Hallo ist hier noch einer ich sehe irgendwie keine Beiträge mehr :(
wollte mich, nur melden das es uns gut geht,
Hallo ist hier noch einer ich sehe irgendwie keine Beiträge mehr :(
wollte mich, nur melden das es uns gut geht,
Wunder
oh das tut mir leid :( aber auf in den nächsten zyklus ;)
Wunder
und hast du schon einen test gemacht? schmierblutungen hatte ich zwar nie aber ich wusste bei beiden direkt das es geklappt hat :) uns geht es gut wir laufen schon fast alleine er traut sich noch nicht so ganz nach 2-3 schritten ist meistens schluss :pdr:
Pincky
ich esse ja trotzdem jeden Tag aber nur 8 std und dann auch low carb. aber 7,5 kg sind doch schon super :)
Pincky
wenn du noch ein gutes Konzept suchst ich habe jetzt intervall fasten angefangen ich habe in einer woche knapp 2 kg angenommen :) ich drücke dir die daumen das es schnell.klappt bei dir wie viel sollst du denn abnehmen laut den ärzten?
Pincky
oh was soll das denn bitte das gleiche hatte ich bei meiner alten frauenärztin habe dann ganz schnell gewechselt ich bin jetzt auch gerade am abnehmen aber finde das immer so doof das es von anderen ganz oft so rüber kommt als wenn es nichts ist :( wie viel musst du denn abnehmen laut denen :(
1 jahr alt
wunder: Mensch das ist ja super das es so gut klappt mit dem.es :) und wegen dem geschlecht kann ich dir nur sagen das es bei mir gepasst hat :) meine Tochter ist ca 4 tage vor es entstanden und mein sohn direkt beim.es :) icj drücke dir die daumen habt.ihr denn.einen wunsch was ihr gerne haben wollen würdet? me: uns geht es gut momentan ein bisschen wenig schlaf aber sonst gut :) blume: wie geht es dir lange nichts von dir gehört
Baby
was ich dir noch als tip geben kann versuch es mit tragen das könnte beim beruhigen helfen wenn er deinen herzschlag hört :) svenja: unser kriegt wenn es wirklich zähne sind seinen 13. zahn mir 13 monaten
1 jahr alt
baby: oh das hört.sich anstrengend an aber wir hatten am anfang auch mal so eine phase aber nur eine std am abend und das war schon anstrengend ich kann dir auch nur sagen das er wahrscheinlich gerade.einen schub hat und ich hoffe das er nicht zu lange dauert :( svenja: habe deine daten gekriegt :) maria: oh das ist ja doof mit dem spermiogramm :( ich hoffe das, das nächste ein bisschen besser ausfällt und ihr villt nochmal.um.die kiwu klinik rum kommt :( meine freundin hat jetzt auch mit der kiwu klinik angefangen mal.gucken was sie so sagt dazu :( me: uns geht es soweit gut es ist momentan wieder ein bisschen anstrengend weil.ich glaube schon wieder zähne kommen der eckzahn sieht schon sehr verdächtig aus :( ansonsten ist hier alles beim.alten laufen tun wir immer noch nicht und wir haben einen buggy gekauft den wir für.das.dritte dann als kinderwagen aufstocken können :)
Svenja
ich kann dich so verstehen wir haben hier auch eine dauerbaustelle und wurde deswegen auch schon doof angeguckt ;) aber wir haben schon viel geschafft und darauf sind wir sehr stolz :) ich finde es super das du zu hause bleibst ich bleibe auch die.ersten drei jahre zu hause wenn du magst kannst du die daten an mich senden :) wenn ihr wollt können wir auch wieder einen.neuen thread machen sind ja nicht.mehr so viele.die schreiben :)
1 jahr alt
hallo svenja und herzlich willkommen hier in unserer kleinen runde :) und ich würde auch drauf pfeifen was andere sagen ich bin jetzt 26 und habe 2 kinder da wird und wurde auch geredet und dazu habe ich nicht gestillt da war das gerede noch größer :pdr: und meine Schwester zb ist 29 und hat letztes jahr ihr viertes gekriegt und dazu trägt sie noch kopftuch ;) wir wollen nächstes jahr auch noch ein drittes und es ist mir pups egal was andere dazu meinen :) also immer rein in die gute stube hier und fühl dich wohl :) ps man kann sich hier manche auch gut auskotzen :) lg
1jahr alt
baby: super das sich alles langsam eingespielt hat :) und das warme wetter macht uns doch alle zu schaffen pincky: oh nein du arme ich hoffe die Klinik kann euch dann ganz schnell helfen :) maria: und kam.die mens? me: bei uns ist alles gut :) wir üben gerade am lauflernwagen wollte ich eigentlich nicht aber an der Hand will er leider gar nicht laufen :( und die zähne machen gerade glaub ich Pause :) blume: wie geht es dir als kugel?
1 jahr alt
alles gut bei euch Mädels?
Oh pincky
ich drücke die Daumen das der letzte Versuch endlich klappt :)
Korrektur
heute Zahn 12 entdeckt :pdr:
1 jahr alt
Maria: oh nein du Arme dann haben die Strapazen ja nicht mal was gebracht :( aber der urologen Termin ist doch auch bald oder? ja die Zähne geben noch keine Ruhe haben jetzt Zahn 11 :(
1 jahr alt
pincky: das ist ja doof :( dann drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus ganz dolle :) ich hoffe euch Mädels geht es allem gut nach den schlimmen unwettern von gestern :(
1 jahr alt :)
Maria: oh ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und euch hoffentlich auch geholfen wird :) baby: ich hatte Gott sei dank bei beiden keine koliken aber ich stelle es mir sehr anstrengend vor und hoffe das ihr da nicht 3 Monate durch müsst :( me: uns geht es gut wir haben jetzt Zahn 10 seit gestern und dementsprechend sind momentan unsere Nächte auch wieder :( aber naja dann versuchen wir das mit dem eigene bett halt wieder ein bisschen später :pdr:
Maria:
wie lief dein vorgespräch und wann hast du deine Op?
1 jahr alt :fete: :fete: :fete:
heute ist das erste Jahr auch schon rum und es ging leider viel zu schnell mal wieder :( pünktlich zum Geburtstag haben wir seit 5 Tagen den 9. Zahn und dann direkt natürlich einen backenzahn :( blume: ich hoffe dir geht es gut soweit in deiner Ss :) pincky: kannst du nicht bald testen? baby: wie geht es euch? was macht euer kleiner Sonnenschein?