G
garry_12731100

  • 13. Okt 2016
  • Beitritt 10. Nov 2014
  • 2 Diskussionen
  • 159 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oje...
    Das tut mir echt leid, dass Ihr so einen verkorksten Schulstart hattet. :-( Ich bin selber Lehrerin und habe gerade eine erste Klasse bekommen, kann also nur aus dieser Perspektive schreiben (mein Sohn ist gerade erst ein Jahr alt geworden).


    Ich kann verstehen, dass Deine Tochter nach so einem Start nicht mehr in die Schule möchte. Nur ist zu Hause bleiben natürlich auch keine Option.


    Aus meiner Sicht solltest Du ihr nicht sagen, dass die Lehrerin nett ist, wenn sie das ganz offensichtlich nicht ist, denn damit verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit und Deine Tochter fühlt sich in ihren Eindrücken und Empfindungen nicht ernst genommen. Zeig lieber Verständnis und sage ihr, dass bestimmte Sachen wirklich nicht gut von der Lehrerin sind. Versuch vielleicht auch, Verstädnis für die Lehrerin in Deiner Tochter zu wecken (so viele neue Kinder sind auch für sie aufregend, da kann manches schon mal schief gehen, für alle muss sich die Situation erst einspielen, dann wird die Lehrerin bestimmt entspannter und netter).


    Ansonsten bereite vielleicht Deine Tochter beim Frühstück ganz in Ruhe auf den Tag vor. Was passiert wann? Welche Fächer hat sie? Wann ist Pause? Wo geht sie dann hin? Mit wem möchte sie spielen? Wann wird sie abgeholt? So kann sie sich innerlich für den Tag wappnen und erlebt keine Überraschungen mehr. Versuch auch, ihr mit Kleinigkeiten an dem Tag eine Freude zu machen und ihr schon morgens zu erklären, worauf sie sich freuen kann (Lieblingsbelag auf dem Pausenbrot, sie kann mit ihren neuen Bleistiften schreiben, Freundin kommt nachmittags mit nach Hause, ihr geht nachmittags auf den Spielplatz etc.) Daran kann sie sich fest halten, wenn es ihr in der Schule nicht gut geht.


    Wenn es nach einiger Zeit (3 Wochen) nicht besser wird, würde ich versuchen, das Gespräch mit der Lehrerin zu suchen.


    Liebe Grüße und alles Gute!

  • 22+2
    Hallo,


    was die Schmerzen angeht, musst Du Dir keinerlei Sorgen machen. Das ist völlig normal und rührt vom Dehnen der Mutterbänder her. Auch schwächere Blutungen zum jetzigen Zeitpunkt können auftreten und bedeuten keinen Grund zur Sorge - es kann beim Wachsen der Gebärmutter immer mal passieren, dass ein Äderchen verletzt wird. Meine Gyn meinte zu mir, so lange die Schmerzen oder Blutungen nicht schlimmer als während der Mens sind, ist alles in Ordnung!


    Was das Rauchen betrifft: Nun ja, dass das alles andere als risikoarm ist, wirst Du selber wissen. Da ich aber ohnehin Nichtraucherin bin, kann ich mich in Deine Lage nicht richtig hinein versetzen und möchte mich nicht mit irgendwelchen Verurteilungen aus dem Fenster lehnen. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du es bald schaffst, ganz aufzuhören!


    Liebe Grüße!

  • 22+2
    Hallo Ihr Lieben,


    Lemi, positive Ovus sind super!!! Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass ein Schwimmerchen sein Weg zum Ziel findet!!!


    Babylush, freut mich zu hören, dass Dein SD-Wert in Ordnung ist! Nun hoffe ich, dass der Rest Deines Körpers auch wieder mit sich ins Reine kommt und dann das Hibbeln wieder losgehen kann!


    Stephie, schön, dass es Dir und Euch so gut geht! Genieß die Tage in Frankfurt und auch mal ein paar "babyfreie" Stunden - das wird so schnell nicht wieder kommen. :-) Verreist Ihr noch mal zu zweit, bis Euer Söhnchen Euch auch außerhalb des Bauches begleitet?
    Ja, wir freuen uns über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen. Insbesondere, da es quasi rational sicherlich sowieso das "Bessere" ist, weil dann die Vergleichbarkeit mit meiner Stieftochter und der kleinen 3-jährigen Pflegetochter meiner Mutter nicht so offensichtlich gegeben ist. Die beiden haben sich so prächtig und toll entwickelt und ich will nicht immer denken / hören / fühlen. "Marie konnte in dem Alter aber schon das und das". "Als Marlene so alt war, hat sie das und das aber längst nicht mehr gemacht" etc. Das nimmt unserem kleinen Kerl ein bisschen Druck vom Kessel, hoffe ich. :-)


    Wir hatten in der Schule heute großes Fußballturnier - für "meine" Jungs der wichtigste Tag des Jahres, noch wichtiger als Geburtstag, Weihnachten und Zeugnisse zusammen! Für mich war es tierisch anstrengend, weil ich 7 Stunden nur gestanden und gelaufen bin - und das auch noch mit einer schönen Stirnhöhlenentzündung - aber um nichts in der Welt hätte ich den Tag verpassen wollen. Und es hat sich gelohnt, wir haben den Pokal wieder "nach Hause" geholt, das zweite Mal in Folge. Mein Erzieher hat sich natürlich ausgerechnet für heute Urlaub genommen. Aber von seiner Arbeits"motivation" hatte ich ja schon das ein oder andere Mal berichtet...


    So, nun werde ich mal so langsam die ersten Zeugnisse schreiben. Das geht zum Glück ganz gut im Sitzen. :-)


    Liebe Grüße!

  • 22+0
    Hallo Ihr Lieben.


    Chaani, ich hatte auch die Ovus von OneStep und war damit sehr zufrieden!
    Was übrigens bei Kinderwunsch auch noch helfen kann, ist, ggfs das Gleitgel zu wechseln bzw wegzulassen. Mein Mann und ich verwenden eigentlich regelmäßig Gleitgelt und irgendwann habe ich erfahren, dass die herkömmlichen Gleitgels gern auch mal Spermien abtöten... Daher sind wir dann auf das von PreSeed umgestiegen.


    Lemi, das mit den Follikeln klingt doch super! Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht so unverhofft doch noch klappt!


    Anja, ich hoffe, dass die Nachuntersuchung positiv ausfällt und der körperlichen Nähe dann nichts mehr im Weg steht!


    Wir waren heute bei der Feindiagnostik und der Arzt hat so lange geschallt, bis sich unser kleines Söhnchen nicht mehr verstecken konnte. :AMOUR: Er ist, soweit beurteilbar, kerngesund und fit und wir sind restlos verliebt. Nun muss ich bei meinem Mann noch mal in die Nachverhandlung gehen, was den Namen betrifft. Irgendwie bin ich mir jetzt auf einmal nicht mehr sicher, ob Jonathan wirklich das Richtige ist... Naja, zum Glück müssen wir das ja auch nicht heute entscheiden. :-)


    Liebe Grüße!

  • 21+5
    Hallo Ihr Lieben,


    Anja, es tut mir unbeschreiblich leid, was Dir passiert ist! Ich bewundere Deine Kraft, gleich wieder nach vorn zu sehen und sende Dir virtuell und in Gedanken von Herzen alle guten Wünsche!!!


    Engel, natürlich tut mir auch Dein Erlebnis wahnsinnig leid! Du hattest im anderen Forum geschrieben, wie schwierig die momentane Situation mit Deinem Freund ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper darauf reagiert und Dir nicht die Schwangerschaft als zusätzlichen Stress zumuten möchte! Ich wünsche Dir, dass in Deinem Liebesleben bald wieder alles ins Reine kommt und Ihr dann gemeinsam eine Zukunft mit Kind planen könnt!


    Lemi, Hut ab vor Deiner Entscheidung, Dich nicht weiter auf das Thema Schwangerschaft zu versteifen! Bestimmt hilft etwas Abstand und nimmt Euch den Stress und Druck - und manchmal wirkt das ja auch schon Wunder!


    Babylush, ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Zyklus bald wieder normalisiert und ihr dann wieder durchstarten könnt!


    Mir geht es so weit ganz gut. Die letzten Wochen waren stressig, die kommenden Wochen werden stressig, aber so ist es nun mal, wenn man alles auf einmal haben will. :-) In sechs Wochen ziehen wir um, bis dahin muss noch eine Menge organisiert und erledigt werden. Und dann hat mein Mann beschlossen, nach dem Umzug vor der Geburt unseres Krümelchens noch mal eben "schnell" seine Masterarbeit zu schreiben. Auf der einen Seite freut es mich, weil er dann auch entsprechend früher ins Ref gehen kann. Auf der anderen Seite weiß ich aber, dass das wieder ein Projekt wird, das mich voll mit einbezieht und somit wird nichts aus "in Ruhe in der neuen Wohnung ankommen, Nestbautrieb nachgehen etc".


    Übermorgen haben wir den Termin zur Feindiagnostik. Mein Mann und sogar meine Schwiegermami kommen mit. Finde ich ja voll süß von ihr, sie wollte auch so gern mal "Baby-TV" gucken. :-) Dann erfahren wir auch hoffentlich endlich, ob wir einen Sohn oder eine Tochter erwarten.


    Liebe Grüße und Euch allen nich einen schönen Sonntag!

  • 20+0
    Lemi, das tut mir sehr leid, ich war mir irgendwie sicher, dass es diesen Zyklus bei Dir geklappt hat :-/ Ist die Mens denn schon da?


    Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, Dich ggfs an ein Kinderwunschzentrum zu wenden?


    Ich hoffe, Ihr konntet Euren Hochzeitstag trotzdem genießen und hattet eine schöne Zeit zu zweit!


    Liebe Grüße!

  • Vorsorge
    Anja, ja, wie Lemi schon meinte, soll man alle 4 Wochen zur Vorsorge. Nicht alle Ärzte machen dann auch immer einen Ultraschall, der ist tatsächlich eigentlich nur 3x in der SS vorgesehen. Ich habe Glück und meine Gyn macht jedes Mal kostenlos einen , manche lassen sich das aber auch gut bezahlen. Wenn Du eine Beleghebamme hast, kann die auch jede 2. Vorsorge übernehmen, so dass Du nur alle 8 Wochen zum Arzt musst. Die macht natürlich auch keinen Ultraschall, aber Lage der Gebärmutter abtasten, Herztöne vom Kind abhören, Dich wiegen und Deinen Blutdruck messen, tasten, ob der Muttermund geschlossen ist etc kann die halt genauso gut wie ein Gyn. Liebe Grüße

  • 19+1
    Lemi, diese typischen Mensschmerzen hatte ich auch und auch noch lange nach NMT, bestimmt so bis in die 9 Woche hinein. Das ist laut meiner Gyn das Dehnen der Mutterbänder... würde ich also auch als positives Zeichen deuten :-)

  • 19+0
    Hallo Ihr Lieben,


    Nisi, das ist ja super, wenn die Nachricht nicht nur Euch, sondern auch Eure Familie so glücklich macht, das macht die Freude gleich doppelt groß. :-)


    Lemi, ein positiver Test rund um den Hochzeitstag wäre ja der Knaller, was für eine schöne Symbolik :-) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! Übrigens: In meinem Glückszyklus hatte ich nach dem ES auch ständig irgendwo ein Zwicken, Zwacken und Ziehen im Unterleib - das kann auch die Ennistung sein. :-)


    Chaani, auch Dir drücke ich die Daumen für einen positiven Test!


    Babylush, Hut ab vor Deiner positiven Einstellung und Deiner Kraft! Ich bewundere das wirklich sehr!


    Ich hatte heute den nächsten Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Und was soll ich sagen: Unser Kind führt uns ganz geschickt an der Nase herum. Wieder war keine Geschlechtsbestimmung nötig. Die Ärztin hat zwar keinen Penis gesehen, konnte aber auch nicht eindeutig erkennen, ob das "Drumherum" Schamlippen oder Hoden sind. Dafür hat das Kleine zu sehr gezappelt und sich immer sehr geschickt vor dem Ultraschall versteckt. Wir hoffen also auf den Termin bei der Feindiagnostik heute in 3 Wochen. Ansonsten ist es aber kerngesund, inzwischen schon 25cm groß und 330g schwer.
    Mein Wunschgeschlecht wäre übrigens ein Mädchen, aber mein Bauchgefühl tippt mehr auf einen Jungen.


    Liebe Grüße

  • eluned_11955864

    Bryophyllum
    Angern, ich habe es in der Versandapotheke bestellt. Ist nicht soooo preiswert, aber da man 3x täglichen nur eine Messerspitze braucht, reicht es eine Weile :-)

  • 18+5
    Hallo Ihr Lieben,


    Stephie, schön, dass es Dir gut geht! Ich kann mir vorstellen, dass Du von der "Jungen-Diagnose" ziemlich überrascht warst. :-) Aber bestimmt werdet Ihr einen tollen Namen finden!


    Babylush, was hat Dein erneutes Blutbild ergeben? Hast Du nach der FG inzwischen eigentlich wieder einen normalen Zyklus?


    Lemi, dass die Ovus positiv waren, sind doch schon mal suuuper Nachrichten! Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!


    Angern, so eine kurze 2. Zyklushälfte ist wirklich viel zu kurz, das spricht für eine Gelbkörperschwäche. Wenn die 2. Zyklushälfte so kurz ist, kann sich das Ei - auch wenn es befruchtet ist - gar nicht einnisten, sondern geht mit der Mens einfach wieder ab. Meine 2. Zyklushälfte betrug immer nur 11 Tage, schon das erschien mir relativ kurz. Habe in meinem Glückszyklus dann 3x täglich Bryophyllum als Pulver genommen, das hat anscheinend geholfen. :-) Bei einer stark ausgeprägten Gelbkörperschwäche helfen aber nur richtige Medis. Was die Ovus betrifft: Gerade bei so einem schwankenden Zyklus würde ich zu den preiswerten Ovus raten. Die kannst Du ohne schlechtes Gewissen ab dem 1. Zykustag nehmen und täglich testen, bis sie positiv sind. Und qualitativ besser sind die teuren Ovus meistens auch nicht...


    Steffi, freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest! Wie läuft es bei Dir beziehungstechnisch? Haben sich Deine Gedanken an Trennung völlig aufgelöst?


    Ich habe am Dienstag meinen nächsten Gyn-Termin, da erfahre ich hoffentlich, für welches Geschlecht sich mein kleiner Krümel entschieden hat. :-) Der Zwerg / die Zwergin strampelt nun regelmäßig und kräftig. Tut (noch) nicht weh, ist aber ein recht seltsames Gefühl :-). Vergangenen Dienstag hatte ich eine Untersuchung von meiner Hebamme. Die hat das ganz toll gemacht, den Bauch und die Lage des Kindes abgetastet und die Herztöne abgehört. War super entspannt, weil es ja bei mir zu Hause war. Kann ich also jedem nur empfehlen.


    Liebe Grüße und bis bald!

  • ...
    Babylush, nein, wir wissen noch nicht, was es wird. Beim letzten Ultraschall hätte man es eigentlich schon sehen können, aber er/sie war so schüchtern, dass er/sie fest die Beine zusammen gekniffen hat und somit kein Blick in den Intimbereich möglich war. :-)


    Dass Deine Gyn eng mit einem Endokrinologen zusammen arbeitet, finde ich super! Besser als immer rumzudoktorn, wenn man nicht wirklich Ahnung hat...


    Wo mein Ausgangswert lag, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Als die Unterfunktion das erste Mal festgestellt wurde, war ich noch in der Schule und habe mich damit nicht weiter beschäftigt. Daher weiß ich auch nicht, welche Dosierung ich da bekommen habe. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es dann jahrelang gar nicht behandelt habe. Erst vor zwei Jahren bin ich wieder in Behandlung gegangen. Damals wollte ich abnehmen und habe mich gewundert, warum es trotz Sport und guter Ernährung so schleppend lief. Meine SD-Werte weiß ich auch aus diesem Zeitraum nicht. Angefangen habe ich da mit L-Thyrox 50, das wurde nach 3 Monaten auf 75 erhöht und noch mal 6 Monate später auf 100. Dabei ist es bis jetzt geblieben. Momentan muss ich auch trotz Schwangerschaft nicht mehr nehmen. Es wird aber im Moment engmaschiger bei mir kontrolliert, alle 8 Wochen statt alle 14-16. Drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Dir schnell einpendelt!

  • 17+5
    Hallo Ihr Lieben,


    Lemi, schade, dass das Clomi nicht gleich den erhofften Erfolg hatte! Ich drücke Dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus!! Ansonsten ist ein Kinderwunschzentrum bestimmt die richtige Anlaufstelle. Da sind einfach die Experten und manchmal zweifle ich ein wenig, wieviel Ahnung die niedergelassenen Gynäkologen wirklich von dem Thema haben...


    Babylush, Deine gemischten Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Schilddrüse erst mal richtig einzustellen, ist bestimmt der richtige Weg! Ich habe ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Werte haben sich mit Thyroxin 100 ganz gut eingependelt - vielleicht muss die Dosis bei Dir noch mal erhöht werden. Auch hier kann ich den Weg zum Experten (Endokrinologen) nur empfehlen, die haben noch mal einen ganz anderen Blick auf die Werte als die Allgemeinmediziner. Übrigens wird auch das Abnehmen mit richtig eingestellter Schilddrüse sehr viel leichter, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :-)


    Nana, ich war vor meiner Hochzeit tatsächlich überhaupt nicht nervös. Hab eigentlich auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sich die Aufregung einstellt, aber sie ist nicht gekommen. :-) Wir hatten das Ganze allerdings auch sehr entspannt geplant. Wir sind morgens (sehr früh) zu zweit aufgestanden, haben gemütlich gemeinsam gefrühstückt und dann bin ich zum Friseur und habe mich bei meiner Mutter fertig gemacht, also Kleid angezogen etc. Meinen Mann habe ich dann auf dem Standesamt wieder getroffen. Nach der Hochzeit hatten wir für die Freunde einen kleinen Sektempfang vorbereitet und sind dann mit der Familie brunchen gegangen. Danach haben wir uns in ein Luxus-Wellness-Hotel verabschiedet und den Tag zu zweit genossen. :-) Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, so zu heiraten, aber für uns war es absolut perfekt. Eigentlich hatten wir vorher immer geplant, irgendwann später eine große Feier nachzuholen, aber jetzt sind wir mit dem Tag wirklich so zufrieden und glücklich, dass wir es gar nicht mehr für nötig befinden. :-)


    Mir geht es ansonsten so weit ganz gut. Wir haben am WE das sonnige Wetter genossen und darüber hinaus endlich entschieden, welche Auslegware in die neue Wohnung kommt. Also wieder ein To-Do abgehakt. :-) Am Dienstag kommt meine Hebamme zur Vorsorge. Das erste Mal, dass sie die Vorsorge macht, ich bin schon gespannt. :-)


    Ganz liebe Grüße

  • ...
    Ich hatte, seitdem ich die Pille abgesetzt hatte, immer relativ starken Ausfluss. Das ist in den ersten Wochen der Schwangerschaft weder mehr noch weniger geworden. Erst so ab der 8 Woche hatte ich dann wirklich starken Ausfluss.

  • ...
    Ich hatte mir für den Anfang Bauchbänder geholt. Da kann man die normalen Hosen drunter tragen und offen lassen, das fällt dann nicht auf und rutscht auch nicht. Sah in meinen Augen auch ganz gut aus, so als Zwischenteil zwischen Hose und Oberteil.

  • 16+6
    Wir haben auch noch kein Outing...


    Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Pauline heißen.


    Wenn es ein Junge wird, haben wir uns auf Jonathan geeinigt. Allerdings habe ich bei dem Namen noch ein wenig Bauchschmerzen... Sollte der Krümel sich als Junge outen, werde ich da noch mal nachverhandeln müssen :-)

  • 16+6
    Ich hatte an ES + 9 bis ES + 12 sehr starke Einnistungsblutungen. Dunkelrot-bräunlich, teilweise auch mit Schleimhaut etc, so wie wirklich eine verfrühte Mens. Dachte auch die ganze Zeit, es wäre die Mens, aber die Brüste haben nicht aufgehört zu spannen, also habe ich an ES+13 dann doch getestet - deutlich positiv!

  • 16+5
    Hallo Ihr Lieben,


    nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich wieder zurück! Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hatte davor megaviel Stress wegen der neuen Wohnung, des neuen Autos etc. Deswegen bin ich nicht zum Schreiben gekommen, habe aber über die App immer fleißig mitgelesen! :-)


    Babylush, wie geht es Dir? Wie hast Du die FG verkraftet? Und wie blickst Du Richtung Zukunft? Wollt Ihr es bald wieder versuchen oder erst mal eine Pause einlegen?


    Lemi, wie fühlst Du Dich mit dem Clomi? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen? Und wie fühlst Du Dich mit der Entscheidung, es zu nehmen? Ich kann mir vorstellen, dass es eine Erleichterung bringt, weil man endlich was tun kann..


    Chaani, wie geht es Dir inzwischen? Wurden mal Deine Schilddrüsenhormone überprüft? Ich habe gelesen, dass eine unerkannte Schilddrüsenunterfunktion oft die Ursache für sehr frühe Abgänge ist...
    Im Übrigen - ohne die Diskussion jetzt noch mal großartig anfachen zu wollen - wollte ich Dir nur sagen, dass es mir leid tut, wie hier teilweise mit Dir umgegangen wurde, weil Du schon in jungen Jahren Mutter werden willst. Meiner Meinung nach muss jeder selbst entscheiden, wann er reif genug dafür ist, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich glaube, was mit einem Kind WIRKLICH auf einen zukommt, das kann man sowieso erst wissen, wenn es denn dann da ist - unabhängig davon, wie alt man ist. Und andere hier werden auch nicht dazu aufgefordert, sich zu rechtfertigen, warum sie ausgerechnet jetzt Mutter werden wollen und ob sie nicht schon vielleicht zu alt dafür sind oder wie sie sich denn jetzt mit ihrem Partner sicher sein können, wenn sie sich doch schon mal getäuscht haben, etc pp. Also musst Du Dich in meinen Augen auch nicht rechtfertigen.


    Anja, wie geht es Dir? Was macht der Bauchzwerg? Und was machen Deine Symptome?


    Nana, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :-/ Ist aber vielleicht ganz gut so, man weiß ja nie, wie die ersten Wochen der SS so verlaufen und Du möchtest bei Deiner Hochzeit bestimmt nicht spuckend über der Kloschüssel hängen...


    Nisi, Stephie und die anderen alten Hasen: Wie geht es Euch???


    Mir geht es sehr gut. Die zwei Wochen Ferien (davon eine Woche wandern in den Alpen) haben mir wahnsinnig gut getan und mich entspannt. Nun sehe ich den kommenden Monaten mit Umzug, Renovierung etc. viel gelassener entgegen, ich konnte wirklich viel Kraft sammeln. Meinem Krümel geht es auch gut, er/sie ist inzwischen teilweise sehr am Toben im Bauch, ein lustiges Gefühl. :-) Ich hatte ja gehofft, dass wir beim letzten Ultraschall bei 15+0 das Geschlecht erfahren. Aber der Bauchzwerg war so genant, dass er/sie die ganze Zeit über fest die Beine zusammen gepresst hat, so dass kein Blick möglich war. Dafür hat er/sie freundlich in die "Kamera" gewunken, fast so, als wollte er/sie uns veräppeln... :-) Naja, vielleicht haben wir beim nächsten Termin in zwei Wochen mehr Glück.


    Ganz liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend!

  • ...
    Oh nein, Babylush, wie furchtbar! !!! Ich denke sehr an Dich und versuche, Dir ganz viel Kraft zu schicken! !!

  • ...
    Pimp, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Test Dich weiter bringen wird, weil er wieder nicht eindeutig sein wird. Wenn Du Gewissheit haben willst, dann geh zum Arzt.