B
betrys_12925890

• 8. Juni 2016
  • Beitritt 30. Juli 2014
  • 7 Diskussionen
  • 159 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    huhu

ich geselle mich mal dazu..ich bin bereits Mama von einem 14 Monate alten sohn...
    Es war ein geschwisterchen geplant,seit der 12ten Woche wissen wir,es werden sogar zwei :AMOUR:
    Wir haben am 29.10.16 ET.

lg

• Hallo
    hallo ihr lieben werdenden Mamis,
    darf ich mich noch dazu reihen?
    Mein ET ist der 29.10.16.
    Bin 20Jahre alt habe bereits einen 14 Monate alten sohn,wir wollten ein geschwisterchen,in der 12ten woche haben wir dann erfahren das es zwei werden :AMOUR:
    Freue euch auf austausch mit euch,und die gemeinsame Zeit.

• Hallo
    hallo ihr lieben werdenden Mamis,
    darf ich mich noch dazu reihen?
    Mein ET ist der 29.10.16.
    Bin 20Jahre alt habe bereits einen 14 Monate alten sohn,wir wollten ein geschwisterchen,in der 12ten woche haben wir dann erfahren das es zwei werden :AMOUR:
    Freue euch auf austausch mit euch,und die gemeinsame Zeit.

• Hallo ihr lieben,
    Ich bin schon länger hier angemeldet,ich war hier als ich mit meinem ersten sohn schwanger war er ist am 22.2.15 bei 40+3 auch gesund geboren.
    Nun wollten wir ein Geschwisterchen für ihn...Es hat auch gleich geklappt...Alles war gut..Bis zur 12ten Woche da waren es plötzlich zwei
    Wir freuen uns so sehr...Gibt es hier noch mehr Zwillings Mamas?
    Et ist der 29.10.16 bin heute 15+6.

Liebe grüße

• Hallo ihr lieben,
    Ich bin schon länger hier angemeldet,ich war hier als ich mit meinem ersten sohn schwanger war er ist am 22.2.15 bei 40+3 auch gesund geboren.
    Nun wollten wir ein Geschwisterchen für ihn...Es hat auch gleich geklappt...Alles war gut..Bis zur 12ten Woche da waren es plötzlich zwei

Liebe grüße

• Hallo ihr lieben,

Liebe grüße

• :)
    Mein kleiner kam bei 40+3
    Mit 2840gr und 49cm,er hat die ersten Wochen 48/50 getragen.
    Er ist jetzt 4 Monate und passt so langsam in 62 rein :)

• Jalhallo
    Hattest du den Deine Entzugsbluting nach dem du di Pille nicht mehr eingenommen hast?
    Also die Blutung die 2-3 Tage nach der letzen Pille kommt?
    Klingt schon komisch.also ich habe letztes Jahr Anfang Mai die Pille abgesetzt habe diese Entzugsbluting bekommen und das wars...Ende mai und eine Juni war ein Test negativ,Ende Juli dann positiv da war ich bereits in der 12 Woche...

• Also
    Ich bin 19 Jahre jung und Mama von einem 12 Wochen alten Wurm.
    Ich hatte auch solche Angst könnte es mir nie vorstellen normal zu entbinden...wollte sogar deswegen Garkeine Kinder.
    Habe von Anfang an gesagt ich möchte einen Kaiserschnitt!!
    Aber irgendwie je näher die ss vorran tritt desto entspannter wurde ich,ich meine Soviele haben es geschafft wieso dann nicht auch du oder ich?

Dan ist mir die fruchtblase geplatzt und ich habe zu meiner Mama noch gemeint ich will das alles nicht,weil ich wusste das es nun kein Zurück mehr gibt.
    Ich hatte Angst das die Wehen jeden Moment einsetzt und das es einfach nur höllisch weh tut.
    Naja als erstgebärende hatte ich keine einfache und schöne Geburt...es endete in 2 mal erfolglos einleiten und knapp 48 Stunden Wehen...Dan Einleiting mit Wehentropf,und der kleine war nach 4 Stunden da.
    Ich bin ganz mies gerissen Aber gespürt davon habe ich nichts.
    Ich habe es geschafft und lebe noch :) und ich würde immer wieder ein Kind bekommen weil es das schönste auf der Welt ist!!
    Also mach dir nicht so einen Kopf :

• Mhhh
    Also ich kann diese Aussage auch absolut nicht verstehen,klar ist es jedem seine Sache aber die Argumentation finde ich auch seltsam.

Mein Freund war von Anfang bis zum Schluss dabei!
    Als die fruchtblase platzte war er sofort da,und knapp 48 Stunden später war unser Engel da.
    Ich hatte wirklich keine leichte Geburt,aber er war immer an meiner Seite..hat mich so toll unterstützt!!Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.
    Klar eine Geburt ist etwas ganz intimes,aber mein Partner kennt mich sowieso scjon in fast allen Lebenslagen...nicht einmal habe ich mir wärend der Geburt Gedanken gemacht was er wohl denkt wie ich aussehe oder so..ich war einfach froh das er da war.
    Und er sieht es ebenso..als der kleine da war ist er in Tränen ausgebrochen und sagt mir heute noch wie schön es war,das es das schönste Erlebnis in deinem Leben war!
    Und das macht mich stolz,stolz das wir gemeinsam durch diese schwere Zeit Geganhen sind..mit dem Ziel unser Wunder das Aus unserer Liebe entstanden ist endlich in den Armen zu halten!!

• Mhhh
    Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen.
    Meiner Hatte ebenfalls die Nabelschnur um den Hals,das würde aber erst wärend der Geburt festgestellt,als der Kopf draußen war sollte ich aufhören zu pressen..und mit der nächsten wehe hat die Hebamme den kleinen geschwind gedreht und alles war gut.

• Halllloo
    Gesell mich mal dazu :)
    Bin 19 Jahre alt und habe einen 11 Wochen alten Sohn...kein geplantes aber trotzdem ein wunschkind hihi

• Ohja
    Dieser Scheidenriss tut viel mehr weh als die eigentliche Geburt...bin auch auf beiden Seiten klitoralnah gerissen...leider ist es auch garnicht gut verheilt,mi fehlt aauf der einen Seite nun die innere schamlippe und auf der anderen Seite ist sie halb ab.. :/
    Aber ich wünsche dir von Herzen eine schnelle und unkomplizierte Geburt,du schaffst das so wieviele andere Frauen :)
    Und dannach hast du dein kleines Wunder,und dafür lohnt sich jeder Schmerz :)

• Also
    So lange das Baby nicht fest im Becken ist liegendtransport da sonst die Nabelschnüre abgeklemmt werden kann.
    Bei mir ist die fruchtblase nachts geplatz und wurde dann von Krankenwagen liegend ins KH Transporte..wo ich dann noch so 2 Tage liegen dürfte da der kleine einfach nicht ins Becken wolle nicht mal mit Wehen :))

• Ich
      Hatte auch solche Angst vor der Geburt aber je weiter die ss voran trat desto entspannter würde ich..Hey es haben so viele Frauen geschafft wieso nicht auch wir?!
      Und ich hatte als junge Mami wirklich keine schöne erste Geburt...wurde 3 mal eingeleitet schlussendlich mit Wehentropf..und das über 2 Tage lang.dan bin ich noch mies gerissen auf beiden Seiten der schamlippen...der kleine lag trotz Blasensprung nicht fest im Becken heißt ich durfte nur liegen.
      Aber es war das schönste Erlebnis meines Lebens,die Scjmerzen sind alle sofort vergessen sobald der Wurm da ist!!
      Ich würde immer wieder eine Geburt erleben wollen :

• Hallo ihr
      Fieber mit euch allen mit :)))
      Und seid ihr alle schon richtig rund?

Mich Plagen momentan Sorgen...habe seit Dienstag Pillenpause und immer noch nicht meine Tage...habe so Angst wieder schwanger zu sein...?!
      Habe einmal die Pille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen,als ich es bemerkt habe,habe eh das Gefühl das ich diese Pille Irhendwie nicht Verträge.
      Ist das normal das mal die Tage nicht kommen?das hatte ich davor nie,meine Tage kamen immer 1-2 Tage nach der letzen pilleneinnahme.
      Bin ratlos!!!

• Hallo
      Erst mal alles Gute für dich :)
      Was bekommst du den weißt du das scjon?

Ich bin zwar ,,schon,, 19 aber mit 18 schwanger geworden :)
      Mein kleiner ist jetzt schon 9 Wochen alt und heißt Levi Valentin :)

• Also
        Ich hHabe bei meiner ss fast 30 kg zugenommen,bin mit 68kg in die ss gestartet.
        Der kleine kam bei 40+3 mit nur 2840kg und 49cm..ich denke nicjt das das Gewicht ser Mutter oder die Zunahme in der ss was Damit zu tuhn hat.

• Also
        Als der unheimliche druck nachließ und ich melnen Sohn in den Armen der hebame sah,fing ich nur an zu weinen..und schrie immer wieder ,,oh mein Gott,,
        Ich war erleichtert es geschafft zu haben und das diese sxhmerzen endlich vorbei waren,und unfassbar glücklich!!!
        Es war das aller schönste Erlebnis meines lebens!
        Im Zimmer angekommen wollte ich nur noch schlafen das ging auch zum Glück gut das mein kleiner leider auf der neo bleiben missze zur Überwachung.