T
tanith_12183012

• 23. Mai 2017
  • Beitritt 18. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ja mir ist auch aufgefallen das hier in dem forum irgendwas nicht stimmt. Dann ist das mit unserer whatsapp gruppe gar nicht so verkehrt

• ;-)
    Ja mir ist auch aufgefallen das hier in dem forum irgendwas nicht stimmt. Dann ist das mit unserer whatsapp gruppe gar nicht so verkehrt

• I ;-)
    Ich würde eine gruppe erstellen.
    Also impfen lassen wir unsere maus noch nicht, erst im frühjahr wenn sie ca ein halbes jahr ist. Es bringt tatsächlich einiges durcheinander und das muss nicht sein. Die kleinen haben so sehr mit sich zu tun, das muss jetzt noch nicht sein. Rotaviren lassen wir wohl gar nicht machen. Man darf diese nur impfen bis die kleinen ein halbes jahr sind ab dann ist es nicht mehr gut. Und da bin ich skeptisch.
    Einen schnulli nimmt meine kleine ab und zu. Aber nicht die ganze zeit

• :-d
      Hey mädels. Uns geht es super. Wor hatten schon die u4. Meine maus wiegt 6 kg, richtig cool. Sie schläft seit 3 tagen 8 stunden durch. Sie lacht unglaublich viel ubd vereitet uns mega die freude.
      Na fann mal her mit den telefonnr. Am besten nochmal mit namen damit wir alle richtig abspeichern ;-)

• :-/
        Oh das glaub ich, das es nicht einfach war.
        Ich konnte für kurze zeit auch stillen. Meine ist auch sehr ruhig, das ist wunderbar. Heute hab ich die nacht 6 std durchgeschlafen. Ich bin nach langem richtig fit :-D

• jenu_12564455

;-)
        Meine maus wird auch immer aktiver und sie wächst so unglaublich schnell.
        Ich denke , auch mit einer whatsapp gruppe würde sich kaum einer melden. Aber das ist ja auch völlig okay :-) wir haben ja jetzt alle mächtig zu tun :-D
        Hast du dich schon gut eingelebt mit deinem wurm?

• Huhu
        Bei mir ist alles okay :-) hab 2 mädels von uns in einem neuen chat gefunden weil hier keiner mehr zurück geschrieben hat.
        Wie ist es denn bei dir? Läuft alles gut bei dir?

• kiara_12365184

Hey mädels
        Wie kommt es das keiner mehr im anderen Chat schreibt. hab mich gewundert das ich euch hier gefunden hab

Ich hab eine kleine rassel am Wickeltisch oder ich nehme sich zwischendurch auf den arm dabei. Ich hab mir am Anfang richtig zeit bei wickeln gelassen. Viel reden und kuscheln dabei. kalte Hände ist für meine Maus ein no go, dann brüllt sie mir die Haare vom kopf :larme:

• Huhu :-d
        Uns geht's ganz gut, Bauchweh von der kleinen ist auch viel besser geworden. Und wie sieht es bei dir aus?

• Hey :-d
        Uns geht es auch ganz gut. Meine Maus hat etwas Bauchweh aber sie schläft die Nacht ganz gut. Alle 4-5 Stunden meldet sie sich also alles gut. Das freut mich total das ihr alle soweit so gut alle zufrieden seit. kaum zu glauben das wir alle fast durch sind :AMOUR:

• :lol:
        Bei meiner Maus ist er eher wie dicker Brei. Wann hast du denn einen Termin bei deinem Kinderarzt? Sonst frag ihn mal. ich hab auch nachgefragt weil der Stuhl so eine merkwürdige Farbe bekommen hat. lieber einmal zuviel fragen ;-) :razz:

Ja super danke ;-) ich hab auch schon versucht unserer kleinen eine anzubieten. Doch sie absolut kein Interesse.

• :lover:
        Ach je wie wunderbar :AMOUR: ich freu mich sehr für dich, den aller herzlichsten Glückwunsch. Jetzt kannst du richtig durchatmen. Man muss glaub ich nicht schreiben....genieß die zeit..... Ich denke das werdet ihr mehr als nur ein bisschen machen. schön das du es geschafft hast

• :-d hey ihr lieben
        Ja das mit dem forum ist eine super Idee. Nur ne doofe Frage, welches ist denn das und wo?

• :razz:
        Ich versuche zu stillen, ich hab leider nicht besonders viel Milch und versuche es zu steigern mit meiner Maus. zusätzlich gibt es die Flasche damit mein Schatz nicht vom Fleisch fällt. wem sagst du das, meine brustwarzen sind auch total schmerzhaft wo ich mich auch immer frage wer das freiwillig mit macht :larme: aber was tut man nicht alles für die Würmer.

• ;-)
        eingelebt haben wir uns so einigermaßen, wir brauchen noch ein wenig die Routine. Wir gehen auch wenn es klappt mit der Maus gerne raus und spazieren. Bei ins ist das Wetter so gemischt. Ich geh gerne bei Nieselregen raus. Das kann auch kaum einer verstehen der sich in der Schwangerschaft nicht ganz fest damit auseinander setzt. Mein Mann kam sogar als erstes an und sagte das, das es doch komisch ist wenn es vorbei ist. Und wo es dann so war sagte er das es irre merkwürdig ist das dort nichts mehr tritt und sich bewegt. sei aber nicht so enttäuscht das er es nicht kann, ich will nicht sagen, das er halt ein Mann ist, das Find ich nicht gut. Du hast halt alles viel intensiver erlebt, den ersten tritt oder Bewegung, deine Hormone die Achterbahn fahren, wo man selber vor sich weg rennt :larme: alle Empfindungen sind etwas ganz besonderes und man kann sie vielleicht gerade mal so beschreiben, aber keiner kann sie so empfinden wie du selber. Ich habe lange gebraucht um zu kopieren warum mein Mann mich manchmal einfach nicht versteht :FOU: :larme: er kann es nicht. Er fühlt dieses Wunder nicht am eigenen Leib.

• Hey :-d
        Sei nicht traurig deswegen. Du wirst dein Baby nicht mehr hergeben wenn es da ist. Es wird wundervoll....das Lachen, die Gesichtszüge... Einfach alles. Aber ja ich weiß was du meinst....Ich fand es sehr komisch das meine Maus nicht mehr im Bauch war, es hat was gefehlt. Aber sie dann zu sehen ist so wunderbar. Meiner kleinen geht es zur Zeit nicht so super. Sie hat dolle Bauchweh. Wir haben ihn zu hause ein anderes Produkt zum füttern gegeben und das verträgt sie leider gar nicht, wir stellen jetzt sofort wieder um aif das was sie im Krankenhaus bekommen hat. Wir hoffen das es ihr schnell wieder besser geht.

• Cherryspice :razz:
        herzlichen Glückwunsch :lover: genieß die zeit und werde schnell wieder fit. schön das es dir schon besser geht :miam:

• Wie wundervoll :amour:
        herzlichen Glückwunsch :fete: ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles gute. Ich hoffe ihr habt Viel zeit zum kuscheln. Sie Maße sind hervorragend. ruht euch gut aus.