und bin momentan 20 Jahre jung :)
deitra_12957604 hugues_11911656Hey und würdest du dich freuen? also wenn ja dann drück ich dir die daumen! :happy:
hugues_11911656 deitra_12957604Klar Würde ich mich freuen :) Ist dann zwar kein großer Altersunterschied aber das wäre auch machbar:)
an0N_1253312299z Hey:) Hallo :) ich werd in einem monat ebenfalls 19 und habe am freitag erfahren das ich schwanger bin :) erst ein riesen schock und jetzt wahnsinnige freude <3 fiebere dem FA termin am 31.05. entgegen und habe wie so viele natürlich wahnsinnige angst ich hoffe das legt sich irgendwann noch.. mein freund hat super reagiert und freut sich mit mir :)
an0N_1253312299z Guten morgen guten Morgen :) ja nach dem ersten schock ist und bleibt es ein geschenk:) das ist doch auch schön wenn es geplant klappt und meiner meinung nach sind wir auch nicht zu jung:)
hugues_11911656 :) Kleiner Tipp von mir. Antwortet lieber immer auf dem Hauptpost dann ist das hier wesentlich übersichtlicher @natulja warum musst du mit deiner Ausbildung aufhören ? Oder meinst du einfach nur pausieren ? Man kann ja nach der ez weiter machen :)
an0N_1253312299z Hey ja gut das mit der ausbildung ist schlecht ich habe am 1. juni abschlussprüfung und bin dan fertig das passt super:P aber wir haben ja hier in Deutschland zum glück wunderbare mutterschutz gesetze und du kannst sie ja fortsetzen. :P ich bin jetzt 5 +0 und ich warte echt gespannt auf meinen termin mache mir so gedanken aber es wird schon alles gut werden hoffentlich ich komme aus Kassel und du?:)
an0N_1253312299z Super wenn du dan weiter machst ist doch super was will man mehr :) ich muss mal schauen wie ich das alles mache wenns dem krümmel gut geht aeil ich mechanikerin bin und ich nicht weis wie lange ich da noch weiter arbeiten darf der offizielle mutterschutz würde erst im dezember beginnen solang kann ich niemals arbeiten :/ ja ich hoffe auch das man schon etwas sehen kann :/ aber ich fühle mich gut und habe kaum beschwerden hoffentlich ist das etwas gutes 6 +0 ist richtig gerechnet;)
an0N_1253312299z Et.. mein ET ist der 24.01.2017 also nach meinen berechmungen mal schauen was der arzt sagt :) und wann ist deiner? ich hab noch viele viele fragen für meinen FA merke ich grade und ja ich hoffe auch mn sieht schon etwas aber wenn nicht dann muss ich wohl darauf vertrauen das er noch ein paar tage braucht ich tue mein bestes damit der kleine krümel einen guten start hat mehr liegt nicht in meiner hand leider :) mist und grade habe ich wieder ganz unangenehme unterleibs schmerzen:(
an0N_1253312299z Ja... ich mache mir halt bei jedem stich sorgen das etwas mit dem krümmel ist:( aber ich habs jez schon so oft gehört scheinbar muss das ja so (hoffentlich)