18 plus 2
:AMOUR: hallo zusammen.
Melde mich auch wiedermal.. ;)
Habe morgen den grossen Organ Screening Ultraschall, bin sehr gespannt und freue mich darauf, die kleine Maus zu sehen!! :love:
Mein Mann kommt auch das erste Mal mit morgen. Endlich, haha. Geht eurer jedes Mal mit?
Ich spüre sie eigentlich auch sehr selten, nur als ich über Auffahrt krank war, habe ich sie zweimal richtig stark rumzappelt gespürt, einmal in der Nacht und einmal am Abend. War ganz ein komisches Gefühl und hatte gleich Angst, es sei ev was nicht gut.. :taquin:
Habe mir gestern bereits einen Kinderwagen gekauft, weil der ein echtes Schnäppchen war, meiner Meinung nach. :saut: Weil ich aber dazu noch ein paar Fragen habe, mach ich eine neue Diskussion auf.
Ich habe auch noch nicht soviel mehr auf der Waage, aber doch 3 kg. Meinen Bauch sieht man jetzt so langsam, aber ich muss zum Glück noch keine Umstandskleidung tragen. Aber sw bald :ange:
:bebe: wo sind oktober mamas hin :love:
:lol:
@cherryspice: du glückliche. Ich hab schon einen kräftigen Umfang. Ich muss sie tragen, aber es gibt wirklich schöne Stücke und ich trage sie sehr gerne. Ja mein Mann kommt eigentlich so gut wie immer mit. Da er dauernachtschicht hat sind die Termine morgens etwas blöd für ihn. Wenn der Termin wichtig ist, kommt er dann aber trotzdem mit :razz:
:roule:
Toll, dass dein Süsser immer mitkommt. Meiner kommt morgen vor allem mit, da der Termin erst um halb6 am Abend ist.. :happy: Aber er freut sich darauf, Doch ich denke für uns Frauen ist es allgemein einfach schon anders, da wir ja die Kleinen im Bauch haben, fast dauernd daran denken und die Männer tun dies sicher weniger, denke ich, und können sich gar nicht richtig vorstellen, was alles in uns vorgeht.. :ange:
Ja habe mir im H&M die Umstandmode angeschat und auch gedacht, da lässt sich dann sicher was finden.. :saut:
:-d
Meiner ist echt gut in Goldstück. Er streichelt Viel und fragt regelmäßig über den tag ob alles gut ist und will auch alles ganz genau wissen. morgens wenn er von der Arbeit kommt. werden wir beide auch ordentlich geknuddelt und bestreichelt. Er denkt Viel über den wurm nach, das Krieg ich mit und er sagt es auch. Das ist richtig schön, gerade weil, wie du schon sagst, das es alles in uns vorgeht und die Männer ja eigentlich nicht viel damit zu tun haben.
Huhu
@zauberfee, was heißt denn harter Bauch? Also meiner ist auch eher weich.
Fg, in welchem Wochenzeitraum waren die denn so? Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu intim.
@cherryspice, herzlich Willkommen :-)
@biwe, also da hast doch ein tolles Exemplar von Mann. Mein Bauch schaut übrigens deinem, von der Größe her, ähnlich, bin froh über das Wetter, da kann man schön Kleider tragen :D
Mein Mann war noch bei keiner Untersuchung dabei. Passt zeitlich einfach nicht mit seiner Arbeit überein aber ich persönlich habe da auch noch gar nicht so den Wert drauf gelegt. Allerdings überleg ich jetzt schon meinen Termin am Dienstag nach hinten zu verschieben oder den nächsten zeitlich anders zu legen. Ach mal schauen, sind da beide sehr entspannt :D
Ich glaube, wenn er die ersten Tritte spürt und sieht, tut sich da auch nochmal was.
Hab heute die erste Babyladung Wäsche gewaschen (meine Schwiegermutti und teilweise auch ich, können uns manchmal schlecht zusammen reißen). Ist das süß so auf der Wäscheleine!!!! Möchte gar nicht wissen, was abgeht, wenn nächste Woche die Geschlechtsbestätigung kommt, hoffentlich reißen sich meine Mutti und Oma wenigstens zusammen :D :D :D
Na ihr
Also mein Bauch sagt auch schon die Ärztin er ist schon sehr oft richtig hart. Wie so ein harter fussball. Aber so war er viel beim kleinen und nun ist er nur ab und an so hart und eher weich und das ist ungewöhnlich so ein weicher Kugelbauch.... :-( meine 6 Fehlgeburten waren alle um 5 bis 9 ssw . , diese Zeit hab ich ja hinter mir aber trotzdem hab ich Angst ich wünsche mir nicht sehnlicher als das kleine schreiend im Okt im arm zu haben... ;-) habe heute ne Windmühle bei dem kleinen ans Grab gebracht kam absolut nicht dran vorbei.... Jetzt hat er bis das Stein zeug drauf da ein sommerliches Kinderfreundlich und buntes Grab haben mich auf der Wiese neben ihm gesetzt das tat gut... :love: Kleidung geht ja langsam bei euch los wa, ich finde die umstandsmode aber bequem und schön gibt ja schon schöne Sachen :bebe: Baby Mode geht ja langsam auch los wenn jetzt die outings kommen hoffe euch geht's soweit allen gut. Ihr wart ja wie ich fast alle schon im bv was macht ihr da Tagsüber.... Liebe grüße
17+6
Dann dürfte die wirklich kritischte Phase bei dir durch sein. Nun darf nicht wieder irgendein furchtbarer äußerer Einfluß dazwischen kommen! Ganz sicher wird alles gut Michi!!! :-)
Bin eigentlich recht viel unterwegs, in meinem Umfeld war letztes und dieses Jahr ein Babyboom. Liegt aber wahrscheinlich auch etwas am Alter (alle um und in den 30ern). Ansonsten bin ich mit dem Haushalt gut ausgelastet und dabei sind wir nur zu zweit. Ach ja und viel Bewegung versuch ich einzubauen, also spazieren und heut Abend hatte ich nen 6km Marsch (ja Marsch) durch den Wald (war früher meine Joggingstrecke, Hügel rauf, Hügel runter). Unglaublich wie anstrengend das plötzlich war.... Aber so schön, die Luft, die Sonne durch das frische grün :D
Hoffentlich ist mein Kind nächsten Dienstag noch ein Mädel, sonst sitz ich auf nem Häufchen Kleidung.
Bei Trandolina und zauberfee waren es Jungs? Und biwe, hattest du schon was gehört/ gesehen? Und unsere Neue (entschuldige, bin mit Handy on und kann deinen Namen nicht nach lesen)?
Outing
das versteh ich gut bez Kleidung hehe :love: habe auch so süsse mädchen sachen im keller und gedacht, kann ich die dann gebrauchen oder nicht? :mrgreen: weiss jetzt aber schon seit der 13.Woche (ersttrimestertest) dass es ein mädel ist. Hab mich meeega gefreut, aber das heisst ganz & gar nicht dass ich mir keinen jungen gewünscht hätte!! :love: war sowieso total überrascht dass der fa das Geschlecht so früh schon sehen konnte und hoffe, heute abend siehts noch gleich aus :star:
Na guten morgen...
hab bis jetzt haushalt gemacht, jetzt aber ich wieder so ein stechen hoffe es wird langsam wieder etwas weg gehen... Das ist immer ein Zeichen für mich zum hin setzen... wie geht's euch sonst so, haben alle nur noch paar Tage bis wir die Hälfte erreicht haben... :love: könnte mich jetzt hin legen und dusseln....
:-d
Nein wir wissen leider noch nicht was es wird. der wurm lag so ungünstig, aber bestimmt beim nächsten Termin am 26.5 :AMOUR: wir sind schon sehr gespannt. Ich verbringe meinen Tag so gut es geht draußen, doch ich kann die Wärme nicht so ab, deswegen muss ich dann viel rein geht. Aber zur Zeit ist es echt angenehm draußen also nutze ich jede Gelegenheit
Huhu
huhu
ich geselle mich mal dazu..ich bin bereits Mama von einem 14 Monate alten sohn...
Es war ein geschwisterchen geplant,seit der 12ten Woche wissen wir,es werden sogar zwei :AMOUR:
Wir haben am 29.10.16 ET.
lg
Dann herzlich willkommen
naja dann bist du unsere erste Zwillingsmutti... ;-) Hallo ihr anderen hoffe euch geht's gut...Wetter wird langsam bei uns drüber. :neutral: war gestern mit Kaffee und Decke ne Stunde beim kleinen am Grab und habe der Windmühle zugeschaut beim drehen... Es tat wirklich gut... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Pfingsten. eure michi
:razz:
Hey vaney95. Herzlichen wolkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem zweifach Glück. an alle anderen natürlich auch ein hallo ;-) :razz:
17/0
wochenwechsel.... Wünsche euch ein schönes Wochenende hoffe es geht euch gut. :bebe: Mein Mann geht dann leider auf arbeit, Ach man schön wäre es wenn er zuhause wäre, merk nur selten das kleine ist ungewöhnlich und der Bauch ist immer sehr weich hoffe das, dass nicht schlimm ist. Wie geht's jedem einzeln von euch...
18+2
Guten Abend Mädels! Bin auf Heimatbesuch und deshalb über Pfingsten nicht ganz so aktiv :-)
War heut mit meiner Mutter in der Stadt und eigentlich haben wir nur fürs Kind eingekauft. Sonst gehts soweit gut, nur ein bisschen viel am Essen :D
Herzlich Willkommen vaney und Gratulation zum doppelten Glück!
Lieg grad aufm Rücken und hoffe wieder mal endlich was zu merken aber nix da ;-)
Hoffentlich habt ihr alle schöne Pfingsten?
Guten morgen
ihr Lieben :lover: schön ists, wenn ausschlafen kann! Nur das wetter könnte besser sein! aber wenigstens regent es nicht. bei meinem us letzten Do war auch alles super, so schön zu hören, dass es der kleinen gut geht. wie ist das bei euch mit dem schlafen? ich bin ne bauchschläferin und schlafe immer noch auf dem bauch, doch es ist schon um einiges unbequemer, aber anders kann ich einfach nicht schlafen :run:
:-d guten mittag mädels
die tage habe ich irgendwie so an mir vorbei ziehen lassen :lol: Das Wetter ist auch hier so lala. eine Nacht durchschlafen kann ich ganz selten, muss immer aufs Klo. Und ich schlafe gerne auf der Seite, also hab ich gott sei dank wenig Probleme
Na ihr...
Hallo ihr lieben Feiertag gut überstanden, ich muss ab morgen echt auf passen habe heute und gestern soviel gefuttert.... geht's euch auch so... Das hatte ich beim kleinen nicht meiner musste lachen weil er das von der großen aus der schwangerschaft kennt... :love: gestern haben wir gependelt und das Pendel Sprach das es ein Mädchen wird und ich geh auch immer mehr in die Breite wie bei der großen also ich denke die Ärztin hat sich vertan... wie geht es euch allen
Guten Abend
Also ich schlafe kreuz und quer, kann meistens nicht lange auf einer Seite liegen und morgens wach ich oft so halb in Bauchlage auf (aber nicht richtig, eher so halb auf dem Bauch, kann das schlecht beschreiben). Mich direkt auf den Bauch legen, mit ausgestreckten Beinen, kann ich nicht, find ich persönlich mittlerweile unangenehm, piekt/drückt. Hab schon eine Weile ein Stillkissen mit im Bett aber irgendwie noch nicht genutzt, hab es mal versucht aber finde es eher unbequem.
@zauberfee gependelt? :D Ich glaube, der Bauch bzw. die Form und auch Essgewohnheiten haben nichts mit dem Geschlecht zu tun. Allerdings kann sich dein/e Fa durchaus geirrt haben, ist so früh ja nicht unüblich.
Ich hab auch immer noch das Gefühl, dass ich nen Jungen bekomme. Bin gespannt! Morgen Nachmittag ist der Termin, zweites großes Screening. Jippi :D
Schönen Abend euch und hoffentlich auf gutes Wetter die Woche!
Nachtrag
P. S. gefuttert hab ich die Tage auch als gäbe es kein morgen... Mir graut es vor der Waage! Feiertage sind immer furchtbar!!!!